Garner von Lügner abgeschleppt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Was wäre, wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagen würden?

    Mit diesem Gedankenspiel befasst sich die Komödie "This Side of the Truth". Der Film spielt in einer Welt, in der niemand je gelogen hat. Doch dann lernt die Hauptfigur, gespielt vom britischen Komiker Ricky Gervais, die hohe Kunst des Schwindelns. Er nutzt seine neu gewonnene Fähigkeit dazu, um eine wunderschöne Frau für sich zu gewinnen - dargestellt von "Alias"-Star Jennifer Garner.

    "Meine Figur arbeitet im Filmbusiness", erzählt Gervais. "Allerdings lesen die Schauspieler dort lediglich wahre Geschichten vor. Meine Figur ist ein Loser, es droht der Jobverlust. Doch dann fängt er an zu lügen und erfindet spannende Storys. So wird er zum größten Geschichtenerzähler der Erde." Doch das Vorspiegeln falscher Tatsachen hilft ihm nicht nur im Berufsleben weiter. Durch seine Flunkereien bekommt der erste Lügner der Welt die Chance, eine klasse Frau für sich zu gewinnen.

    Ein Mann, drei Jobs

    Ricky Gervais, bekannt aus dem englischen "Stromberg"-Vorbild "The Office", hat zusammen mit Matt Robinson das Drehbuch zu "This Side of the Truth" geschrieben und wird gemeinsam mit Robinson auch die Regie übernehmen. Die erste Klappe soll im Frühjahr fallen

    Quelle: Garner von L
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Garner von Lügner abgeschleppt

    Hört sich nach nem sehr guten Film an finde ich. Ist bestimmt lustig^^

    Soll das überhaupt ne Komödie sein oder eher nen Drama? xD

    Wird aber leider noch ne Weile dauern bis der Film bei uns rauskommt, wenn der erst im Frühjahr gedreht wird :-/
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Garner Lügner abgeschleppt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.497
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.406
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.587
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.475