Gamestop- NDS gegen PSP?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tooom, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Hey Leute!
    Ich werd heute nahch Frankfurt fahren bis Freitag,da es dort einen Gamestop gibt,wollte ich fragen,ob ich mir da wohl ne PSP holen kann wenn ich meinen Nintendo DS eintausche ink. Spiele.
    Würd das prinzipell gehen oder kann ich nur alten NDS gegen neuen NDS+50€ Anzahlung eintauschen?Bei der PSP würd ich selbstverständlich auch noch Anzahlen.
    Aber würd das Prinzipell gehen?!Bin für jede Antwort dankbar;)
    MFG
    Tooom
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: Gamestop- NDS gegen PSP?

    eigentlich kann man nie im vorraus sagen ob sowas immer geht oder ned.
    kommt immer drauf an was für ein verkäufer halt hast wenns ein ***** ist wirds schwer, wenn es aber ein normaler ist wo auf kunden auch eingeht dann wirste relativ viel glück haben...
    ich bin eben der meinung das man immer den richtigen laden/verkäufer erwischen muss
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: Gamestop- NDS gegen PSP?

    Ich hab auch schon mit jemanden gesprochen der hat seinen Ds+6Spiele+20€ gegen ne PSP+2Games getauscht..
    Aber scheint wohl vom Verkäufer abzuhängen..danke für die Antwort;)Wenns in Frankfurt nicht klappt werd ichs wohl mal in Oberhausen im Centro versuchen :)
    Danke,ich close dann mal!
    MFG
    Tooom
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gamestop NDS gegen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.437
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.906
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.031
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.541
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  • Annonce

  • Annonce