Gaming Rig 1,2k€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von vLaVa, 15. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€


    Wenn ich du wäre, würde ich bis Kepler abwarten und dann kaufen. (Dann aber nicht zwangsläufig bei nvidia)

    Ansonsten reicht das 550 W Super Flower (solange du kein Crossfire betreibst).
     
  2. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    Und dann warten wir noch mal auf die nächste Technologie, dann wieder auf die nächste, ...
    Der typische IT Fehler. Es gibt keinen idealen Zeitpunkt, um Hardware zu kaufen.
    Zudem wird erstmal nur eine Low Budget Kepler Grafikkarte rauskommen, die nicht viel am Markt verändern wird.
    Etwas im Bereich der 7950 wird frühestens im Sommer kommen, nämlich GK104.

    Zum Netzteil:
    Wolltest du nicht was mit Kabelmanagement haben? Das Super Flower Golden Green Pro hat keine abnehmbaren Anschlüsse.
    Mit Kabelmanagement:
    be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3
     
  3. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    (GK104)

    Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Wenn die "leaked benchmarks" stimmen würde ich mich sonst wohl ziemlich ärgern.
     
  4. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    Quelle?

    http://lenzfire.com/2012/02/entire-nvidia-kepler-series-specifications-price-release-date-43823/
    Schau dir unten die Release Tabelle an.
     
  5. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€


    Das deckt sich doch fast mit meinem Zitat?! In diesem Fall wäre wohl eine GTX670 dann was für ihn. (384EUR / 20% schneller als HD7970 / Verfügbarkeit März/April). Für 50EUR mehr (als die ATI) gäbs dann auch die GTX 680. (499EUR / 45% schneller als HD7970 / Verfügbarkeit März/April)

    Quelle

    Wie bereits gesagt, mir wäre es das warten wert.
     
  6. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€



    Fake, Fake, Fake!


    Es ist Fakt (nicht fake ), dass die Öffentlichkeit praktisch noch nix zu Kepler weiß, was 100% handfest ist.
     
  7. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    Genau aus diesem Grund würde ich auch nicht auf Kepler warten, hatte ich ja weiter oben bereits geschrieben.
    Den Link hab ich geposted, um diesem Gerücht von wegen "Kepler Release Anfang März" mal entgegen zu wirken.
     
  8. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    Dem "März Gerücht entgegenzuwirken" in dem du ein "April Gerücht" postest. aha.
     
  9. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    Zurück zum Thema: Ich finde es unsinnig bis zum Release von Kepler zu warten (sei es im März oder im April). Es steht immer ein neues Release vor der Tür. Und darauf zu warten ist umso unsinniger, wenn man keine handfesten Informationen zum exakten Erscheinungstermin, Benchmarks, ... hat.
     
  10. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    Es kommt immer drauf an:

    Will/muss ich ihn JETZT haben?
    Da macht warten (>1 Monat) keinen/kaum Sinn.

    Hat man Zeit, kann man warten...ich warte schon seit >6 Monaten auf Ivy (obwohl er eh kaum "besser" als die SNBs werden wird), mein oller DC Conroe pfeift schon lange aus allen Rohren.

    Aber Gerüchte, mit anderen Gerüchten, die zu 99% erwiesen als fake gelten, zu widerlegen ist...gewagt
     
  11. 16. Februar 2012
    AW: Gaming Rig 1,2k€

    Naja nach Kepler kommt erstmal keine neue Grafikkartenarchitektur von Nvidia oder AMD..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.