GCF BruteForce IV+ Geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KAROTTE, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    So hab mal ne frage an euch und zwar hat jemand schon mal das Bruteforce Tool GCF BruteForce IV+ benutzt ? http://www.gcf.de/directdl.php?id=34&dl=tools/gcfbf.exe

    Wenn ja ich hab ein problem mit dem Dictionary Maker und zwar wenn ich den Dictionary Maker starte und mir eine Liste erstellen lassen will, spukt er mir ein Leeres Dictionary aus !
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: GCF BruteForce IV+ Geht nicht

    Hab dein Problem nicht. Funktioniert einwandfrei. Für eine Liste mit min. 6 und max. 6 Zeichen(lowercase) hat er so 15 min gebraucht. Sie ist jedoch 1,2 GB groß.
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: GCF BruteForce IV+ Geht nicht

    15 min für eine 1,2 gb liste ?
    mein gcf IV macht das in weit weit unter der hälfte der zeit.
    das einzige was bei mir verdammt lange gedauert hat war All Chars 1-7 , mußte ich dann
    aber beenden aus space gründen G*
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: GCF BruteForce IV+ Geht nicht

    Hab ein 2,6 Intel Pentium 4, 1024 MB Ram, kein Plan wieso der so lange gebraucht hat.
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: GCF BruteForce IV+ Geht nicht

    Könnte das an WinXP liegen ?
    Oder wie startet ihr den Maker ich mach es über die cmd also :

    Code:
    dicgen.exe 1-7low.dic a -F1 -T7
    PS: Wenn ich es über das Tool mache bringt er mir auch ne leere liste
     
  6. 12. März 2007
    AW: GCF BruteForce IV+ Geht nicht

    das programm nervt , es ist von 1998 , mir hat er bei lowercase 1-8 nach 15 gb immer noch weiter gemacht , ich habe dann keine lust mehr gehabt , hat jemand eine gute alternative die auch stabil läuft + einem obendrein ca sagen kann wie groß die liste wird ?
     
  7. 12. März 2007
    AW: GCF BruteForce IV+ Geht nicht

    Die können sehr groß werden denk ich...
    schau mal auf freerainbowtables.com nach referenzen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.