Games-Shop "play-sc.com" - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mathis100, 19. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2011
    Hi Leute!

    Ich hab mich mal nach billigen Preisen für Battlefield 3 umgesehen, und das günstigste Angebot (35€) fand ich auf play-sc.com. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Ich weiß nur, dass man per Mail einen Key (Ein .jpg des Keys) zugeschickt bekommt und dann über die passenden Downloader (Also Steam oder Origin) das Game lädt.
    Ich will aber nicht, dass der Key dann 2 Tage später gesperrt wird, weil er nicht legitim erworben wurde oder wie auch immer, meine Daten bei einer Firma in Singapur sind und ich meine 35 Euro besser im Klo runtergespült hätte.

    Also: Hat jemand von euch Erfahrungen (oder Bekannte) mit dieser oder ähnlichen Seiten?
    Danke.
    lg
     
  2. 19. September 2011
    AW: Games-Shop "play-sc.com" - Erfahrungen?

    Ich kann dir zu der Singapur-Sache höchstens sagen, dass Singapur nicht gleich schlecht ist!

    g2play.net liegt auch in Singapur und zu jedem Spiel gute Preise und der Key ist ebenfalls 100% funktionstüchtig.

    Edit:
    Battlefield 3 Limited Edition EA Origin Key - Battlefield Series

    Für die leg ich meine Hand in's Feuer.
    Sollte aus unerklärlichen Gründen ein Key nicht funktionieren schicken dir die auch einen neuen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.