GamesCom 2010 [Diskussion]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 17. Juli 2010 .

  1. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Kann dir sagen was alle daran finden: Man muss nicht jedes Jahr ~800 Euro ausgeben um aktuelle Spiele mit guter Grafik zocken zu können. Sondern nur alle 4-6 Jahre, wenn es hoch kommt 600 Euro.

    Gut das ich nicht auf der GC war nachdem ich mir hier die Kommentare alle durchgelesen hab. Genau wie letztes Jahr, die bekommens in Köln einfach nicht auf die Kette. War alle Jahre davor auf der GC in Leipzig und da war es auch voll, trotzdem stand man da keine 4 Stunden an...
     
  2. 22. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Ich war am Freitag dort und kann folgendes dazu sagen:

    - viele komische Menschen dort
    - Diablo 3 Warteschlange: fast 4 Stunden
    - WoW: Cataclysm Warteschlange: 3 Stunden
    - Mafia 2: 2 Stunden
    - Crysis 2: 3 Stunden
    - Assasin's Creed: Brotherhood: 4-5 Stunden!!!!
    - Fifa 11 ist geil
    - PES 2011 ist nicht so mein Fall
    - Gran Turismo 5 bockt auf jedenfall
    - Playstation Move ist ganz oke
    - Natal ist auch ne nette Spielerei für zwischendurch, aber nichts wichtiges wie ich finde
    - NFS: Hot Pursuit ist seeeeeeeeehr geil, habs mir vorbestellt heute

    Fazit:
    Ohne VIP Karte kann man es eigentlich vergessen alle Highlights zu sehen. Am krassesten war halt echt AC:Brotherhood, die Leute lagen und saßen auf dem Boden. Das ist ne Blamage für die Veranstalter.

    Das ist echt peinlich diese Boxen da hinzustellen und die Leute da echt kaputt warten zu lassen.

    Ich hab zum Glück kaum irgendwo gewartet. Hab mich nämlich auch nirgendswo angestellt bei diesen Riesenschlangen.

    Selbst am Falloutstand war die Schlange riesig.

    Solange dieses Problem mit den Wartezeiten nicht gelöst wird, werde ich mir das auch nicht mehr antun.

    Achja die Parkgebühren sind mit 8 Euro echt happig.
     
  3. 24. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    alles in allem hat mich die gc dieses jahr echt enttäuscht.

    irgendwie bin ich der meinung das die mir letztes jahr mehr geboten hat.

    dieses jahr war echt schlimm ewige warte schlangen waren klar bei den top games aber es gab keine interesannten neuen stände die meisten stände warn einfach nur mit messegirls ausgestatet und infos etc so gut wie garnix.

    und was für mich ne enttäuschung war das die leute wir die von der COM zeitschrift wieder da rein lassen mit einem stand damit die ihre abbos den leuten andrehn.

    die security wollte mich rauswerfen weil ich die leute darüber aufgeklärt habe das die dort ne abbo falle eingehn und mit nem billighändy umsonst gelockt werden.

    der typ mit seinem micro war auch noch so scheinheillig als ich mir nen battle mit dem da geliefert habe ^^

    ich hätte dem am liebsten so tony jaa mäßig von seiner bühne da runter gebasht ^^
     
  4. 24. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Das war doch dieser: "Leute, habt ihr denn schon einen Pokerchip? Zeigt mal eure Pokerchips. POOOKERCHIIIPPSSS!!!!11111"-Mensch wenn ich mich nicht irre, oder?
     
  5. 25. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Fand die Gamescom dieses Jahr eigentlich ganz okay.
    Außer dass die Hinreise etwas fürn ***** war. Die Züge waren alle *****voll, echt beschissen, dass die DB keine Einsatzzüge einsetzt, musste die ganze Fahrt über stehen und es war total heiß in den Waggons.
    Am besten hat mir eigentlich NFS-HP gefallen. Werds mir aufjedenfall holen. Zum glück musste man da nicht 3 Std. für anstehen. Habe mir die anderen Games alle nicht angetan, das ist doch krank. 3-4 Std warten nur um 5-10min was anzuspielen. Irgendwie müssen die Aussteller echt mal etwas machen damit sich diese Warteschlangen verkleinern. Infomaterial gab es an viele Ständen leider auch nicht genug. Fand ich jetzt etwas blöd.
    Werde aber trotzdem nächtes Jahr wieder hinfahren vielleicht tut sich bis dahin etwas.
     
  6. 25. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    AHHHH ich hab heut erfahren das eine arbeitskollegin ihr freund mir VIP karten hätte geben können... ärgerliche ! naja nächstes jahr dann
     
  7. 25. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    an alle die sich wegen der warteschlangen aufregen:

    Man muss dazu bedenken, dass die gamescom in köln wesentlich mehr leute anzieht als in leipzig und deshalb ist klar, dass wenn generell mehr besucher da sind, dass auch länger angestanden werden muss. Da kann der veranstalter noch so gut planen wie ihr wollt. Schlangen lassen sich nie vermeiden!
     
  8. 25. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Aber 4-5 Stunden wie bei Assasins Creed? Hallo?! Da steht man 2 mal an der Schlange und der Tag ist vorbei.
     
  9. 25. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    genau der war das
     
  10. 26. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    Dazu hab ich gestern was passendes gemacht

    {bild down}
     
  11. 26. August 2010
    AW: GamesCom 2010 [Diskussion]

    hey
    ich war auf der gamescom um zuarbeiten hab bei thq gearbeitet war eigentlich ganz cool
    die homefront vorführung war richtig gut obwohl ich die show ca 40 mal gesehen hab muss ich sagen das spiel wird der hammer
    achja hab in pausen auch versucht andere spiele auszuprobieren aber die waretschlangen waren echt heftig !! konnte nur einmal fifa11 zoggen das war richtig cool !!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.