Gaming Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Huaba, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2007
    AW: Gaming Tastatur

    also da wirste halt jetz nur wieder eigene meinungn der leute hören... von den logitechern halt -->alles besser^^

    anschlag kann man nur vergleichen wenn man beide tastas hatte un ich glaube nicht das das der fall ist... aber grosse unterscheide wirste nich merken...
    zum design... kommt halt drauf an ob du lieber nen "edel-1337-look" von der logitech oder nen "gamer-modder-blauleucht* look von der saitek willst...mir persönlich gefällt die saitek bessa...könnt auch daran liegen das die einfach besser zu meinem pc passen würde... blaue lüfter blau beleuchtetes gehäuse blaue maus xD
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Gaming Tastatur

    jo bei mir is ja auch alles blau von mousepad bis zum pc xD naja die g15 is halt wie n k800i son "jeder hat sie" teil.... und das nervt mich^^ ich will ma was haben was nich jeder hat außerdem is se so teuer... =( naja ich denk ich werd mir die saitek holen oder gibts böse einwende?^^

    gz
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Gaming Tastatur

    ne gibt keine einwende is echt klasse das teil....ich bin immer noch mit meiner alten cherry-tstatur am spilen =( ;( *will auch haben*
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Gaming Tastatur

    also ich schließe mich mal an, indem ich sage, dass du nix besseres als die G15 bekommen kannst ...
    ich habe sie selbr, und auch wenn manche denken, sie wäre übertrieben etc -> nichts ist über ... wenn du zockst und nicht aus dem game rauswillst um zu chatten, dann holste dir nen trillian, miranda etc applet für die tastatur ... , sinst noch winamp, Teamspeak etc ...
    die tasten links beiten fast unendliche möglichkeiten sie zu nutzen ... auch wennn man erst denkt soviele brauch ich garnicht ... im endeffekt könnten es fast noch mehr sein ...
    Und der Preis für soviel technik in de G15 ist echt wenig ...
    Also ich geb dir die G15 mit auf den Weg


    ABER NEN EINWAND GEGEN DIE SAITEK HABE NICH NATÜRLICH NICHT^^
     
  5. 21. Juli 2007
    AW: Gaming Tastatur

    hab mir grad überlegt für cs könnt ich bei der g15 die quickbuy tasten drauflegen hm... =( naja werd sie wohl nehmen is schon geil das teil^^ ich mach mal dicht mal guggen

    cu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.