Gastronomie, Hotellerie etc Großhandel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von muddern, 15. Oktober 2008 .

  1. 15. Oktober 2008
    Morgen mes dammes et monsieuers,
    hab ne kleine Frage Ich habe momentan nen Ferienjob und soll ne Aufstellung von potentiellen Geschäftspartnern machen, dazu durchforste ich atm das Internet nach Gastronomie, Hotellerie und ähnlichen Gr0ßhändlern, bin jedoch nicht super erfolgreich. Die Zielbetriebe sollen eine Produktkette(Kerzen) in ihr Angebot aufnehmen also brauch ich welche die auch Dekor oder ähnliches Vertreiben. Wenn jemand von euch da ne Idee hat wo ich Adressen herbekommen kann wäre das super oder ne andere Idee die mich weiterbringt.

    Wenn noch mehr Probleme auftauchen melde ich mich einfach hier, wird mein offizieller "Hilfe Suche" Fred

    Danke schonmal für alle Antworten
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Gastronomie, Hotellerie etc Großhandel

    Guck mal hier, dort sind ne Menge von Deko Großhandeln aufgelistet. Einige verkaufen auch schon Kerzen.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Gastronomie, Hotellerie etc Großhandel

    Super Danke, das schonmal nicht schlecht.

    So wie es ausschaut muss ich später nen Werbetext für die Produktkette entwerfen, wenn ich Bilder habe stell ich die vllt mal rein falls mir nichts gutes einfällt

    *edit* BW ist raus
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Gastronomie, Hotellerie etc Großhandel

    Sooohooo , bin jetzt dabei den Text zu schreiben aber das ist garnicht soooo einfach


    Hier ne kleine Liste was rein soll :
    Achja es geht um Kerzen die aussehen wie Tiere ( Elefant, Nashorn, Krokodil) und relativ groß sind.
    Code:
    -Top Trend -> Mailand unacef (da wurden die Kerzen vorgestellt und sind gut angekommen)
    -XXL Format
    -"BIG EDITION"
    -mehr Wohnaccesoire als Kerze
    -exklusiv
    -Sonderedition
    
    Mein Text bisher:

    Code:
    sind Sie bereit für unsere „BIG EDITION“ Kerzen?
    Lassen auch Sie sich von unseren XXL Tieren aus Wachs verzaubern/begeistern. 
    Das exklusive Design macht unsere Sonderedition mehr zum Wohnaccessoire als zu einer Kerze.
    Ja so far so good Für Vorschläge/Anregung und Kritik bin ich immer zu haben Wenn ihr noch mehr Informationen braucht um mir zu helfen sagt bescheid und ich schau was ich tun kann

    *update Text*
    Code:
    sind Sie bereit für unsere „BIG EDITION“ Kerzen?
    Lassen auch Sie sich von unseren XXL Tieren aus Wachs verzaubern/begeistern. 
    Das exklusive Design macht unsere Sonderedition mehr zum Wohnaccessoire als zu einer Kerze. 
    Die einzigartigen XXL Kerzen sind im Top Trend und wurden auf der Mailänder macef dem Fachpublikum mit Begeisterung vorgestellt. 
    Überzeugen Sie sich selbst!
    
    Die Formulierung dieses Satzes :"Die einzigartigen XXL Kerzen sind im Top Trend und wurden auf der Mailänder macef dem Fachpublikum mit Begeisterung vorgestellt." macht mir nen bischen Kopfschmerzen, hört sich einfach an, oder ?
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Gastronomie, Hotellerie etc Großhandel

    Keiner der nen paar Ideen hat ? Ich geh nu schlafen, vllt kommen die kreativen ja erst über Nacht herraus
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Gastronomie, Hotellerie etc Großhandel

    So letzter Versuch Ich will ja keine fertigen Texte oder sowas sondern nur Ideen oder so. Kritik zu dem was ich geschrieben habe würde mir auch schon reichen, seine eigenen Texte korrigieren ist immer fürn *****

    *edit*
    2te Textversion online
    Code:
    sind Sie bereit für unsere „BIG EDITION“ Kerzen? 
    Lassen auch Sie sich von unseren Top trendigen XXL Tieren aus Wachs verzaubern/begeistern. 
    Dank exklusivem Design ist unsere Sonderedition mehr/eher Wohnaccessoire als Kerze. 
    Die einzigartigen XXL Kerzen begeisterten auch auf der Mailänder macef das Fachpublikum. 
    Überzeugen Sie sich selbst!
    
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Gastronomie, Hotellerie etc Großhandel

    Zeig mall so eine kerze..

    XXl Tiere

    dan SInd SIe Grösser Als Das Orginal Tier?


    Also so Würde ich das Verstehn..


    Dam Macef .. kennt kein Schwein

    Würde ich dazu Schreiben Internationale Messe für Haushaltsprodukte In Mailand ..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.