Ganz normale PhP seite hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TheProphet, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Hi zusammen manche werden wahrscheinlich lachen wenn sie den namen von dem threat hören aber bin halt noch ein naab in dem gebiet .

    Also mein Vater hat ne Seite machen lassen er hat die zugangsdatenbekommen un d dann wieda verloren ^^ .

    (seite will ich nicht angeben da wir kein bakcup haben und manche das zum spaß hacken könnten)

    Ich glaube die seite ist mit htaccess geschtützt kp . auf jeden fall weis ich nun nicht was ich machen soll

    Könnt ihr mir helfen
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    Wenn Dein Vater die "Seite" machen hat lassen, warum fragt Ihr dann nicht einfach bei dem "Macher" nach, wie die Daten waren?!

    Nebenbei, ich denke nicht, dass man eine "einfache php-Seite" hacken kann.
    Man könnte höchstens einen Account hacken, zu dem die Seite führt.
    Oder den FTP-Account, oder auch Mysql.

    Für genaueres müsste man die Art der Seite wissen (ein Forum? ein CMS? sonstige Scripts? selbergecodet?).
    Zudem: Ich will acb hacken ist ein Hacking-Request -> hier nicht erlaubt.

    Kannst ja mal auf milw0rm schauen, für viele Foren & CMS etc gibt es exploits.


    Sn0wm4n
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    hab nicht gesagt das ich ein account hacken will hab nur gesagt ob ihr mir hilfestllung geben könntet was man machen kann !!

    Es ist ne Normale seite selbst gescriptet es gibt ein klaines menü ein paar bilder und das war's!!
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    htaccess könntest du vll bruten würde aber bestimmt sehr lange dauern!
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    hmm wenn er selber gescriptet hat, da würde mich es wundern ( da sich das nach anfänger anhört...kein backup) will ich mal so fragen. Habt ihr gegen XSS geschützt ? Wenn nicht dann versucht das. SQL Injection oder sowas. google das einfach mal wenn du kein plan hast was ich gerade gesagt hab
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    Also 1. htaccess eifnach per FTP ändern, da hilft dir google.

    2. Sry das ich persönlich werde, aber jemand der "klaines" schreibt, der scheint mir nicht wirklich seriös zu sein. Das hier klingt ehr wie ein sehr unkreativer Vorwand auf eine htaccess gesicherte Page zu kommen.

    Ansonsten: BruteForce, such dir bei google irgendeinen Bruter, kenne jetzt auf Anhieb nur Brutus und cain & abel.

    mfg
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    ich glaubs dir auch nicht.

    warum lässt er sich die zugangsdaten nicht einfach nochmal geben?

    alternativ kann er ja auch selbst in der htaccess nachschauen bzw nachschauen lassen, irgendjemand muss ja zugang zu dem webspace haben.

    viel erfolg beim "haxx0rn" omg...
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    ja lol dann glaubt mir eben nicht . Wir haben des so einen typen machen lassen der kannte sich anscheinend damit aus . Hat die seite gemacht und ist jetzt meldet der sich nicht mehr !!
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    Wenn das so ist, dass der Typ das gemacht hat, dann auf deine Frage:

    Nein, DU kannst keine PHP Seite hacken (was auch immer du damit erreichen willst.)

    Schon garnicht, wenn du hoffst, dass dir der erst beste eine 1:1 Anleitung macht, ohne dass du selbst etwas lernen/ etwas größeres lesen musst.

    Frage beantwortet ;-)

    (Wehe euch, das zählt als Spam, ich hab ihm nur seine Frage beantwortet!)
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Ganz normale PhP seite hacken

    siehe post von lordosiris
    Dicht!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.