Garantie bei Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von esage, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Habe mir November 2004 'nen Nokia 6230 gekauft, musste ich schon ein mal einschicken. Ist jetzt wieder leicht defekt und ich wollte nun wissen, wie lange Garantie Nokia auf die Handys gibt, da das in den Unterlagen, die ich habe, nicht zu erkennen ist.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Garantie bei Nokia

    Normaler Weise hat jedes Handy (auch Nokias) meines Wissens 2 Jahre Garantie... ob die sich verlängert wenn das Handy schonma futsch war kann ich dir nich sagen denk aber eher nich...
    hoffe ich konnte dir en bissle helfen ;)
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Garantie bei Nokia

    Also die Garantie verlängert sich bei Austauschgeräten oder Reperaturen normalerweise nicht, das Datum des Kaufs zählt weiterhin, sonst hätte man ja unter Umständen sein ganzes leben lang Garantie, wenn jedes Jahr ein mal was wär und es sich dann wieder 2 Jahre verlängern würde....

    Und hier zur Frage der Garantiezeit der Link

    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    ich denke, das sollte deine Frage geklärt haben.
    greetz
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Garantie bei Nokia

    Na geil, dann kann ich mir wohl 'n neues Handy kaufen :( Die Reparatur würde bestimmt genau so viel kosten...
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Garantie bei Nokia

    Garantie ist 2 jahre auch wen es schon mal repariert wurde bleibt 2 jahre....wen du es jetzt machen willst musst du dafür zahlen.
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Garantie bei Nokia

    hast du das handy direkt bei nokia gekauft, oder über einen vertrag von einem mobilfunk-provider bekommen?

    ich habe mal von nem mitarbeiter bei vodafone gehört, dass sich die garantie bei einem austausch/reparatur um ein halbes jahr "verlängert". keine ahnung obs stimmt...
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Garantie bei Nokia

    ALso meiner meinung haben alle handy's 2 jahre garantie und wenn du vertrag hast dann kannste dir ja auch nen neues modell aussuchen...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Garantie Nokia
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.232
  2. Garantie Nokia 6300

    Thal , 18. Oktober 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429