Gartentor - elektrische Spannung einbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von Mausi87, 19. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Der ist genial! Danke, ich habe mich grad köstlich amüsiert

    Wenn die Eltern tatsächlich so eigenartig drauf sind, dass sie ihre Kinder sogar ermutigen, dein Zeugs zu klauen, würde ich tatsächlich ebenfalls mit einer Anzeige drohen und ggf. auch eine erstatten.
    Aber zugegebenermaßen: Der Elektrozaun ist mindestens doppelt so lustig :] (hier zu kaufen: Froogle - Elektrozaungeräte )
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Haha bitte halt uns dann aufm laufenden :-D
    Wenn du das ernsthaft durchziehen willst dann geh zum Baumarkt oder zu nem Agrarfachgeschäft und kauf dir für 50 € ein Elektrozaungeräte für kleine Zäune...
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    kauf dir lieber nen gut erzogenen hund der zwar bellt aber nicht beisst
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Also ich bin mir ned sicher aber mit dem Gartentor müsste es doch genauso klappen wie mit einem Kuhzaun?

    http://cgi.ebay.de/12V-Akkugeraet-Weidezaungeraet-Weidezaun-EXTRA-POWER_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem19b48cbca2QQitemZ110403304610QQptZHofQ5fViehtechnikQQsalenotsupported

    Das Gerät und hier der Akku:

    http://cgi.ebay.de/Weidezaunbatterie-Batterie-9-V-170-AH-ALKALINE-AKO-NEU!_W0QQcmdZViewItemQQitemZ360097008728QQsalenotsupported


    Brat den Gören eins drauf ^_^

    Bevor du aber zum Strom greifen solltest versuchs mit stacheldraht

    http://cgi.ebay.de/STACHELDRAHT-S-DRAHT-SPERRDRAHT-25-m-verzinkt-NEU_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ca23b0262QQitemZ260419813986QQptZHofQ5fViehtechnikQQsalenotsupported#ebayphotohosting
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    hehe^^ Wenns erlaubt wäre hätten das bestimmt schon einige Leute gemacht Da bist dud enke ich mal nicht der einzige mit dem Probelm^^ Also du darfst einen sichtbaren "Draht" spannen und da son Warnschild draufbacken. Aber du darfst unter keinen umständen da Netzspannung sprich 230V oder Spannung von einem Weidezaungerät (Du zäunst ja damit keine tiere ein, bin mir nicht sicher ab man das genannte gerät, in deinem fall, zum einsatz bringen darf)) o.ä. da drauf geben!!! :bulle: Könnte böse folgen in form einer anzeige o.ä nach sich ziehen...ich würd den Zaun einfach höher bauen so das die kids da nicht mehr drüber können..Fertig
     
  6. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Ahh jaaa...

    Erschieße die Kleinen doch gleich?

    Die Eltern noch dazu?

    Ach und vergiss die Ameisen nicht.


    Wie wäre es, wenn du es deinen Eltern sagst und die dann mit deren Eltern reden?
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    oder mach nen schild da hin...mit nem gut sichtbaren draht...und wenn der draht angepackt wird, dann wird son riesen lichtspektakel + böller ausgelöst...das jagd den kindern auch bischen angst ein
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Rechtlich gesehen dürfte das erlaubt sein wenn du Warnschilder anbringt und Körperverletzung weiß ich nicht, weil um andere Zäune mit Schafen, Pferden, Kühen usw ist es ja auch ned illegal.
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    ich kann mir net vorstellen, dass das legal ist. schließlich hat er ja eben genau diese schafe, pferde oder kühe nicht^^

    lass es, vor allem wenn man sowas von keine ahnung hat oO
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Muss er sich halt nen Schaf in Garten stellen. ^_^

    Wenn dir das mitm Weidezaungerät zu unsicher ist nimm Stacheldraht. Kostet dich kein neues Gartentor und drüber springen tut auch keiner.
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Bei den Erdbeeren würde ich dir zu Abführmittel raten.
    So flüssiges drüber gießen, dannach werden die Kinder nie wieder Erdbeeren klauen.

    Den Ball würde ich einfach mal einziehen und fragen wie die es finden, wenn man von ihnen Sachen klaut(auf die Erdbeeren bezogen)

    mfg^^
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    mal ehrlich: es gibt keinen garten und auch keine kinder. warum? darum:

    er will einfach nen elektroschocker bauen.

    bitte closen.
     
  13. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    ah danke...wusste doch der nick kam mir bekannt vor..

    war auch irgendwie schon komisch...wenn ich nen haus besitze, schreib ich nicht jedes 2. wort falsch...

    er war der, der den lustigsten thread in RR aufgemacht hat...

    also..sry....wenn du nen elektroschocker bauen willst, frag auch danach..pff

    bitte closen
     
  14. 19. Juni 2009
    AW: Gartentor - elektrische Spannung einbauen

    Egal was hier jetzt wahr ist oder nicht, ich mache den Thread an dieser Stelle zu.
    Vorausgesetzt es ist wahr, Elektroschocks fallen unter Körperverletzung und werden auch als solche geahndet, also müsstest du wohl auch mit einer ANzeige leben können, lass das besser.
    Außerdem wurde auch schon alles gesagt.

    Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.