Ganz alleine auf der Erde !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Hey RR Mitglieder

    Die Frage: Was wenn ihr alleine auf der Erde wärt ?

    Die frage kam dank dem Film I'm Legend!

    Also ich würde alles ausprobieren was ich nun jetzt nicht kann..
    Würde die geilsten Autos fahren und Schiffe etc.
    Ich würde einfach alles machen was ich nun nicht kann oder darf dazu gehören flugzeuge rumfliegen und mal rumschießen oder so ^^.
    Ich würde mich interessieren was ihr denn so machen würdet ?




    Ps: Ich denke nach ner Zeit würde es langweilig werden....
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich glaube das würde verdammt schnell langweilig^^

    würd auch alles machen, und wenns mir zu blöd wird, kann man sich ja immer noch die kugel geben^^
     
  4. #3 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich stells mir auch verdammt :poop: vor aber wenn ich mir so überlege wenn ich mit allen meinen bekannten und die heißesten chicks alleine auf der Welt wäre wärs bestimmt mal amüsant besonders weil einem im alltag keine grenze gesetz sind . DENN AUF DEINEM PLANETEN GIBT ES KEIN GESETZ ;)
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ganz klar die ganzen Luxusgüter ausprobieren. Wenn man aber wirklich der letzte Mensch auf der Erde wäre, wäre das, wie schon gesagt, ganz schnell langweilig. Was nützt das geilste Auto, wenn dich keiner darin sehen kann? Außerdem hat man irgendwann alles, was einen halbwegs interessiert, ausprobiert und man könnte nichts neues mehr erwarten...
     
  6. #5 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    wahrscheinlich würde ich erstmal alles ausprobieren und machen was ich schon immer tun wollte und danach würd ich mich umbringen.

    weil ich erstens kein egoistisches *****loch bin und seine sachen gerne mit freunden teilt, ausserdem würde ich vor einsamkeit verrückt werden.

    mal ganz von den sexuellen bedürfnissen abgesehn ^^
     
  7. #6 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Da würde ich verrückt werden, wie jeder andere hier auch!

    Sowas geht einfach nicht... da fehlen die ganzen sozialen Dinge..
    Ich würd mir noch in der ersten Woche die Kugel geben...
     
  8. #7 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würd glaube ich schnell depressiv werden und irgendwann selbstmord begehn
     
  9. #8 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    jop,
    word


    toll,
    was bringt mir dann nen flugzeug oder so, wenn ich es nicht fliegen kann?

    1woche oder so würd ich es auch nciht aushalten

    oder was will ich dann in berlin oder so,
    is doch gar nichts los
     
  10. #9 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich dät erstmal meine ganzen träume war werden lassen und dann wenn ich kein book mehr hab ...DIE KUGEL geben.. :)
     
  11. #10 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Kp also ich denke erstmal wie gesagt alles ausprobieren , sich richtigen Luxus gönnen... aber naja , erstmal bis zu dem Luxus kommen , wie komme ich aus Deutschland z.b nach Amerika ^^ ich mein Schiffe fahren und Flugzeuge fliegen kann ich net ^^.

    Nach ner Zeit ( Denke mal so 2 Wochen - 1 Monat ) wäre es dann so verdammt langweilig das ich mir denn das Leben nehmen würde ^^ aber net mit Kugel , würd ich glaub ich net so hinbekommen... vllt. inne Luft sprengen oder so^^ Mit Zeitzünder , den ich dann so einstelle das der hochgeht während ich schlafe ^^
     
  12. #11 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würde in einen Zug steigen und ein bisschen herumreisen. Später würde ich den Zug mit einem Ferrari bzw. Lamborghini austauschen und die Reise weiterführen. Zwischendurch mache ich eine Pause in einem Kaufhaus. Hätte ich genug, würde ich einen Space-Jump vom Eiffel-Turm wagen.
     
  13. #12 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Wieso will sich eigtl. jeder umbringen? nun gut, man ist alleine auf der Welt, aber umbringen könnte ich mich glaube ich, wenn ich jetzt noch drüber nachdenke, nicht. Man versemmelt die Kugel und ist dann ein Krüppel und verdurstet oder so, weil man Querschnittsgelähmt ist oder sowas ~~ Schwere frage eigentlich.... Ich denke aber, so wie jeder andere auch einfach mal verschiedene Sachen zuerst ausprobieren ~~
     
  14. #13 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würd darauf gar nicht erst klarkommen...
    Klar gibts einiges, was ich schon immer mal machen
    wollte oder so, aber mit dem Wissen, den Rest meines
    Lebens ganz allein verbringen zu müssen, könnte ich
    rein gar nichts damit anfangen...

    mfg
     
  15. #14 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    das is bestimmt ganz schnell langweilig. denn ich hab von nix ne ahnung!!
    ich würde erstma autofahren lernen und von schiffen hab ich keine ahnung. stell dir vor du fährst raus und es geht was kaputt dann biste tod.
    und ma ganz davon abgesehen was willste allein mit dem ganzen scheiß. das macht doch erst mit freunden spaß.

    und ma ganz davon abgesehen is es im rr allein ganz schön langweilig. alleine posten sich selbst wegen doppelposts verwarnen und die selbst hochgeladene :poop: saugen und sich selbst bewerten is doch langweilig und dann is die ki in spielen :poop:.^^

    und wer wäscht meine wäsche und räumt mein zimmer auf. o.0
     
  16. #15 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !


    Weil hier eben die meisten gesellige Leute sind und ein einsames leben nicht vorstellen können.. wär ja auch ziemlich öde... ich will gar nicht dran denken.

    edit:

    es ist ja eine sache wenn wir in der jetzigen welt einsam sind, da kann man noch was dagegen tun. aber diese auswegslosigkeit treibt eben viele in den wahnsinn
     
  17. #16 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Verflucht beschissen, wenn man zwar tolle Autos hat, aber einen keiner dafür bewundert. :)
    Ich würd vermutlich mal versuchen, ein schnelles Auto zu bekommen und einfach mal richtig Stoff zu geben.
    Dann würd versuchen, mir irgendwo her ne Waffe zu holen und n bischen rumzuballern,
    und alle möglichen Sachen mal machen, die man jetzt nicht darf, z.b. bis nach 20 Uhr aufbleiben (hehe).
    Und wenn mir langweilig wird, dann versuche ich in jedes Haus einzubrechen und durchsuche die ganzen Laden, usw. harhar.

    kannst ja in ein neues Haus umziehen, hehe.
     
  18. #17 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    erstmal würd ich gucken wo der nächste R8 steht, dann mit dem von münchen nach berlin in unter 2 stunden fahren, ist ja kein stau ;).

    Dafür müsste man natürlich erstmal auto aufknacken und kurzschließen was bei solchen autos so gut wie unmöglich ist, da gibts keine kabel unterm lenkrad die man einfach so aneinanderreiben kann und dann startet der motor wie in den filmen....
     
  19. #18 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    yop würde nach ner zeit auch die kugel geben^^
    weil alleine auf rr is auch bisschen langweilig oder????? xD


    mfg needed
     
  20. #19 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    mhjoa, aber ich finde es auch nicht leicht sich selbst umzubringen, daher bin ich so überrascht. naja wird eh nie jemand in diese situation kommen :O
     
  21. #20 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !


    wieso wenn alle tot sind liegen bestimmt iwo die schlüssel rum ^^
     
  22. #21 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Dann find die erstmal. Beim Händler musst du erstmal die dicken scheiben kaputt machen und dann darfst du suchen. Wenn du einen privat findest weist du ja nicht wo der besitzer die schlüssel immer so hat. Vll sind die ja mit den menschen verschwunden :p
     
  23. #22 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    würd auch mal als ersters alles coole mach (schnelle autos etc) und wenn ich dass alles überlebe dann würd ich die zombies verprügeln..

    hoff die sind aber langsamer und dümmer als in I am a Legend..^^
    sonst wird das ganze ein kurzes unterfangen ;)
     
  24. #23 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    würde es vllt eine Woche oder so aushalten länger wahrscheinlich nicht...
    was soll ich den machen außer die Autos testen und was weiß ich...
    würde ziemlich schnell langweilig werden...

    fuzZel07
     
  25. #24 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich wär Totunglücklich. Alle Freunde, Familie und Bekannten weg. Das wär :poop:. Die erste Zeit würd ich auch alles ausprobieren. Aber ich glaub ich würd irgendwie an Depresionen Sterben oder so.
     
  26. #25 3. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    hab ich mir auch schon öfter mal gedacht was ich dann machen würde...am anfang wärs glaub ich richtig lustig weil man einfach machen kann was man will aber nach der zeit wirds bestimmt langweilig weil man keine leute hat mit denen man reden kann oder so...mit noch 3-4 freunden und paar mädels wärs wieder was anderes;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...