GamesCom 2010 [Diskussion]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 17. Juli 2010 .

  1. 31. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    War letztes Jahr da, sind für ja grade mal 15 Minuten Zugfahrt

    Allerdings war es letztes Jahr so, dass keine Ferien hier in NRW waren - trotzdem war es da schon verdammt voll, jetzt wird es sicherlich noch voller werden...

    Am WE will ich definitiv nicht hin, Donnerstag keine Zeit, eröffnungstag ist auch doof, bliebe nur der Freitag.
    Wenn würde ich mit nen paar Freunden hingehen, glaube aber, dass einige mit Freitag nicht ganz einverstanden wären, also wird es wohl dieses Jahr nix
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    weiß ich noch nicht ich denk mal am freitag.
     
  3. 11. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    [....]

    Quelle: GamesMarkt | News | gamescom findet natürlich statt!

    War klar! Sogar Köln lässt sich sowas nicht entgehen!
     
  4. 13. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    werde dieses jahr auch definitiv da sein, wenn man schon nur 10 minuten mit der strassenbahn fahren muss... xD
     
  5. 13. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Gamescom TV Folge 5 ist nun online. Die Folge gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Com

     
  6. 15. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Es gibt was neues zu Diabolo 3 und Bioshock Infinte: Gamescom und GDC Europe: Diablo in der Domstadt - Golem.de
     
  7. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    ich möchte auch gerne hingehen,leider ist es so weit von mir
    Aber egal.....ich weiß schon welche Spiele ich mir rauslasse und zwar: FIFA, MAFIA II
    Call of duty,
     
  8. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Werde am Freitag morgen auch los zur Messe fahren, weiß jemand
    wie genau die kontrollieren zwecks ermäßigte Karte?
    Bin erst ab 01.09. azubi und im moment kein Schüler mehr :/
    Sind immerhin 6EUR anstatt 10EUR
     
  9. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    letztes Jahr haben die das garnicht kontrolliert. Du hast deine Karte nur durch sonen automaten gezogen und fertig. Da hätteste auch als 5 Jähriger ne Seniorenermäßgtenkarte durchziehen können.

    Ich bin Donnerstag da
    Mal sehn wie's wird. Hoffentlich nicht zu voll... scheiß Sommerferien ^^
     
  10. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    obowohl ich nur 15min mit der bahn wegwohne und das meine standardstrecke ist werd ich dort nicht auftauchen, genauso wie jedes jahr! Würde nur hingehen, wenn ich heute bei 1live die 2 karten für morgen bekommen hätte wo alles für die austeller oä ist!
     
  11. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Das hört sich ja gut an ^^
    Hmm soll ich es riskieren und die ermäßigte kaufen?
    Wenn ich doch kontrolliert werde muss ich mir eine für 13,50
    vor Ort kaufen...
     
  12. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Ich werde wohl auch diesen Samstag da sein.

    Weiß irgendjemand was genaueres was da von Fifa 11 gezeigt werden soll oder gibt es da noch keine genaueren Infos?

    Vielleicht weiß dazu ja jemand was.

    Gruß

    Striker
     
  13. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    MS hat ja wiedermal nur Müll auf ihrer PK gezeigt.
    Ihren Kinect scheiß natürlich und sonst war auch pustekuchen.

    EA bringt Mass Effect 2 für die PS3. Somit hat MS wieder eins der ohnehin schon sehr wenigen guten Exklusivtitel weniger.
    MS kackt nur noch ab.
     
  14. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Failed?

    Sag mir ma was EXKLUSIVES für die PS3?

    Metal Gear Solid ?
    Final Fantasy?
    Tekken?

    PK war wirklich lahm,kinect wird hoffentlich floppen und dieser ganze Casual scheiss hört endlich auf......

    War aber auch klar das auf der GC nix Großes unbekanntes gezeigt wird.
     
  15. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Metal Gear Solid4, Uncharted, Killzone, Heavy Rain, LBP...
    Um nur mal die wirklich guten zu nennen
     
  16. 17. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    YES!
     
  17. 18. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Quelle

    Ich freu mich

    Morgen gehts los!
     
  18. 18. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    So also, ich war heute da und bin vor kurzem Nachhause gekommen.
    Es lohnt ich auf jeden Fall dieses Jahr dort hin zu fahren.
    Allerdings möchte ich nicht wissen wie voll es dieses mal da sein wird, wenn die Messe morgen für normale Besucher öffnen wird.
    Ich konnte jede Menge anspielen. unter anderem Halo Reach, Fable 3, Kinect, playstation Move und und und...
    Hat super viel Laune gemacht. Morgen wird es dazu auch ein langes Video geben auf meiner Page.
     
  19. 19. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Ich werd auch dabei sein .Freitag ises so weit
    Ich war nur 2005 da und fand es echt super hoffe in köln
    wierds sogar besser
     
  20. 19. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussionsthread]

    Bin am Sonntag da, falls einer mit nem RR T-shirt auftaucht werde ich direkt hingehen und ihn fragen ob er an meinem ogstick spielen möchte.

    War noch nie auf so ner Messe, wird mein erstes mal sein, gehe eig. da nur aus Gruppenzwang mit.

    Hoffe mal die werden Bös was neues von Gw2 berichten.
     
  21. 19. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    So nun möchte ich mal meine Eindrücke von GamesCom hier posten (war am Presse- & Medientag da):

    1.) Sony & MS (jetzt mal einen kleinen Fanboy-Kreig anzetteln !)

    - Der Sony Stand war sehr gelungen und hatte sehr viel zum Entdecken beboten.
    Zocken in der Badewanne und in 3D (Killzone3), Zocken in einem hochkant gestellten Krankenbett (Infamous2), jede Menge Stationen wo man mit dem Move Socom, Heavy Rain und Time Crysis zocken konnte. Und natürlich jede Menge Cockpits um GT5 zu zocken und einer davon sogar in 3D!

    - MS hatte einen einfachen sterilen Stand mit etwas Grün hingepflastert wo man Kinetic ausprobierten konnte. (Schrottstand)

    2.) EA (zwar nicht mein Liebling, aber es geht ja um die Eindrücker der GC)

    - Crysis 2 : Erstmal geht es in ein 3D Kino wo man einen Trailer und ein Singleplayer Level
    in 3D auf die Augen kriegt. Danach geht es direkt ans Anzocken des Multiplayers im Netzwerk (PC- Station gegeneinander, PS3 gegeneinander und X-Box gegeneinander) SUPER GAME sage ich nur!

    - Need for Speed Hot Pursit und FIFA 11: Angespielt und sofort überzeugt davon gewesen. Haben beide Mega Spaß gemacht und werden gekauft !

    und

    3.) UBISOFT:

    -Assassins Creed Brotherhood: Zu erst mal die ganzen Trailer reingedrückt gekriegt und danach
    ein Live Level präsentiert bekommen. Aber danach selber Hand angelegt am Multiplayer (Game wird auch gekauft )

    FAZIT: Sehr schöne Messe, aber am besten war der Sony Stand (haben dort fast 2 Stunden verbracht und das nicht mit warten sondern mit spielen und entdecken!).
    Abgelost hat für mich ACTIVISION! Nur einen Blizzard Stand und eine Box wo Call Of Duty - Black Ops- in einem Live Level präsentiert wurde (mehr nicht)! Natürlich gabe es noch mehr, aber das waren Eindrücke die geblieben sind.
     
  22. 19. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Für alle die mal einen Einlick in die GamesCom haben möchten, hier die ersten beiden Teile unserer Reportage:


    GamesCom Spezial - Ein Tag mit den KGamern (Teil 2 von 4) - YouTube
    GamesCom Spezial - Ein Tag mit den KGamern (Teil 3 von 4) - YouTube
    GamesCom Spezial - Ein Tag mit den KGamern (Teil 4 von 4) - YouTube
     
  23. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    ganz kurzes statement:

    war gestern dort und mach mich gleich wieder aufn weg. der erste tag war der hammer, war ne bomben stimmung. cinect macht mega fun, die sony stände waren auch ganz lustig.

    bigpoint topt eigentlich alles. alle 45 minuten ne bomben show mit playmates, mucke (alter.. was ein bass. ungesund!) und natürlich t-shirts, pistols usw

    ich muss auch schon wieder los! =P
     
  24. 20. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Ich war gestern da...

    Und ehrlich gesagt, es ist einfach viel zu voll da!

    Ich hab doch keinen Bock für die interessanten Sachen 2 Stunden anzustehen, nur um dann einen Trailer zu gucken, der Abends im Internet verfügbar ist - ne danke.

    Einige Stände auch noch verdammt suboptimal platziert - Take2 z.B. (Mafia), wenn da die Typen vor der Kiste ihre kleine Show gemacht haben und alle standen drum herum gab es fast garkein vorbeikommen mehr.
    Sowas sollte man besser regeln...!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.