"Gangstaschlampen" - Mädchengang

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006

    Da hast du auch Recht, aber es gibt immer solche und solche, aber die meisten Texte, die von Drogen ect. handeln kommen nunmal aus der Hip Hop Szene, außerdem haben die das auch in dem Film gesagt bzw. geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
     
  2. 13. März 2006
    bei HipHop wird weningstens gesungen, und man versteht was die Sänger singen, wenn ich mal an Gabba oder Rock o.s denke, da hört man nur laute dumme Music (auch wenn die Sänger singen.....man hörts nicht...), also schiebt hier mal nicht alles auf HipHop. Klar sind die meisten "Assis" leute die HipHop hören.

    Wisst ihr wieso die Ausländer (ich bin kein Rassist !!! bin selber Ausländer !!!) keinen Respekt haben?! Weil ihr nur vor dem PC hockt...genau das ist es !!! Die meisten Deutschen Kinder sitzen nur dumm rum vor dem PC in ihrer Kindheit, und die Ausländischen Kinder sind halt die meiste Zeit draussen, und vor wem sollten sie Respekt haben, wenn sie doch keine "Konkurenz" oder "Vorbild" haben, und bitte kommt mir nicht mit Polizei..

    Geht doch mal raus, auch mit freunden und zeigt euch mal öffters...ich wette die meisten hier sind irgend welche Weicheier, komplett Hell (wenn man nur Zuhause sitzt, kann man wohl kaum braun sein), haben nur Freunde die auch den ganzen Tag zuhause sitzen und wenn sie mal nicht lernen, sind sie am PC oder vor der Glotze !!?!?! und dann wundern sie sich wenn sie dumm angemacht werden, weil sie irgend welche billig klamotten tragen (-> Kleider machen Menschen, so ist es nunmal!) , weil sie ihr ganzes Geld in den PC gestopft haben, um die neusten Games spielen zu können....

    Ich mach die 10. Klasse gerade, ich bin sicherlich nicht so klug wie die meisten Freaks hier die den ganzen Tag zuhause sitzen, aber weningsten habe ich eine Kindheit, und viele freunde, und mit freunden meine ich nicht irgend welche Freaks die den ganzen Tag zuhause sitzen im dunklen und ihr ganzes Geld in ihr PC Investieren....

    Wenn IHR! auch mal öffters raus gehen würdet mit freunden, dann würde Deutschland vielleicht sogar im grossteil wieder okey werden, aber wenn jeder schiss hat und dumm vor der glotze den ganzen Tag zuhause sitzt, dann wird sich nix ändern. In meinem Dorf gibt es auch viele Assis, aber ich verstehe mich mit dennen gut, weil ich oft draussen unterwegs bin, dann lernt man viele leute kennen, und so läuft das ganze halt ab. Wenn man nur zuhause sitzt, kann man wohl kaum viele leute kennen (und mit vielen leuten meine ich keine 30 oder so...)

    Naja, ist halt meine Meinung, vielleicht hab ich mich grad bei dem ein oder anderen unbeliebt gemacht, ist mir aber wayne!
     
  3. 13. März 2006
    Ahja. Singen bei HipfHüpf-Musik. Bei den meisten Liedern sprechen die nur viel mehr und von einer Melodie bekommt man auch nicht wirklich was mit. So Sachen wie "*****" "mother er" "shit" " " sind natürlich auch sehr geistreich ... Und du hast wahrscheinlich auch keine Ahnung was die Rockmusik betrifft. Guns n Roses, Acdc, iron maiden, usw. sind Rock und da versteht man jedes einzelne Wort. Vielleicht liegts auch an deinem Englisch, dass du das nicht verstehst. ( Mir gings früher auch so )

    Also das ist ja mal einer der Lachhaftestens Unterstellungen, die ich jeh gehört habe. In meiner Kindheit war ich zum Beispiel immer draußen. Schule -> Hausaufgaben schnell hingekritzelt und raus. Woher nimmst du eigentlich sowas? Lag vllt. auch daran, dass früher PC's zum spielen ungeeignet und Spiele - Konsolen Sündhaft teuer waren, aber sowas zu behaupten ist echt Sinnlos. Und geht es dir und deinen Ausländern nur darum rauszugehen und jedem Respekt einzuprügeln, oder was macht ihr?

    Mann bist du Naiv und eingebildet... Wenn das nur in deiner Klasse so ist, wieso muss es denn gleich für die ganze Menscheit gelten? Ich versteh nicht, was du uns mitteilen willst Oo

    Na wenigstens bekommen die dann einen anständigen Beruf und können später ein Sorgenloses Leben führen.

    Jo, weil man sich erstmal ein bisschen informieren sollte, bevor man sich seine Meinung bildet.



    Post Scriptum:

    siko, du hast in dem teil Recht, dass heutzutage viele Kinder/Jugendliche vor der Glotze hocken. Das ist wohl wahr, aber das müssen nicht zwingendermaßen deutsche sein und vor allem nicht so viele. Das Problem ist, dass nichts mehr die Leute nach draußen lockt. Das wird vergehen, sobald sie ins Berufsleben gefunden haben. Ich wollts früher auch nicht glauben.
     
  4. 13. März 2006
    Super, du hast paar Ausnahmen gefunden, wo man die Texte hört, aber im grossteil versteht man sie nicht, ahja, und wie immer ist "JEDES" lied von HipHop und da kommen Wörter vor wie "*****es" etc. vor...is ja wieder mal klar...

    Und wegen den Deutschen, so ist das nunmal, wenn ich Abends weggehe in die Stadt, sehe ich vielleicht 30% Deutsche...bei mir in der Klasse und auch in anderen Klassen (ich kenne ne menge leute..) sind nur (ok, im grossteil ) ganz still, und sehen tuht man die auch nicht...

    Ist halt so, ich sage ja nicht das JEDER Deutscher so ist, aber die meisten, zumindest bei mir in der Stadt (grossstadt). Eingebildet bin ich nicht, nur weil ich meine Meinung äusser, bin ich gleich Eingebildet ??!?!?! dazu sag ich mal nix....

    Klar, ist auch schön, nur tuhen die leute mir leid, auch wenn sie später mehr verdiennen werden...damit du es weisst, geld ist nicht alles. Mit Geld kann man keine freunde kaufen (keine richtigen!)...

    Naja, deutschland ist ein "Weichei" land die meisten deutschen sind einfache schisser, klar sind die meisten assis ausländer, aber antatt hier mal zu labern, währt euch doch einfach, wenn die mit 10 leuten kommen ,geht auch mit 10 leuten hin, oder habt ihr keine 10 freunde? (ich meine richtige freunde, die dir auch dann helfen, und nichtr schiss hätten)...geht hin und irgend wann hat das ein ende! AUCH wenn ihr verliert, egal, dann ahben die respekt, und wenn das jeder machen würde, würde es denke ich mal um einiges fallen, diese lage! naja, die meisten haben halt schiss...bekommen eine aufs maul und gehen heulen und lassen sich es gefallen...ist halt ein fehler, klar gewalt ist keine lösung (lol..) aber anders geht es nicht, oder denkt ihr man kann mit irgend weilchen 17 jährigen ausländern ein gespräch anfangen??? ist nunmal so....
     
  5. 13. März 2006
    mh,
    wenn ich mit meinem kind unterwegs wäre und mir läuft n mädl mit ihrer clique übern weg, die mir dann n paar aufs maul geben will, dann dreh ich das kind im kinderwagen gegen die wand und dann gibtsn konkret feten backpfeifen-fight.

    dann is mir das wurscht ob das n mädl, zwitter oder n junge is.

    Wenn die mich dumm anmacht und meint sie müsste versuchen mich zu schlagen,
    bevor man diskutieren kann, dann gibts eben strafe

    Wofür bin ich denn 3 Jahre in Karate - genau, um sich gegen solche antisozialen "Obermacker" wehren zu können ...

    Armes Deutschland
    solche sollte man in ne truhe sperren und nichtmehr rauslassen ...
     
  6. 13. März 2006
    Für diese Kids + Jugendlichen wünscht man sich doch wirklich ein paar Erziehungsmaßnahmen von früher wieder!
    Viel zu schade, dass die Polizei kaum was ggn die macht (oder machen kann), denn das sind die Kriminellen von morgen.

    Ich persönlich würde nach einer Warnung knallhart zurückschlagen, kann doch nicht angehn das die vor nichts zurückschrecken!
     
  7. 13. März 2006
    also bei mir in berlin hier wird da auch immer mehr. das is voll psycho da schlagen die sich mit allen möglichen (bushammer,schlagringe...allen kack) also die mädchen. meine freundin sollte auch schon eeschlagen werden. das prob is dabei, wenn dann meine freundin freunde holt und die anderen mädchen ihre freunde, dann kennen die freunde sich alle un greifen nicht ein .....
    naja meine freundin hat ein braunen gürtel in karate, die weiß schon wie man sich wehrt. aber is schon psycho.
    jo auf jeden armes deutschland
     
  8. 13. März 2006
    Ich schließe mich Uber voll und ganz an!


    Und außerdem frage ich mich gerade, was DAS mit diesem Thema hier zu tun hat?
     
  9. 13. März 2006
    "Du Otto! Bekommst gleich eine Bombe!"
    ___
    Omg, irgendwie schon lustig wenn so Halbstarke einen auf dicke Hose machen.Die provozieren sich dort doch alle selber. Gut das ich weit von großen Städten entfernt wohne. .)
     
  10. 13. März 2006
    ich sag euch eins diese jaqliene oder wie die heißt , die ist mit 20 jaren fertig und mit 23 wird sie irgendwo tot an ner straßenecke aufgefunden,weil sie sich entweder den schuß(spritze) oder sie zu nem "echten gangsta du missgeburt gesagt hat" und deshalb zu tode geprügelt wurde.das ist echt so krass man oh man solche weiber sollten gleich in die gaskammer
     
  11. 13. März 2006
    also die sind ja richtig assozial
    vor allem diese jaquline
    ich glaub auch das wird soe sein wie kai50 das sagt

    echt arm

    :baby: ?( X(
     
  12. 13. März 2006
    Die haben Später nicht viel auswahl was sie werden können,

    1.Wenn das äussere stimmt, ***** oder darstellerin
    2. Vom Sozi Lebend
    3. Als Drogenleiche irgendwo vermodern

    mehr zukunft haben die Mädels nich
     
  13. 13. März 2006
    Das hab ich sogar im Fernsehen gesehen.
    Ist schon Krass!

    Armes abgestürztes Deutschland!
    Die wird wie mein Vor-redner gesagt hat auf der Straße enden sobald sie nicht mehr bei den Eltern wohnt!

    GreeTz Artis
     
  14. 13. März 2006
    Erstmal zu dem satz:

    Wisst ihr wieso die Ausländer (ich bin kein Rassist !!! bin selber Ausländer !!!) keinen Respekt haben?! Weil ihr nur vor dem PC hockt...genau das ist es !!!
    -> Was ist besser:
    - - > Drausen sein @ Straße: Vodka, Zigaretten, Drogen, (solche leute wie die im film oben) etc.

    -> ODER:
    - - > Zu Hause sitzen: Lernen/Bildung, Höflichkeit(normaler umgangston), Intelligenz, gute Noten in der Schule, Später vielleicht ein TOP Manager mit TOP gehalt sein etc.

    Und glaub mir, der beschissenste spruch dens gibt ist:
    "geld ist nicht alles!" - Das sagen die die es nicht haben um sich selbst aufzumunter,...
    Mit geld hast du bessere Ärzte im falle von Krankheiten und auserdem kannst du auch WIRKLICHE freunde haben da du als TOP-manager z.B. viel in der Welt herrumkommst, und WER sagst das du jmd. sagen sollst das du reich bist? Einfach personen anlabern (im hotel z.b.)? Muss ja nicht wissen das du Kohle hast,...

    Also bitte,...



    Geht doch mal raus, auch mit freunden und zeigt euch mal öffters...ich wette die meisten hier sind irgend welche Weicheier, komplett Hell (wenn man nur Zuhause sitzt, kann man wohl kaum braun sein), haben nur Freunde die auch den ganzen Tag zuhause sitzen und wenn sie mal nicht lernen, sind sie am PC oder vor der Glotze !!?!?!

    Tja, und was gibts negatives daran, das man z.B. Helle haut hat? Also, ich hab nichts gegen,...

    ach und, vorallem das gefällt mir:
    Ist so nen typisches anzeichen auf ein verhalten wie "Morgen! Bahnhof! Wir allein du allein!" ...
    Ja klar, rausgehen -> ausländer zusammenschlagen -> respekt beibringen -> heim gehen? So sieht also dein Tagesablauf aus? Echt n1!


    Nur bei "gewissen" Sozialen/Ethnischen - Schichten /Randgruppen


    Geld in PC Investieren != Zocken


    Wissen ist macht! -> NICHTS ist so viel Wert!

    Und täglich nen paat tausend ausländische mitbürger in Krankenhäusern, so stellst du dir das vor? Straßenfights bis zum geht nicht mehr Echt n1 ,... Respekt

    -> Es gibt menschen die es wert sind mit einem Befreundet zu sein und manche nicht!
    nein danke,... ich möchte keine Alkoholiker/Drogenticker/Ausnahmsweise Normale - Freunde die sich aber Nachts durch straßen schländern, gegenseitig du muskeln zeigen und meinen "Ich habe schon 18 Freundinen Gehabt JETZT ROCKE eeeh...HIPPE ICH!"
    Ah und als anmerkung, ich kenn allein pers Inet ungefähr 8x mehr leute die einen normalen Sozialen Status haben, gute Jobs haben werden und Intelligent sind. Ich habe es nicht nötig mich mit "Flaschenkindern" (z.B.) abzugeben,...
     
  15. 13. März 2006
    Naja Laut der Werbung ist Das Deutschland weil wir soviele DrogenOpfer haben ...
    Echt so beknackt kann man nicht sein , klar ich häng auch mit meiner Gang ab aber wir bauen nicht so wenn ich sage schluss ist auch schluss und vor den "Grünen" haben wir auch Respekt
    Krank diese Jaqueline da hilft nur ne 9mm
     
  16. 13. März 2006
    Was will man da noch sagen.
    So was ist echt arm.
    Mit der Musik hat das erst mal gar nichts zu tun.
    Zum Glück wohne ich auf dem Land, deswegen ist es bei mir auf der Schule nicht so schlimm.
    Aber Gangster gehen mir sowieso auf die Eier.
    Die Typen haben kein Selbstbewusstsein, sonst würden sie sich nicht alle gleich kleiden.
    Außerdem muss man ja schon etwas dumm im Hirn sein man Kleider kauft die 10 Nummern zu groß sind.
    Also ich glaube Gangsterschlampen ist der richtige ausdruck.
    Noch ein paar Jahre dann führen sie in der Schule Türkisch ein - Deutschland geht doch echt den Bach runter.

    Hab neulich auch was gesehen wo sie solche Trottel gefragt haben was sie später arbeiten wollen. Einer hat gemeint der Staat wäre ja schließlich dazu da dass er sie unterhält.
    Wenn ich so was höre würde ich die Deppen am liebsten selbst vor die Grenze setzten.

    Andererseits braucht Deutschland auch Ausländer (hab ich zumindest mal in Geminschaftskunde gelernt )
    Na ja alles nicht so einfach...

    mfg
     
  17. 13. März 2006
    Mal ganz ehrlich bei uns gibts das auch nur hier weiß man was man sich erlauben kann.
    Wenn eine davon hier in Duisburg Süd jemanden ansaugt und wenns dazu der falsche ist dann gibts direkt einen mitm Todschläger...

    Aber sinnlos Gewalt gibbet net wenn du angesaugt wirst dann wollen die dich abziehen bei uns, wenn man alles rausgibt dann Glück gehabt.
    Aber um ganz ehrlich zu sein wenn mich so eine irgendwo ansaugen würde, dann vergess ich mal ganz kurz, dass man Frauen net schlägt.... wobei DAS sind keine Frauen ...

    WCR DUISBURG SÜD ALTAA
     
  18. 13. März 2006
    Ich dachte der abspann wär nen WITZ !!!! ES LIEGT DOCH NICHT AN DEN Rappern etc. !! ES LIEGT AN DER ERZIEHUNG (obwohl die zuhause bestimmt ganz nette mädels sind) und an der umgebung !!! Kann mir keiner erzählen das Bushido & Saad schuld sind das die Ghetto ********n so sind wie sie sind .. nur weil die beiden über was rÄÄÄÄppen was da ausgerechnet passiert .. Man muss nur am Boden bleiben !!! Nur ich glaube zu 80% da sind mitläufer , wenn nicht sogar 99,99998%.
     
  19. 14. März 2006
    naja ich möchte jetz keine diskussion anfangen über aggro
    aber nen bischen auch wens nur nen klitzekleines bischen ist
    trägt sowas wie aggro der gewalt bei
    zu dem video kan ich nur sagen zum glück is das hier wo ich wohne nich so
    und zum thema siko

    "irgend welche Weicheier, komplett Hell (wenn man nur Zuhause sitzt, kann man wohl kaum braun sein),"

    hm doch kann man ,solarium?
    deiner meinung nach ist es also pflicht braun zu sein ?!! sehe ich ganz sicherlich nicht so !!!

    "und dann wundern sie sich wenn sie dumm angemacht werden, weil sie irgend welche billig klamotten tragen (-> Kleider machen Menschen, so ist es nunmal!) "

    *alta man brauchsu fett digg korrekte baggy alta damit du sein coooool alta was geht ab alta*
    "(-> Kleider machen Menschen, so ist es nunmal!)"
    dann müsten die fett korrekten gangstas doch alle im anzug rumlaufen oder nicht ?


    "weil ich oft draussen unterwegs bin, dann lernt man viele leute kennen, und so läuft das ganze halt ab. Wenn man nur zuhause sitzt, kann man wohl kaum viele leute kennen (und mit vielen leuten meine ich keine 30 oder so...)"

    es ist also pflicht mehr als 30 freunde zu haben ? ich hab lieber nen kleinen freundeskreis dem ihc vertrauen als das ich 1000leute kenn!!!

    "Wisst ihr wieso die Ausländer (ich bin kein Rassist !!! bin selber Ausländer !!!) keinen Respekt haben?! Weil ihr nur vor dem PC hockt...genau das ist es !!! Die meisten Deutschen Kinder sitzen nur dumm rum vor dem PC in ihrer Kindheit, und die Ausländischen Kinder sind halt die meiste Zeit draussen, und vor wem sollten sie Respekt haben, wenn sie doch keine "Konkurenz" oder "Vorbild" haben, und bitte kommt mir nicht mit Polizei.."

    hast du schonmal was von erziehung gehört? ich glaube nicht!!!
     
  20. 14. März 2006
    Nenn mir ein paar Lieder ( ROCK - Lieder, kein metal ) wo du nichts verstehst.

    Na wenigstens siehste das auch mal ein.

    Du kannst Leuten in die Augen schauen und deren Herkunft bestimmen? Respekt. Leigt vllt. daran, dass kein Mensch abends rausgehen muss? Es gibt 1352624637 Verschiedene Möglichkeiten abends was zu unternehmen. Oder hast du in der ganzen Stadt Kameras installiert und kannst Haargenaue Statistiken aufstellen? Und wer sagt eigentlich, wenn man einmal zu Hause bleibt, dass man hinter der Kiste hockt? Das ist doch totaler Quark, was du sagst.

    Du widersprichst dir selber, schonmal aufgefallen?

    Aha und nur, weil das in deiner Grossstadt so ist, muss es gleich für ganz Deutschland gelten, oder was?

    Wie auch? Kannst du auch gar nicht. Deine Meinung ist auf Intoleranz und unbewiesenen Hass und Vorurteilen aufgebaut. Da kann man sagen, dass du eingebildet bist, ja.


    Komisch...Ich hab Geld, nen Job und Freunde...Bin ich jetzt anders? Und es geht sehr sehr vielen Menschen nicht anders. Irgendwas machst du dann wohl falsch.

    Und woher nimmst du deine Weisheiten? Nur weil ihr zu 20 Leuten wieder mal nen wehrlosen deutschen verprügelt habt und der sich nicht wehren konnte, aber versucht hat diese Auseinandersetzung mündlich so lösen?

    Ui, dass du ein Nazi bist, wusst ich noch gar nicht :]

    Du und deine Freunde sind echt nicht besser als die Mädels im Video, fällt mir grad auf

    Wahnsinn...und mit dem gewonnen Respekt...was machst du dann damit? Davon kannst du dir keine Wohnung leisten und Lebensmittel kaufen. Du rutscht immer Tiefer in dein Loch, wirst kriminell ( wahrscheinlich kifft ihr dazu noch ) Superleben. Kein Job, wohnst bei Mutti, aber Respekt haste...Klasse.

    Tjo, weil er schlau ist. Wie heisst es so schön: " Der klügere gibt nach " Er muss sich mit euche Feiglingen nicht prügeln. Ich wette du bist ohne deine FellaZz nichtmal annähernd so cool, als wenn du mit denen durch G-City cruised und die Ottos wegbombst.

    Btw. du vereimerst dich grad selber.

    [qoute]aber anders geht es nicht, oder denkt ihr man kann mit irgend weilchen 17 jährigen ausländern ein gespräch anfangen??? ist nunmal so....[/quote]

    Klar kann man das. Mundaufmachen und beim ausatmen Töne und Laute erzeugen.
     
  21. 14. März 2006
    Ich habe jetzt keine lust ne ganze Geschichte zu schreiben. Aber, mein Text, den ich geschrieben habe, das war ein typisches beispiel, welches nicht zu einer 100%igen wahrheit basiert. Zum "Weiss"-sein, das war ein beispiel. Die meisten Aussenseiter sind halt zu 98% nur zuhause, und sicherli nicht im Solarium. In fast jeder klasse gibt es Aussenseiter, so auch in meiner (nein uber, nicht ich!). Uber, ich weiss nicht wie du auf Nazi kommst, aber wie ich schon eben sagte, bin ich selber Ausländer, und GEGEN-Nazi. Wegen dem "jedes HipHop lied beinhaltet "*****es" o.Ä., das war eine Ironie Uber, schade das du sie nicht verstanden hast (ah, komm mir bitte nicht mit, "meine antwort war auch eine ironie..". Wegen den "du kannst jedem in die Augen schauen...", nein ich kann nicht zu 100% feststellen, wer Ausländer ist und wer nicht, aber ich kann zu 90% Ausländer mit Deutschen unterscheiden. Wegen diesem Quark Uber, wenn du dich mit meinem Text angesprochen fühlst, und mir in jedem Wort wiedersprichst, muss ich meine AUssage ja 100% getroffen haben, sonst würdest du nachlassen, wie du schon sagtest: "der lügere gibt nach", leider ist es hier nicht der fall, stadessen Konterst du, bzw Kritisierst meine Aussage, was heisst, das du dich angesprochen fühlst. "Du widersprichst dir selber, schonmal aufgefallen?" -> wo liegt da das problem?

    "Aha und nur, weil das in deiner Grossstadt so ist, muss es gleich für ganz Deutschland gelten, oder was?"
    Nicht füt ganz deutschland, aber zum grossteil schon. Ich war vor paar Wochen mit freunden in Köln, da hab ich auch nur Abends zum grossteil Ausländische mitbürger gesehen. Ich weiss ja nicht Uber, aber Hass hab ich auf keinen, da diese "Assis", meine freunde sind, und zu der "Ich fühle mich nur in der Klique stark", das ist quatsch. Ich habe keine indireckte Klique, ich kenne mein ganzes Dorf, das sind paar hundert leute, ist das ne ganze Klique? -> ne. Hass hab ich auf keinen, weder Deutsch noch Ausländisch, nur die meisten Deutschen sind halt Weicheier, ich stehe dazu...

    Du ghst mit deiner freundin mal Abends weg, kommen paar Assis (egal ob Deutsche oder Ausländer), geben dir nen schlag und versuchen deine freundin zu vergewaltigen...ich weiss was du machen würdest...REDEN xD xD muaha du bist so ein fall...du bist ja der "klügere", also würdest du den Mund aufmachen und reden...muha..


    "Komisch...Ich hab Geld, nen Job und Freunde...Bin ich jetzt anders? Und es geht sehr sehr vielen Menschen nicht anders. Irgendwas machst du dann wohl falsch."

    Hab ich gesagt, das die leute die Geld haben, keine freunde haben ?!?! ich weiss ja nicht wo du diesen quark her hast, aber soviel ich weiss, sagte ich nur "Klar, ist auch schön, nur tuhen die leute mir leid, auch wenn sie später mehr verdiennen werden...damit du es weisst, geld ist nicht alles. Mit Geld kann man keine freunde kaufen (keine richtigen!)...", und damit meinte ich die leute, die den ganzen Tag NUR zuhause sitzen und keine freunde haben...naja Uber, tut mir leid wenn ich die beleidigt habe mit meiner Aussage xD

    "Und woher nimmst du deine Weisheiten? Nur weil ihr zu 20 Leuten wieder mal nen wehrlosen deutschen verprügelt habt und der sich nicht wehren konnte, aber versucht hat diese Auseinandersetzung mündlich so lösen?"

    "ihr" ?!?! Ich habe noch NIE einen ohne grund geschlagen, ob dus glaubst oder nicht.

    "Du und deine Freunde sind echt nicht besser als die Mädels im Video, fällt mir grad auf"
    Da verwechselst du aber was...die in dem Film schlagen sich zum Spass oder langerweile, das hat nix mit wehren oder helfen zu tuhen, oder? Ich habe weningstens freunde, auch welche die Abitur geschafft haben, Uber! Wenn ein kumpel angemacht wird, helfe ich ihm wenn sie zu 2. oder mehr sind, was bei dir nicht der fall wäre. Leider gibt es zu genügend sollcte Opfer wie es dich gibt...wenn dich ein guter freund angerufen hätte, würdest du Angst haben und garnicht hingehen...tja...das sind keine freunde, freunde helfen sich gegenseitig...

    "Wahnsinn...und mit dem gewonnen Respekt...was machst du dann damit? Davon kannst du dir keine Wohnung leisten und Lebensmittel kaufen. Du rutscht immer Tiefer in dein Loch, wirst kriminell ( wahrscheinlich kifft ihr dazu noch ) Superleben. Kein Job, wohnst bei Mutti, aber Respekt haste...Klasse."
    besser wenn die anderen Respekt haben, anstatt jeden Tag eine auf die klatsche zu bekommen (so wie es bei dir sicherlich der fall ist.. muha). Nein Uber, nicht jeder der sich WÄHRT ist ein Hauptschüler und wohnt bis zu 30. lebensjahr bei seiner Mutti ohne Geld...aber du kennst ja ganz Deutschland (so wie ich lol) und kannst sagen das alle die sich mit fäusen währen, Assis sind und bei ihren Eltern noch wohnen und kein Geld haben...richtig so UBER!!!!! armes kind du xD

    "Tjo, weil er schlau ist. Wie heisst es so schön: " Der klügere gibt nach " Er muss sich mit euche Feiglingen nicht prügeln. Ich wette du bist ohne deine FellaZz nichtmal annähernd so cool, als wenn du mit denen durch G-City cruised und die Ottos wegbombst."
    Tue uns beiden ein gefallen, und sei du der klügere, und Antworte hier nicht drauf, weil ich meine Meinung zu 100% halte und ich nunmal recht habe, tut mir leid wenn ich den ein oder anderen hier beleidigt habe, ist aber so... xD

    "Mundaufmachen und beim ausatmen Töne und Laute erzeugen." Hört sich lustig an...ich glaube ich weiss was dein Hobby ist..muhaha xD

    PS sei der klügere und gib nach, antworte nicht auf mein Text.

    PS Ich füge mal deinen Satz: ""Mundaufmachen und beim ausatmen Töne und Laute erzeugen."" in meine Signatur, der ist einfach zu funny, nice Uber, hast nen geilen sprich geschrieben
     
  22. 14. März 2006
    Wenns innem Song mit du Opfer angesprochen wirst,
    willst dich lieber mit dem Sänger identifizieren,
    als mit (ja mit wem eigentlich ? ) "Dem Opfer".
    Da dauerts nich lange und du rennst durch die strassen,
    und findst das toll andere als Opfer zu bezeichnen.
    Irgendwann GLAUBST du , dass andere Opfer sind.
    Und dann handelst du danach ........

    Und du willst mir allen ernstes erzählen,
    RAP HÄTTE NICHTS DAMIT ZU TUN ??



    DU OPFER !​



    grüz
    KK

    MAL SEHEN , OB SICH HIER WER ANGESPROCHEN FÜHLT
     
  23. 14. März 2006
    @siko

    Diskussion & Talkforum
    -> nix da, hier gibts keine "klügerer-gibt-nach" und kein "antwort nicht geben"!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
    Hier bitte, vielleicht lernst du was

    Und, wenn ich zusammengeschlagen werden sollte, was nicht passiert, denn auch wenn ich nen dauerhocker @ Home bin, weiss ich mich zu wehren,... ja auch mündlich,... schonmal nen Punk gesehen der dich zusammenschlagen will, worauf du ihn mit worten(ohne belidigungen) fertig machst das er von dannen zieht? Nein? DAS ist Intelligenz, und Wissen! Das ist Macht! Anstatt jmd. in die zu schlagen,...
    Ich werde dir das jetzt nicht genauer erklären aber Sarkasmus, Rechtswissen, Drohungen unterschiedlicher Art helfen weiter...

    Es gibt Situationen im Leben wos nicht anders geht als zu zu schlagen aber man kann den Gegner auch anders Fertig machen, glaub mir,... und wenn du das nicht kannst, dann bist du nicht Intelligent genug dafür!

    Und sorry, aber merkst du nicht das hier jeder gegen deine Aussagen ist? Such doch mal den Fehler bei dir!

    Nur Wissen ist Macht! Deine Muskeln und deinen Brauen Body kannst du dir sonnst wohin stecken,...
    Denn wenn du intelligent genug bist, kommst du nichtmal in solche "Ohne-Ausweg" Situationen,...
    Nähmlich indem du dich nicht nachts auf den Straßen herumtreibst,...

    Und da Deutsche größtenteils, sehr intelligente burschen sind(bin selber keiner) wissen die das besser als so mancher Ausländische Mitbürger,...
     
  24. 14. März 2006
    Hammer hart....Ich habe mir das reingezoggen und gedacht
    das sind doch keine Mädchen.... schlagen nen Jungen das ein Babywagen dabei
    hat... die Bullen müssen dennen mal nen schlusstrich ziehen genug beweise im video
     
  25. 14. März 2006
    naja biologisch sind es vielleicht noch welche , aber auch nur minimal ...
    die sind doch als kind nur zu oft vor die schaukel gelaufen oder wurden von ihren eltern vernachlässigt , verprügelt oder allein gelassen ... opfer der gesellschaft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.