"Gangstaschlampen" - Mädchengang

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    klar ist hier fast jeder gegen meine aussage, weil meine aussage die meisten hier trifft xD so auch dich und uber, das ist das internet, naja, ich antworte nicht mehr weils meine zeit kostet und auch eure, hier hab ich eh die *****karte im internet, weil die meisten sich angesprochen fühlen...

    viel spass beim antworten
     
  2. 14. März 2006
    man kann jetzt schreiben dumme kinder oder sowas, aber es ist eig. nur traurig...
    da sieht man wo es mit deutschland hingeht...
    ich kenne zum glück nicht so viele von diesen menschen, aber tatsache ist dass dieses verhalten einfach nur von nichtvorhandender intelligenz zeugt... wahrscheinlich das ganze gehirn mit drogen etc weggeblasen [damit will ich nicht sagen dass alle kiffer dumm sind]
     
  3. 14. März 2006
    leider iz realität so..kan man nix machen..trauri aber wahr
     
  4. 14. März 2006
    Und was ist dann so schlimm daran? Das kann dir doch egal sein. Und, dass die keine Freunde haben und was weiss ich nicht alles. Ist doch deren Angelegenheit.

    Sag bloß...

    Mit dem Satz " Alle Assis sind Ausländer " hast du uns eigentlich schon genug gesagt. Und als Ausländer andere Ausländer als Assis zu bezeichnen zollt von höchster Intelligenz. Das muss man dir lassen.

    Tja, leider zu spät. Es war keine Ironie. Es war Sarkasmus.

    Was redest du dann da ?

    Wow, du hast deine eigene Aussage 100% getroffen ... Das muss man ja erstmal schaffen. Würde deine Aussage mal auf Wahrheiten und Niveau basieren, würde ich nicht auf die einhacken, aber du scheinst es nicht zu verstehen.

    Wir stehen ja nicht voreinander und du drohst mir mich zu verprügeln, also isses was anderes.

    Also wenn schon das nicht verstehst... Tust mir Leid, ehrlich.


    [/quote]Nicht füt ganz deutschland, aber zum grossteil schon. Ich war vor paar Wochen mit freunden in Köln, da hab ich auch nur Abends zum grossteil Ausländische mitbürger gesehen.[/quote]

    Und nur weils in deiner " Grossstadt " ( Jetzt ist es komischerweise auf einmal ein Dorf, ahahaha ) und in Köln so ist, ist jeder Deutscher ein Aussenseiter, ein Nerd, jmd. der keine Clique hat, jmd. der kein Spass am Leben hat. Is klar, ne?

    Hast Assis als Freunde...auch nicht schlecht.

    Kommt aber sehr stark so rüber, was man deiner Interpretation entnehmen kann.

    Und ich frage nochmal: Woher nimmst du diese Weisheit? Nur weil du abends keinen Deutschen auf der Straße siehst?

    Uhh, da fühlste dich jetzt aber toll... Du weisst ganz genau, dass ich Situationen meine, wo man solchen körperlichen Konflikten aus dem Weg gehen kann. Scheinst sehr schwer von Begriff zu sein, wenn du nichtmal das verstehst.

    Hast du, ja. kannste weiter oben in deinem Text nachlesen.

    Danke siko! Du hast mir die Augen geöffnet! Ohne dich würde ich jetzt immernoch im dunkeln tapsen. ( Achtung Sarkasmus ! )

    Ach du meine , jetzt bin ich aber Platt. Mit dem Spruch hastes mir echt gegeben. Mannoman... ( Achtung Sarkasmus ! )

    Beantwortet 1.) nicht meine Frage und 2.) Nein, ich glaub dir nicht.

    Wahnsinn. Dass es noch heute Leute gibt, die Abitur schaffen. Seltenheit sowas.

    Und sowas fällt dann wieder unter die Kategorie: Feigheit. Dein Kumpel ist nicht im Stande, das alleien zu lösen und ihr müsst mit 20 Murats antanzen und alle aus G-City bomben. ( Ausnahmen bestimmen die Regeln, aber für sowas gibts auch die Polizei. 110 ist die Nummer )

    Lustig. Lustig. Fällt dir anscheinend kein peinlicher Spruch ein, um mich zu beleidigen. Abgesehen davon kennst du mich 0 und hast - wie man sämtlicher deiner Sprüche entnehmen kann - absolut KEINE Ahnung.

    Klar ist Respekt toll. Den kann man sicher aber anderweitig genausogut beschaffen.

    muahaha siko, die Witzkanone des Jahres

    ...So wie du zum Beispiel? Danke für den Lacher.

    Und das sag ich wo?

    ehehehe Bist anscheinend ein richtiger Menschenkenner.
    Ich bin fast 23, hab Arbeit, Wohnung und lebe selbstständig. Ich genieße Repsekt und musste dafür nichtmal einem die Birne kloppen. Wie erklärst du dir das? Und ich bin ja ein so armes Kind, ja


    Ach komm, fallen dir ab hier keine Argumente mehr ein, oder wie?

    Armes Deutschland. Kannst dich am besten mit den Mädels aus dem Video anfreunden, die teilen vielleicht deine Supertolle ( Achtung Ironie ) Meinung mit dir.

    Erstaunlich, dass dich sowas amüsiert. Gib mir mal die Nummer von deinem Kindergärtner. Ich glaub ich hätte da noch ein paar Sachen, wo du dich totlachen könntest.

    Netter Versuch.

    Bist schon soweit, dass du dich selber verarschen musst. Auch nicht schlecht. Schön, dass dich mein niveaulosester Kommentar so fasziniert.
     
  5. 14. März 2006
    lol
    wie lächerlich
    is ja wohl einfach nur arm
    alles so möchtegern gangstar
    man man, die müsste man mal erziehen
     
  6. 14. März 2006
    Wo hab ich das geschrieben ??!!?! mach ein Screenhot und zeigs mir, wo ich GENAU das geschrieben habe, ohne noch irgend was dazu geschrieben zu haben...du erfindest hier irgend welche sachen...du musst echt verzweifelt sein....armes kind


    mach mir hier auch ein Screen, und bitte nix weg radieren in weiss oder so...zeigs mir...ich finds nämlich nicht...

    mit dieser Antwort hast du meine Theorie bestätigt, danke Uber

    PS sry das ich geantwortet habe, aber die 1. zwei pubkte hast du frei erfunden, weil ich sowas niemals geschrieben habe, tut mir leid uber, war wohl nix (falls ich das doch geschrieben habe, hab ich mich wohl vertippt, wie gesagt, ich bin selber ausländer, und würde mich dann damit selber beleidigen, also muss ich mich wohl vertuippt haben, aber mach mal nen screen, weil ich geguckt habe, aber keinen sollchen satz gefunden habe!
     
  7. 14. März 2006
    naja... das euch das erst durch einen bericht im fernsehen auffällt?!

    leute metzeln sich grundlos nieder, schlagen sich die köpfe ein, schiessen sich gegenseitig übern haufen... das ist die realität...

    dieser bericht war nur "die spitze vom eisberg"... in vielen großstädten sieht es genauso wenn nicht noch schlimmer aus... nur das wissen/wollen viele nicht wissen...

    das beste is ja meiner meinung nach, dass alles auf hiphop geschoben wird, klar... aggro und der shid, das sind genausolche kinder... in ihren "lyrics" (nenn ich mal so...) labern die auch nur son mist, was die gangster kiddies in dem beitrag verzapfn...

    naja, die realität sieht man, wenn man vorm abgrund steht....
     
  8. 14. März 2006
    Einmal da.

    Und hier.


    Welche Theorie meinst du? Dass ich Recht habe?

    Und anscheinend geht dir echt dein Sprachstoff aus, weil du einfach nicht weiterweißt. In dem Fall bist du arm dran. Nein wirklich, DU tust mir Leid, dass du noch so eine Denke hast in der heutigen Gesellschaft. Und in dem Moment bist du nicht besser als die Mädchen im Beitrag.
     
  9. 14. März 2006
    So wie das bisher läuft wird das noch in Beleidigungen ausarten.
    Und Privatauseinandersetzungen werden per PN geführt.

    Bevor ich Verwarnungen wegen Beleidigung schreiben muss, mache ich hier lieber zu.

    ~closed~

    MfG AmbossLeech
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.