Garten zerstören

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von Got2Be, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    Mit den 5 Litern Diesel ist auch ein Haufen Grundwasser im *****. Und wenn sie dich da dran kriegen is Ende.
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    salz verstreuen.. nciht mehr, nicht weniger...Benzin is doch ein wenig krank...
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    Kack 3 Wochen lang innen Eimer, und bau ihm dann einen Berg vor der Haustür auf
    Ansonsten würde ich mir aber 3-4 Kollegen besorgen und mitten inner Nacht mitten paar Spitzhacken und schaufeln ordentlich scheiß in seinem Garten bauen^^
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    xD es gibt ja so ein gift das man oft auf steine sprüt damit unkraut und sowas nicht mehr durchwächst
    bekommste in jedem baumarkt!
    das einfach auf den rasen sprühen
    der rasen wird erst geldb und dann war es macl rasen!
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    so nun sag ich auch mal was ist net mein ding aba ich sag dir geh zu deinem nachbar und frag ihn doch einfach mal warum er das getan hat und sag ihm das es sehr schwer ist so einen baum zu kriegen und er das nicht nochmal machen soll sonst gehste zur polizei wegen beschädigung von eigentum oder whatever aba mach dich nicht strafbar

    mfg Uchiha Itachi
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    Also ich würde echt von sowas abraten, wenn es Zeugen gibt kann dieser Spass RICHTIG teuer werden.

    Aber ansonsten viel spass... mim Bier finde ich übrigens am besten .x
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    Lass auf ner Party alle in nen Eimer pissen.

    Den verteilst du dann bei ihm aufm Rasen.
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    wtf?? was für eine kinderkacke ihr hier alle labert... *LOL* :spam:

    wieso nicht einfach ignorieren, mit dem nachabrn in ruhe sprechen und gegebenenfalls ne lösung finden?! --> So schwer...? Meine , wie kann man nur so sozial down sein... ;( 8o

    Mit euren Antworten wird das Klima niemals besser, wisst ihr auch...nur ihr steht auf so ein scheiß...weils lutig ist, weil andere darunter leiden müssen und weil man selber schon so fertig sit das man gar nichts anderes mehr zustande bringen kann....alter go home!
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    ich hätte da was,nimm einfach benzin und streu das über den Rasen,nach 4 wochen wächst kein grashalm mehr und er wird sich auch fragen warum xD
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    ich wusste ja, dass got2be n kiddi ist - aber mit dem thread ist er eindeutig in der hall of fail.

    Wie wärs mit einfach drauf ansprechen ?
    Wenn du beweise hast, dann zeig ihn an.

    Dein vorhaben fällt unter sachbeschädigung , dazu noch geplant - beweise sind hier ja genug - ...nicht gut.

    Ps.: wenn du ihn richtig ärgern willst, dann schütte beton in seinen teich (gibt solche fertigmischungen die nur in wasser müssen). Oder versprüh einfach pflanzenvernichter bei ihm ins beet.
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: Garten zerstören

    warum das denn?? was ist an dem thread bitte so anstößig ?


    tja, meine nachbarn haben schon mehrmals versucht mit ihm zu reden, aber er tickt immer völlig aus schreit rum, beleidigt die und wird sogar fast handgreiflich gegenüber meiner nachbarIN !

    mit ihm kann man einfach nicht reden, daher soll er auch mal dasselbe zurückbekommen was er auch bei uns macht ...



    naja ich glaube ich hab schon genug hilfreiche posts bekommen, danke allen die mir weitergeholfen haben und mir keine predigt gehalten haben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.