GameServer auf VServer installieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von No Mercy, 20. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    Hey kann mir jemand helfen auf mein V Server ein Css GameServer zu installieren daten :

    70 GB Webspace (SCSI)

    2.560 MB RAM

    5.120 MB FlexRAM

    6.000 GB Traffic/Mnt.

    1 feste IP-Adressen

    Möchte es halt zum Laufen bringen und er soll gecrackt sein kann mir jemand helfen ?
     
  2. 20. November 2008
    AW: GameServer auf VServer installieren

    pc-hilfen.net - de beste bron van informatie over pc-hilfen. Deze website is te koop!
    2 sekunden mit google..
     
  3. 21. November 2008
    AW: GameServer auf VServer installieren

    das tut scheint für windows gemacht zu sein. bei gameservern würde ich allerdings auf ressourcen- und damit kostensparendes linux setzten. http://www.counter-strike.de/content/server/linux_source.php

    dein vserver ist ausserdem für einen einzigen css server stark überdimensioniert. festplattenspeicher brauchst du allein für den gameserver vlt 500mb. plane mal 1gb damit du mehr als genug spielraum hast. ein vserver mit 5gb hdd reicht also locker. ram brauchst du für einen source-server würde ich schätzden maximal 512mb. hol dir also einen mit 1gb und du bist auf der sicheren seite. traffic? ich würde sagen mehr als 250gb im monat wirst du nicht brauchen aber wenn du 500 hast kann dir nichts passieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.