Gaming Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D€tto, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2009
    Hallo,

    ich Suche eine neue Gaming Maus.habe bis jetzt mit der razer lachesis gespielt und war immer zufrieden. Habe jetzt die logitech G5 refresh im Visier.
    Was haltet ihr von der Maus?
    Welche Maus würdet ihr mir empfehlen?

    Gruß
    D€tto
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    hey
    also ich könnte die ne andere maus empfehlen,die ich selber auch besitze und bis jetzt total zufrieden bin.
    die maus kostet zwar etwas mehr aber das investieren in die maus ist gut
    hab die mal en link rausgesucht kannst sie dir ja mal anschaun.
    Logitec G9x ---> GAMERSWARE
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    Verständnisfrage - warum dann überhaupt ne neue Maus?

    MX518 ist auch ein Klassiker Ansonsten alle Razermäuse (hab auch seit nem Jahr die Lachesis, benutze sie täglich in verschiedenen Games und alles ist SUPER!) und Logitech sowieso.
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    hab die normale g5 mit so ner geriffelten blauen oberfläche

    gibt nix besseres... hatte damals noch enn gutschein übe rhatte die für 30€erworben dank gutschein den ich mi damals ergaunert habe..

    ansonsten vllt. noch ne Microsoft optical intelli mouse die hab ich auch ist ähnlich... zwar nicht so schnell liegt abe rgenauso gut in der hand!!
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    Wie sicher schon ein paar erwähnt haben:
    Die gute alte MX518 von Logitech
    Dürfte inzwischen wohl auch recht günstig geworden sein! Falls die die zusagt, nimm sie!
    Kann nix negatives davon berichten
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    Kann dir die G500 ans Herz legen.
    Hab ich mir vor 2 Wochen zugelegt und bin echt begeistert.
    Sie ersetzt meine alte MX518 .
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    Da meine Maus totgespielt wurde ;-)
     
  8. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    Hol dir ne MX518.
    Hat genug Sondertasten, liegt gut in der Hand und ist robust.
    Und mittlerweile sollte man die echt günstig bekommen. Finde alles über 40€ ist rausgeworfenes Geld für ne Maus; ich mein wer braucht schon son schnick schnack mit Gewichten etc.
     
  9. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    ich hab die g5 mit roter oberfläche.. die maus ist völlig in ordnung zum zocken.. die obere liga ist mehr spielerei.. die g5 hat alles was du brauchst.. zu viel soagr meiner meinung nach
     
  10. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    hatte
    MX512
    MX518
    und nun die G5 mit grauer/silberner oberflaeche

    kann dir alle 2 maeuse ans herz legen, kenne keine besseren. sie sind sowohl fuers gamen(sondertasten,dpi....) als auch fuers office etc. geeignet. ich bin ein grosser fan von den 2maeusen, obs nun noetig is das bischen mehr geld fuer die g5 auszugeben bezweifle ich allerdings.

    lg annac
     
  11. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    kann dir auch nur eine von den logitech empfehlen (haben nen paar kumpels), wenn de die razer nicht nochmal möchtest (hab die auch). welche du davon nimmst bleibt dir überlassen, aber wie die andern schon sagen gibt es kaum besseres im mom

    mfg freezer
     
  12. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    entweder mx518
    oder die neue G500 sind einfach top und auch noch ergonomisch dazu
     
  13. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    1. Logitech G9x - sieht anfangs etwas hässlich aus, aber wenn man sie dann da hat, sieht sie eigentlich ganz nice aus. Liegt auch super in der Hand, bekommst keine schwitzigen Hände (was ich bei meiner G5 immer bekommen habe, egal ob Winter oder Sommer) und die Qualität lässt keine Wünsche offen - Logitech halt

    2. Roccat Kone - ergonomisch das absolute non plus ultra, allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig (weiß nicht, ob inzwischen etwas verbessert wurde, aber ich hab damals meine Kone bestimmt 4 oder 5 mal reklamiert, bis es mir dann wirklich zu blöd war, sodass ich mir die G9x rausgelassen hab).

    3. Steel Series Ikari - liegt auch sehr gut in der Hand, sieht aber meiner Meinung nach aus und die Tasten klicken total laut
     
  14. 7. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    ich kann die gute alte microsoft intellimouse 3.0 empfehlen, hab die seit 5 jahren und hat bis jetzt noch alles ausgehalten.
     
  15. 8. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    Hab auch die G500 ist echt ne abartig gute maus
    KANN ICH DIR NUR EMPFEHLEN
     
  16. 8. Oktober 2009
    AW: Gaming Maus

    Roccat Kone ist nun TOP in Verarbeitung und allem.
    Hatte bei der Roccat keine eingewöhnungszeit oder ähnliches. Geht sofort steil das Teil
    Kann sie nur empfehlen!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.