Gear of War - Meinungen zum neuen Update/Modus [Heute soll das Update erscheinen]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. April 2007 .

  1. 10. April 2007
    {bild-down: http://www.onlinewelten.com/image.php?type=gallery&id=546707&width=640&height=480}




    Nachdem es zunächst hieß, dass das Update zu Gears of War bereits gestern erscheinen sollte, wurde dies nun verschoben und als neuer Termin gilt der heutige Tag. Heiß erwartet ist das Update vor allem dadurch, dass einen neuen Spielmodus geben wird.

    Bei Annex geht es in einer Art "King of the Hill" darum Markierungen auf einer Map für das Team zu gewinnen und möglichst lange zu halten. Dafür werden Punkte vergeben, die am Ende zwischen Sieger und Verlierer entscheiden.

    Durch den Respawn ist ein früher Tod nicht gleich mit einem Ausscheiden. Der Download wird nicht über den deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich sein, da Gears of War mittlerweile indiziert ist. Das Update kann also nur über ausländische Marktplätze mit einem entsprechenden Account heruntergeladen werden.

    Wer das Addon dann hat kann ja hier seine Eindrücke reinschreiben.
     
  2. 10. April 2007
    AW: Gear of War - Meinungen zum neuen Update/Modus [Heute soll das Update erscheinen]

    das is kein add on sondern die entwickler haben es als patch getarnt weil sonst mikrosoft das wieder für M$ points verkauft hätte.


    man brauch lediglich einne kostenlosen ami silber account und dann dadrauf das spiel starten und der patch wird autoamtisch installiert. dann wieder zum deutschen account wechseln=)


    also ich finds einfach geil. so haben noobs die möglichkeit besser zu trainieren als nach jedem mal sterben immer 5 minuten zu warten
     
  3. 10. April 2007
    AW: Gear of War - Meinungen zum neuen Update/Modus [Heute soll das Update erscheinen]

    kann mich coolmax nur anschließen macht richtig laune und is für noobs wie mich optimal. also der modus hat was..werde mich direkt heut abend hinsetzen und den intensiver zocken^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.