Gamestop 9,99EUR Aktion mit Importen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 25. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2011
    Hey all,

    ihr kennt ja sicher die 9,99€ bei Gamestop, man soll zwei unterschiedliche Games abgeben und man sich nen neues für 9,99€ auswählen.
    Mein Bruder und ich bestellen unsere Games immer aus England, amazon.co.uk, zavvi etc. Nehmen die auch solche Spiele, vorausgesetzt die stehen auf deren Eintauschliste?

    Wäre nicht, kann ich ja kein einziges Game eintauschen

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 25. September 2011
    AW: Gamestopg 9,99€ Aktion mit Importen?

    nein nehmen sie leider nicht. ich war auch mal da und habe versucht ein UK import zu tauschen aber die nehmen nur spiele mit nem USK(FSK) stempel und kein PEGI.

    leider ...


    greetings ESP

    FAQ - Häufige Fragen
    hier steht es schwarz auf weiß unter Welche Gebraucht-Artikel werden bei GameStop vertrieben?
     
  3. 25. September 2011
    AW: Gamestopg 9,99€ Aktion mit Importen?

    Angeblich gibt es vereinzelt GS-Läden, die auch Importe annehmen. Ich selber konnte diese Erfahrung aber leider auch noch nicht teilen. Einfach mal bei deinem GS in der Nähe nachfragen.
     
  4. 26. September 2011
    AW: Gamestopg 9,99€ Aktion mit Importen?

    Hi,

    bei konsolenkost.de kauft auch Importe an. Schreib denen einfach ne Mail mit dem was du loswerden willst und die machen dir ein Angebot.

    Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 26. September 2011
    AW: Gamestopg 9,99€ Aktion mit Importen?

    Wenn jetzt Konsolenkost auch noch die 9,99EUR Aktion anbieten würde, wäre das sicher eine Alternative
     
  6. 26. September 2011
    AW: Gamestopg 9,99€ Aktion mit Importen?

    Joar...

    aber besser als nix, wenn du die Teile zuhause rumliegen hast, kriegste auch kein Geld dafür.
    Bei Ebay haste die unsäglichen Gebühren und u.U. geht es am Ende nur für 1€ weg.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 26. September 2011
    AW: Gamestopg 9,99€ Aktion mit Importen?

    Also könnte ich mein altes Age of Empires 2 und Anno 1701 + 10euro für Battlefield 3 eintauschen?
     
  8. 26. September 2011
    AW: Gamestop 9,99EUR Aktion mit Importen?

    Hi,

    nur die Games von der Liste hier. Ich würde aber aeinfach auf die Seite von Gamestop gehen und die Rufnummer von dem Laden in deiner Nähe raussuchen und dort anrufen!

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 26. September 2011
    AW: Gamestop 9,99EUR Aktion mit Importen?

    okay dann wird das nichts danke
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.