Gaming Pc 800 Passt Mein Netzteil S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Paco am
Suche Laptop für Gaming, Office & Filme schauen Budget 600-800 €

Servus Community, ich brauch eure Hilfe. Mein Laptop von Packard Bell, welcher nun 3 Jahre alt ist, gibt langsam den Geist auf. Da das Gehäuse fast auseinander bricht und es immer langsamer wird, muss ich mir ein neuen zulegen. Zudem beginne ich bald mit meiner Bachelor Arbeit.

Kaufberatung

Leonardo da Vin am
Laptop 800€ Videobearbeitung/Gaming

Peace, habe mir überlegt einen Laptop anzuschaffen, kenne mich 0 im Elektrikberreich aus, weiß nicht was was ist, ihr wisst es bestimmt viel besser als ich und bevor ich mich mit meinem halbwissen rumschlage, frage ich euch Profis und Amateure einfach. Welchen Laptop kann ich mir zurzeit holen, der bis zu 800€ kosten kann.

Kaufberatung

ju- am
Gaming - PC für 600-800 €

Hey, ich brauche ein neuen PC, da mein alter leider abgeschmiert... Mache eigentlich nicht viel am PC, lade runter, gucke Filme und spiele manchmal aktuelle Games und vorallem World of Warcraft hin und wieder mal. Aktuelle Games würde ich wiederum ganz gerne recht flüssig spielen können.

Kaufberatung

XerWo am
Gaming PC middl-high max. 800 €

Hallo, mein cousin braucht einen neuen PC. Ich habe etwas rausgesucht und denke, dass das ganz gut zusammen passt. Allgemein gillt, um so billiger um so besser. Was meint ihr dazu? CPU: 4690 boxed 192€ Mobo: Gigabyte GA-H97-HD3 80€ NT: [URL="hardwareversand.de/articledetail.jsps?

Kaufberatung

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie