"Gangs" mit den "Ochsenknechts"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von graphicguest, 1. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Film?

  1. :poop:...

    93 Stimme(n)
    85,3%
  2. Ich guck ihn :O

    16 Stimme(n)
    14,7%
  1. 2. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    als ob mit solchen kids sowas authentisch rüberkommen würde. manch andere deutsch "rapper" aber genauso wenig.


    ps: wieder klar, dass sowas, was ja ach so behindert ist, wieder die meiste beachtung bekommt. lustiges phänomen.
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    lol rofl lmao.
    Zu denen passt kein Gangster Film
    Werd ihn mir auf keinsten anschauen,das is doch total lächerlich ^^
    Das sind ja auch die obergangstaaaaaaaaa ey später sind im film noch schießereien undso :O oh gosh
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Wenn ich die Ochsenknechts schon sehe muss ich brechen. Wie sie diesen Kinderschänderregisseur Polanski in Schutz nehmen ist einach nur lächerlich...
    Ich hasse diese Bratzen, jetzt tuen die noch auf Gängster, hat wohl mit der Musik nicht so geklappt.

    Naja wenigstens die Mädchens sind hübsch anzusehen :]

    Natürlich gucke ich den NICHT, schon gar nicht im Kino...
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    die 8-12 jährigen mädels wirds freuen , mir ist sowas soooo egal
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Zeimlich lächerlich was die 2 Drei-Käse-Hoch zur Zeit ablassen.
    "Freiheit für Polanski" - hmm jaa genau ihr zwei müssts wissen.
    Der Film is ja wohl der absolute Abschuss, werdich mir mit Sicherheit nicht geben...
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Soen shit werd ich mir sicher nicht pressen. Die meinen sie müssen wieder einen auf hart machen, haben doch von so ner welt gar kein plan diese mutterkinder wo alles bekommen.
    Lächererlich wenn ich sowas schon sehen.
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Ich schau mir den Film sicherlich nicht an,darum kann ich auch nicht beurteilen ob er nun wirklich so bescheiden ausfällt wie es den Anschein macht.
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Ich weiss gar nicht wieso es einen Ochsenknecht Hype gibt. Schauspielerisch sind die total mies, sehen mit ihren blase Lippen auch ziemlich beschi**en aus und ohne ihren Daddy währen die überhaupt nicht so weit gekommen.

    Denke die Zielgruppe ist eher 12-15. Jeder der normal im Kopf ist un 16 guckt sich den Schrott nicht an. Dachte Wilde Kerle währe ne Lachnummer, aber das die jetzt auf so ne Schiene abfahren ist ja mal heftig. =)

    Aber naja, solange es andere glücklich macht, mir egal. Gucke es nicht. :]
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Diese Ochsenknechte nerven langsam. Und das beste an dem ganzen Film wird der Hund namens Eisen sein, wetten? Sieht so typisch nach 'wir machen mal wieder einen amerikanischen Film nach' aus - und irgendwie kenne ich nur wenige richtig gute in Deutschland produzierte Filme.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Ich schau ihn mir sicher an
    .
    .
    .
    NIIIICHT! Allein wenn ich diese Ochsenknechts Kiddies mit ihrem schlechten geschauspieler schon seh brrrrrr. Naja, ich glaub des Alter der Kinobesucher lässt sich von 8-14 eingrenzen. Hoffentlich

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 4. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Alter ochsenknecht wenn ich diesen namen schon höre alter was wollen die noch machen

    1. Können nicht singen
    2. Können nicht schauspielern
    3. Sehen sch**sse aus



    also Gucke ich mir denn auf garkeine fall an
     
  12. 4. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    Mir geht allein schon das Wort "Gangs" bzw. "Gangsta" aufn Sack, das gilt nicht nur für die Ochsenknechts, sondern für 99% aller Rapper (deutsche, aber besonders auch die Amis).
    Dieses ganze Möchtegern-Hartsein-Gehabe geht einfach nur tierisch aufn Sack!!
    Ich höre (wenn ich mal Radio im Auto höre) fast nur noch Songs über "*****es yo alta" oder "Wie hart es doch ist auf der Street.. YO". Mit einem Wort : Schlimm!!
    Vll wirkt es bei manchen noch "ansatzweise" authentisch, aber ganz sicher bei den Ochsenknechts nicht. Die können ja ganz nett sein, aber dieses Wannabe-Image zieht vermutlich nur bei kleinen Kindern.
    Diesen Film werde ich (wie alle anderen Ochsenknecht-junior-filme) verweigern.. die sollen lieber mal ein Beispiel an ihrem Vater nehmen, der "teilweise" noch in guten Filmen mitgespielt hat.

    Das ist natürlich alles nur meine Meinung, aber mir gehts halt tierisch auf den Sack.

    EDIT:
    natürlich hasse ich auch Kommentare wie..:
    "sehen aus.."
    Ganz ehrlich, es gibt tausend gute Schauspieler, die nicht grad hübsch oder allgemein gut aussehen und trotzdem schwer was auf dem Kasten haben.
    Natürlich behaupte ich nicht, die Ochsenknechts haben was auf dem Kasten, aber so einen Kommentar abzulassen ist genauso sinnlos wie dieser Film es sein wird.


    Gruß Snowi
     
  13. 4. Oktober 2009
    AW: "Gangs" mit den "Ochsenknechts"

    die neuste antwort bei youtube sagt alles:

     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.