GC: Lords of the Shadow von Konami angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. August 2008 .

  1. 23. August 2008
    Auf der Games Convention stellte Konami ein neues Action Adventure mit dem Namen „Lords of Shadow“ vor, dass in Madrid von dem Studio Mercury Stream entwickelt wird. Bisher ist bekannt, dass es während des Mittelalters in Süd-Europa spielen wird. Der Held mit dem Namen Gabriel ist in einer düsteren Welt, die weitläufig erkundbar ist, auf der Suche nach, Aufopferung und Hingabe.


    {bild-down: http://elhabib.at/wp-content/gallery/lords-of-shadow-erste-artworks/gabriel.jpg}



    Des weiteren wird es im Spiel das so genannte Combat Cross Waffensystem geben. Mit diesem Waffensystem soll es Gabriel möglich sein, normale Waffen auch für andere Zwecke einsetzen zu können. Als Beispiel kann man sich eine Kette vorstellen, die sowohl für den Nahkampf geeignet ist, aber auch für weit entfernte Gegner zum Verhängnis werden kann.


    Das Third-Person Adventure soll jedoch auch einige Rätsel parat haben, die es zu lösen gilt. Im weiteren Spielverlauf sollen auch Artefakte, die man selbstverständlich zuerst finden muss, genutzt werden können, um die Fähigkeiten von Gabriel zu verbessern und zu verstärken.
    Was wir von diesem Spiel erwarten dürfen, erfahren wir spätestens 2010, denn dann soll Lords of the Shadow für die PS3 und die Xbox 360 erhältlich sein.

    Doch eine Interessante Randnotiz zum Schluss: Das Studio Mercury Stream hat sich von Titeln wie God of War und Shadow of the Colossus inspirieren lassen. Epic Bossbattles anyone?


    {bild-down: http://elhabib.at/wp-content/gallery/lords-of-shadow-erste-artworks/paisaje.jpg}






    quelle: elhabib.at
     
  2. 23. August 2008
    AW: GC: Lords of the Shadow von Konami angekündigt

    na das wäre es doch ein God of War auch für di Xbox 360, aber sonst klingt das spiel doch schonmal sehr intressant... auch in dieser frühen meldung. Mal abwarten was die ersten screenshots/vids sagen .. wie es dann aussieht
     
  3. 23. August 2008
    AW: GC: Lords of the Shadow von Konami angekündigt

    jops erstmal abwarten wann die ersten trailer kommen

    klingt aber wirklich sehr interessant!!

    thx 4 info
     
  4. 24. August 2008
    AW: GC: Lords of the Shadow von Konami angekündigt

    wird zeit das ich mir eine High-End konsole anschaffe.. Die fotos sind echt derbe, und das was ich lese gefällt mir auch^^
     
  5. 24. August 2008
    AW: GC: Lords of the Shadow von Konami angekündigt

    Die Artworks vom Game sehn schon nich schlecht aus...abwarten was uns die Entwickler da schönes basteln
     
  6. 24. August 2008
    AW: GC: Lords of the Shadow von Konami angekündigt

    Naja es sind Artworks..weichen meist stark vom Endprodukt ab. Und was man so ließt..naja. Also die haben bisher noch nicht das Rad neu erfunden
    Aber man kann gespannt sein. Ich werd das auf jeden Fall weiter verfolgen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.