Gameserver über Fritz-Box hosten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Romka, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Also ich habe ein problem. Ich will einen Private Server für Call of Duty 2 machen. Ich habe den Private Server Patch benutzt und hab den Server gestartet. Danach hab ich meinem Kumpels die IP gegeben damit die connecten können, das klappt aber nicht obwohl ich beim server alles richtig gemacht hab. Ich habe auch auf der Fritz Box die nötigen ports also 29860 geöffnet und es geht trotzdem nicht??
    Kann mir jemand sagen warum? Oder kann man keine server über Router hosten. Wenn doch wäre es cool wenn mir es einer genau erklärt. Kann man vielleicht ein ftp server aus dem eigenen rechner machen und den server darüber laufen lassen? Als Alternative oder so? Also wenn ihr wisst wie ich einen server hinbekomme bitte antworten.

    10er is natürlich drin für jede Hilfe!!!

    mfg romka
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2006
    Geh mal auf Wie ist meine IP und nimm die IP von da, da (nur g0il) der Router meistens ne anderer IP hat als du dahinter. Der Router "bündelt" ja alle Verbindungen auf eine Leitung und die geht dann ins Internet ^^

    Der Provider weist dir (also eigentlich dem Router, da du ja dahintersitztst) eine andere IP zu, als du (wie oben geschrieben) in deinem LAN hast.
     
  4. #3 26. Januar 2006
    @wirednaTure und alle anderen


    Versteh ich nicht meinst du meine Freunde müssen die ip von meinem Router um auf den Gameserver zu connecten haben?Oder wie oder wolltest du sagen das das nicht geht?? Meine Freunde haben die ip vom Router zum connecten benutzt und auch die die man kriegt wenn man in der konsole ipconfig eingibt geht beides nicht!! Hat jemand tipps was ich falsch mache? Vielleicht klappt es ja gar nicht mit routern oder auch nur mit der fritz box?????

    mfg romka
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gameserver Fritz Box
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    837
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.984
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.403
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.560
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.124