Ganz kurze haare? Wem stets?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Mir stehen kurze Haare nicht.
    Aber ich trag sie trotzdem da ich längere Haare hasse.
    Besonders bei einem Headset stören lange Haare einfach nur.
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    also ich hab an der seite 4 mm oben 12 mm xD das dumme ist dasses immer so schnell nachwächst -.-

    ich geb euch recht dass des bei vielen net gut aussieht aber find bei mir gehts bin eher breit gebaut und net so groß, eher bisschen länglicheres gesicht aber net extrem...

    hat aber viele vorteile z.b. nachm duschen paarma mitm handtuch drüber schon is trocken :]
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Kurze haae stehen menschen mit kantigen gesichtern. viele männer mit kurzen haaren wollen so ihre glatze verbergen. diese haben sie allerdings ihrem hohen testosteronhaushalt zu verdanken. so auch ihr kantiges gesich. so führt eins zum anderen. männer mit runden gesichetern. dazu auch noch etwas fülliger und ungebräunt sollten sich lieber keine kurzen haare schneiden lasse.
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    ist es schlimm wenn man dünne haare hat?? udn auch net schlimm wenn die haare dunkelblond-hellbraun sind? ^^
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Hab' die selbe Haarfarbe und auch mal kurze Haare gehabt (also richtig kurz). Die Farbe ist eigentlich nicht so entscheidend. Bei der Haardicke kenn ich mich ehrlichgesagt gar net aus (denke aber nicht, dass es negativ ist).

    mfg
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Stell ein Foto von Dir rein und frag nen GFXer ob er dir die Frisur ändert, dann weißt Du wie das aussieht
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    frag deinen Friseur

    Also wem das wirklich steht ist ja Individuell... jemand kann schmal sein und es steht ihm oder breit und es sieht gut aus, kann aber auch umgekehrt sein usw.
    Deck doch einfach mal deine Haare ab oder kämm sie nachn Duschen mal nach inten und halt dann deine Hände drüber... dann haste ja ein ungefähres Bild davon wies aussehen würde
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Hatte vor ner Zeit mal Schulterlanges Haar danach schön undercut rein.
    Erst unten (aussen) 3mm, jetzt 1mm.
    Da du nen Iro has ist uc net weit
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    joa ich würde mir die Haare erstmal kurz schneiden dann gucken obs mir gefällt, man kann s sich eher schlecht vorstellen ob das einem steht oder so ... wenns dir nicht gefällt hast ne erfahrung für die Zukunft gesammelt ! Auserdem wachsen die schnell nach.
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    hab mir auch vor kurzem die haare ganz kurz geschnitten...am anfang hab ich gedacht f***k sieht es häßlich aus aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab finde es sieht eigendlich ganz gut aus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.