GData Total Care 2007

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silur, 19. November 2007 .

  1. 19. November 2007
    Hallo Raidis...
    Ich habe ein Problem mit GData Total Care 2007, wenn ich einen Download starte oder nen Video auf YouTube oder sonstwo gucken will läd GData immer erst alles komplett runter :angry: und spielt es dann ab bzw. übergibt das File dann dem Browser:angry:

    kann ich dies irgendwie abstellen?

    Grüße

    Silur
     
  2. 19. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    G Data auschalten
    Wenn du hinter einem Router sitzt brauchste das eh nicht...Also ne Firewall. Oder ist das der Virenscanner der das erst runterlädt und dann nachguckt? In den Optionen nix dazu gefunden?
     
  3. 19. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    nee die Firewall is das nich is der Scanner aber nee find nix ;(
     
  4. 19. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    Quatsch.
    Es ist nicht der Scanner.
    Ich habe den Scanner einzeln laufen und dergleichen geschieht nichts.

    Allerdings musste ich beim Virenscanner das live scannen von HTTP ( Port 80 )
    Inhalten ausstellen da sonst Bilder teilweise nicht korrekt dargestellt wurden.

    S
     
  5. 19. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    Hm, also ich hab ne Freundin die hatte auch G-Data und nach ner Weile konnte sie erst den Inet Explorer nicht mehr benutzen und dann nach ner Woche auch nicht mehr Firefox und es wurde echt viel geblockt obwohl ich da schon fast alles ausgeschaltet habe. Fragt mich nicht wie das zustande kam, dass das nicht mehr ging. Jedenfalls lief es wieder nachdem G-Data runter war.

    Das Live Scannen von HTTP müsste doch in den Optionen zu finden sein. Ich meine mich dessen zu erinnern. Kann mich aber auch täuschen.
     
  6. 19. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    Habe auch Gdata. Obwohl das Produkt immer sehr gut in Tests(SWT, Chip usw.) abgeschnitten hat, ist es imo totaler Crap.
    Resourcenverbruach viel zu hoch,
    die Firewall kannst du den Hasen geben usw.

    Nimm Kaspersky und werde glücklich!:]
     
  7. 19. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    Kaspersky hab ich auch und bin sehr zufrieden
     
  8. 19. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    wie schon gc2003gc2006 erwähnt hat, nimm Kapersky und alles läuft wie gewohnt...
    GDATA is mir zu sicher...so sicher dass man nicht mehr surfen kann!
     
  9. 20. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    BEi GDATA ist nur die AntiViren Engine verdamtm gut.
    Und für Sicherheit geb ich auch gern 20 MB ram oder halt wieviel auch immer her.
    Die Firewall kann ich nicht beurteilen , ich weis nur das diese AllinOne Pakete meistens mist sind.
    Ich nehme GDATA als AntiVir und als Firewall einfach nur Sygate.
    Riecht aus.

    Seit 2 Jahren komplett Virenfrei.( jedenfall snach bekannten Viren und jenen die ich aus der Suche ausnehmen ;-) )
     
  10. 20. November 2007
    AW: GData Total Care 2007

    also da ich genug Resourcen habe is das nicht das Problem und das mit den Browsern das man nicht ins netz kommt kenn ich is aber nur ne regel die man wieder rausschmeißen muss die entsteht automatisch also daher :wayne:^^
    jap hatte vorher auch kaspersky aber das doofe wa der key vor 5 wochen oder so kamm ne meldung "key steht auf der b-list" ^^ und brauchte dringent nen neuen antivirus also 5min auf RaidRush geguckt und hatte nen neuen :]

    noja werde mir ma bei gelegenheit wieder den neuen kaspersky ziehen =)
    ( is da grade zufällig nen download irgendwo)


    danke euch allen!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.