Garantie PS3

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von PureShoot, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    Hallo liebe User,

    mein Problem :


    Ich habe mir meine Ps3 im Oktober 2007 gekauft die 80 GB Version im Bundle mit 2 Spielen und 2 Controllern. Das Laufwerk ist jetzt defekt und die Garantie ist abgelaufen.

    Was für Möglichkeiten bieten sich an


    1. Einschicken TVZ und dann um Kulanz bitten lt. der Hotline und ggf. wenn die Kulanz nicht gewährt wird Kostenvoranschlag schicken lassen ca. 250 € lt. diverser Foren-Quellen
    2. Den Bon mit Photoshop faken ?

    Ich brauche unbedingt Rat


    Bewertungen gehen natürlich raus
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Garantie PS3

    hast du schonmal bei ebay oder über google geschaut ob du ein neues lw bekommst ?
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Garantie PS3

    Verstehe ich das richtig du hast keine rechnung mehr?
    Falls Ja dann bleibt dir nur der kauf eine neuen lw bzw reparatur. Wenn du die rechnung noch hast, dann einfach beim händler reklamieren, da du noch gewährleistung hast.
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Garantie PS3

    du hast doch 2 jahre garantie auf das ding.... wenn im oktober 07 gekauft läuft die garantie noch bis oktober 09!!! dann haste noch vier monate anspruch auf garantie...
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Garantie PS3

    Hmm also Bon Faken würde ich erstma garnet machen

    1. Kannst bei Ebay nach Laufwerken gucken
    2. In nem Elektrogeschäft ma nachfragen ob die sowas besorgen und/oder einbauen könnten.

    im Moment fällt mir grad nich mehr ein -.-"


    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Garantie PS3

    soweit ich weiss gibt es auf die ps3 doch eh nur 12 monate garantie oder? am besten wäre es selbst das laufwerk zu wechseln. so schwer ist das denke ich mal nicht. bei der ps2 konnte es auch jeder leihe und man findet viele anleitungen im internet. ist die günstigste und straffreieste variante denke ich
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Garantie PS3

    Falsch ALLE Elektionischen Geräte haben 2 Jahre Garantie selbst die PS3 hat sie.
    Es ist halt Gesetz das man 2 jahre abgesichert ist falls etwas passiert mit sein Produkt damit man dies umtauschen kann.
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Garantie PS3

    Sony gibt leider nur 1 Jahr Garantie auf die Playstation 3

    Ich hatte das selbe Problem,
    ich hab mir ne Quittung von nem Kollegen geborgt der nicht 1 jahr alt war, dann hab ich die damit zu media markt gebrahct und zack ne neue bekommen

    Das Geht gut

    Bon Faken würde ih auch nich machen

    Und n Laufwerk kriegste sogar bei amazon.de für 90 Euro ..

    Gruß!
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Garantie PS3

    also mit rechnung fälschen kickste dich selbst ins nächste loch,die werden das auf echtheit überprüfen und das mit sicherheit.

    ich denke da musste in den sauren apfel beißen und sie einschicken, vllt haste glück und die sind so kulant und nehmen 50€ (sag ich jetz ma) weniger, viel glück dabei :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.