Games Schmetterlings-Tattoo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von zorg, 11. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2005
    Gangster goes Weichei? Nicht wirklich, das Schmetterlings-Tatto in Game's Gesicht hat eine tiefere Bedeutung!

    Auf The Game's rechter Wange, prangert seit Neuestem ein Tattoo, das so garnicht zu seinem Gangster-Image passt: ein Schmetterling. In einem Interview mit Allhiphop.com erklärte er die Bedeutung seines neuem Tattoos: 'Der Schmetterling ist ein Symbol für 'Neues Leben' und nach all dem Shit durch den ich gegangen bin, die Schießereien und auch nach dem Geburtstag meines Sohnes vor einigen Wochen, bin ich für ein neues Leben bereit. Als meine Großmutter starb, gab sie mir ein Gedicht, dass mein Dad einst für sie schrieb und es handelte eben von einem Schmetterling. Das hat mich sehr inspiriert!'

    quelle: HEAVY ROTATION BOOKING - Live Shows, Events, Club Partys, Concerts and Festivals at Heavy Rotation Booking - HRBooking
     
  2. 12. Mai 2005
    Man man was interessieren mich denn die Tattoos von den Rappern! Wenns cool aussieht und es seine entscheidung war ein schmetterlingstattoo zu machen wollte er damit bestimmt nicht ein weichei sein das muss schon nen grund gehabt haben game soll einfach weiter geilen hiphop/rap machen und von mir aus kann er sich was er will wohin er will tätowieren

    Greets DaddelFreak
     
  3. 12. Mai 2005
    Ja wenn du den Artikel liest, wirst du schnell feststellen, dass er einen Grund hatte!

    Grund: OK von mir aus, wenn er meint er müsste es deswegen machen...

    Tattoo: Spätestens da hät ichs gelassen :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.