Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 27. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    Hi leute, ich hab ein kleines Problem^^

    Ich bin ganz normal gewachsen (1,78 ) für mein alter ( knapp 18) und bin auch nicht krank, von wegen magersucht oder sonst was. Was mir sorgen bereitet ist einfach, dass ich nicht mehr als 60 Kilo auf die Wage bringe, obwohl ich ganz normal oder sogar übermäßig viel esse, also an manchen Tagen zumindest is es irre viel

    Ich bin auch kein Hochleistungssportler, der alles wieder wegtrainiert. Ich mach gar keinen Sport mehr seit nem halben jahr.

    Teilt mit mir irgendjemand dieses Problem, bzw weiß jemand was man dagegen / dafür machen kann?!
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Da kannst nichts viel machen also mir ist da nix bewusst was es da gibt weil des so in deinen Genen liegt und deine Verdauung und Stoffwechsel sehr gut sind also ich weis net was da für ein Problem ist dünn zu sein eher die dickeren haben Probleme damit wenn sie weniger und als oft das gleiche essen mit den gleichen kcal und trotzdem zunehmen im gegensatz zu anderen wie z.b. dir.

    Ich weis nur wenn du Muskel aufbauen willst musst du viel Kohlenhydrate und Eiweiße zu dir nehmen das sich dein Körper aufbaut oder zunimmt

    Hast eigentlich Glück mit deinem Stoffwechseln anderen würden dich beneiden und du beneidest andere ist irgendwie komisch wäre einfach gut wenn alle Menschen in dem Sinne gleich wären

    PS: Nicht so viel Geschlechtsverkehr dann verbrauchst keine Kalorien =)

    MFG

    Irie-D
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    naja du kannst trainieren gehen also Kraftraining....mit Eiweis und Proteinshakes dann bauste Masse auf....gibt extra so Zeug nur für Masse...also kein Muskelaufbau sondern nur Gewicht.
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Wer viele kalorien verbraucht muss halt viele zu sich nehmen

    mein problem ist nicht dass ichs nicht mag dünn zu sein, das schon, kommt ja auch gut bei den mädls an und so^^ aber ich persönlich fühl mich ein wenig zu dünn, also würde gern so 10 kilo mehr drauf haben. hab ein breites kreuz aber eine sehr schmale hüfte^^ und ich find des passt net zam

    btw: fitness, ja des probier ich ab ende nächsten monats mal aus, muskelmasse aufzubaun, besonders im bauchbereich... aber da muss man doch trotzdem was gegen den zu guten stoffwechsel machen können oder nicht?
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Ich würde sagen, genieß es und hau soviel essen rein wie nur geht. Andere Menschen beneiden sowas^^
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Du solltest auf jedenfall zum arzt damit gehen. Das ist ja kein problem wo man was in irgend ner zeitschrift lesen kann und ich glaub jeder tipp der hier angegeben wird, kann genauso viel schaden^^

    Geh zum arzt hört sich nach einer stoffwechselstörung an (auch das kann falsch sein^^)
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    guter stoffwechsel würd ich mal sagen (ich z.b. nehm auch im höchstfall 1-2kg zu und die sind nach ner woche wieder weg)

    also ich würde einfach sagen, dass du das falsche isst, viele leute ernähren sich zu einseitig und der körper greift auf die vorhandenen ressourcen zurück, wodurch man ggf. abnimmt. (versuch mal neue nahrung und iss ausgewogen )
    das war bei mir der fall, als ich nen halbes jahr in kalifornien war und hauptsächlich fastfood zu mir genommen habe (habe während der gesamten zeit 5kg verloren...)

    naja, versuchs einfach mal
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Ja wie schon Thunderstone sagt gibt es Produkte die Masse aufbaun.
    Geh einfach zu nem Fitnesstrainer in dem Fitnesstudio wo du hin gehn möchtst und frag ihn was man da machen kann mit Produkten unsw. er kann dir das am besten erkären was man da machen kann weil ich glaub hier im board sind keine Fitnesstrainer oder so da und bevor du was im Inet bestellst und es gar nichts bringt geh lieber dort hin wo dir das erklären und empfehlen können. Ist die beste Möglichkeit 10 Kilo zuzunehmen !

    MFG

    Irie-D
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    nja gut vom fast food bin ich nicht abgeneigt^^ aber des sin ja eigentlich "dickmacher"??? oder???

    also wegerm essen^^ gestern z.b.

    frühs nen toast, dann ein belegtes brötchen in der frühstückspause, dann mittags spätzler und paprikaschnitzel, dann nachmittags nen cheeseburger (nach der arbeit)^^, dann @ home einen kleinen doughnut (oder wie mans schreibt) + kaffe, dann ne mandarine, dann zum abendessen 2 belegte brötchen , sonst immer irgendwas warmes wie nudel + fleisch mit salat^^

    heute, also bis jetzt

    ein nutella brötchen , ne mandarine und ne pizza grad hihihi xD
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    aja.. wenn du abnehmen willst, dann esse sehr viel sauerkraut am tag ^^
    denn du brauchst z.b. 130 kcal um es zu verdauen abba es liefert dir nur 110 kcal
    ansonsten leb einfach weiter so wie du bist.. in den 20 er jahren wird sich dass schon selbst schaukeln!
    mfg Dragon12
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    glaub du hast net verstanden was ich will^^

    ich will ZUNEHMEN, nicht ab xDD

    und was hat des mit den 20gern zu tun?!
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Ist doch normale Ernährung ^^

    Bei mir ist das auch bischen wie bei dir, ich esse fast nur fastfood (am wochenede nur) und unter der woche auch lauter so Zeug in größeren Massen und öfter Mac, Döner.. Trinke auch nur Cola oder Limo, ganz viel.. außerdem einiges an Kaffee. Ich nehme auch nicht zu, wie du bei 60kg. Mache auch kaum Sport.

    Also damit du zunimmst rate ich dir morgens öfter Eier in der Früh zu essen Nach ein paar monaten kannst da schon was merken, wenn du nebenbei Sport wie einfach nur Liegestützen betreibst, halt für die Arme ^^

    Mach dir keine Sorgen deswegen, es gibt einfach Leute die Glück haben wie du und ich ^^ Hab auch mal bei meinen Hausarzt nachgefragt und der meinte dass man sich da keine Sorgen machen soll Außerdem helfen viel Süßigkeiten auch *gg*
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Ich denke es liegt an deiner Wachstumsphase weil dein Körpe ja dementsprechend auch mehr Energiestoffe bereitstellen muss und die nimmt er sich aus deiner Nahrung ! Is diese jetzt auch noch besonders fettfrei bzw. cholesterinarm dann bleiste halt dünner. Kann auch veranlagung sein ! Jenachdem wies in eurer Famili aussieht !
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Hmm.. bei deinem Wunsch könnte man folgendes machen.
    Also.

    Du wirst die nächten Tage versuchen nur Eiweis zu essen.
    Dann am dritten Tag haust du dir viele Kolenhydrate + Fette rein.
    Dies wiederholst du nun.Der Körper wird sich auf eine "Hungerphase"
    einrichten und fette speichern.Dadurch nimmst du schnell zu
    Probiere es doch einfach mal aus.Diese Methode sollte nicht zum
    abnehmen, sondern nur zum zunehmen
    verwendet werden!Sprich Eiweisdiäten = Schwachsinn.

    Umso häufiger man isst, desto schneller wird der Stoffwechsel.

    B4cArdi
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    könntest du mir auch evtl paar beispiele für essen mit viel kohlenhydraten und eiweis nennen? nudeln sind voll mit kohlenhydrathen...

    achja wegen wachstumsphase... sollte die mit 18 net eig scho abgeschlossen sein?!
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    na dann... hock dich vor die glotze und FASTFOOD so viel wie möglich..

    das mit den 20er jahren ist so, dass man da leicht an gewicht verliert, weil man in jüngeren zeiten meistens zu viel aufgebaut hat
    mfg Dragon12
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Nudeln Brot Cornflakes: kohlenhydrate.
    Jogurts Milch Eier Quark: eiweis drin

    MFG

    Irie-D
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?


    ich würde mal eher zu schlechter stoffwechsel tendieren
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Sei froh und freu dich. Besser kann es einem doch nicht gehen oder?

    Mir gehts es genau so, ich kann so viel essen und was ich will und nehme nich zu, ich werde dafür beneidet 0.o
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    ich bezweifel mal das er ne stoffwechselstörung hat!

    er wiegt 60 kg bei 1,78 des is ja etz kein untergewicht und hält sich meiner meinung nach im mittelmaß.

    ich bin 1,83 groß und wieg 75 kg, des liegt aber allein daran das ich ein sportlicher typ (mit breitem kreuz bin) und regelmäßig sport mach.

    @bender mach dir da mal keine sorgen, vllt einfach regelmäßig ein wenig sport machen damit du ein wenig muskel hast und dann sollte sich des prob von allein lösen

    aber nich übertreiben mit muskeln und zuviel sport da du sonst abnimmst
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    Normal. Gibt manche leute da setzt essen garnicht an. Freu dich. Das waere jetzt nur ein Prob, wenn ein schrecklicher Winter kommen würde wo man viel Energie zum überleben braechte. ^^
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    hast vieleicht sone überfunktion einiger drüsen im körper. diese leute bleiben dann immer echt dünn. wenn dus genau wissen willst muste natürlich zum arzt
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    naja ich kenn eine person die genau so ist wie du, dh. sehr dünn. Er isst isst und isst ohne ende und er kann nicht zunehmen. Er wiegt ca. 57 kg (19 jahre alt) wenn ich soviel essen würde wie er dann hätte ich locker 90-110 kg wiegen können ^^ naja nun war er beim arzt und der arzt meinte er solle mehr eiweißhaltiges essen ( heißt ja muskeln etc..) deswegen würde ich an deiner stelle zb.: wenn du fitnessstudio gehen möchtest, dass du mit megamass (eiweiß etc...) versuchts ... das hat ihn auf die 70 kg gebraucht und wie er aussieht einfach nur top eh

    nach 2 wochen konnte man bei ihm wirklich die bauchmuskeln sehen

    ( ich gebe zu: ich um so einen effekt zu haben, musste ca. 8 monate trainieren, da sagt man ja omfg -.- dazu man kann ja neidisch werden, aber naja es ist halt so wie es ist ... )

    ich esse das zehnfache weniger als er ( jetzt mal so gesagt) und ich nehme schneller zu als er. er isst locker 6-8 cheeseburger ich schaffe nichtmal 3 -.- .

    ich würde mich an deiner stelle freuen......


    naja wie schon beschrieben wurde, geh am besten zum arzt... und wenn du anfingst zu trainieren dann ohne eiweiß kanns du es genauso sein lassen !!!!


    Ciao!
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Ganz Normal Essen + Gewicht verlieren?

    ja bin auch leider an einem punkt , wo ich nichts mehr auf die wage bekomme e mich selber voll ab

    wiege zur zeit 97kg mache auch bb aber hole mir jetzt wieder eiweiss dann gehts aus die 105zu einfach essen was das zeug hält, quark,reis ,fleisch nudeln ect dann kriegste deine masse
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.