Gamez Capturen - > BMP Help

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von daerNI, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    Gamez Capturen...

    Wie gesagt hab ich das problem beim capturen sagen wir mal von life for speed, das keine eigene capturing methode mit sich bringt...

    folgendes ich möchte gern ein video aus guten szenen zusammenschneiden, doch wie kann ich das ganze gut aufnehmen/capturen ?! als erstes ist mir fraps eingefallen, das aber nunmal bei zu hohen einstellungen meinen pc in die knie zwingt und bei reduzierter auflösung voll beschi**ene videos auspuckt...

    meine frage ist jetzt nun gibt es ein tool das gamez/proggis in bmp'S ( wie zb in counter-strike ) abgreifen kann und ich dann highresolution screens sozusagen machen kann und die in ein video mit virtualdub bringen kann ?

    mfg daerNI
     
  2. 9. November 2007
    AW: Gamez Capturen - > BMP Help

    ich denek mal das speichern von high quality bmps zwingt deinen pc mehr in die knie als nen video

    fraps wäre auch meine wahl, ist eigtl das gängigste. ob andere progs wirklich weniger ressourcen fressen kann ich dir nicht sagen, ich hab irgendwo mal gamecam aufgeschnappt, kannst ja das mal probieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.