#1 17. November 2007 Hey leute, ich bekomm immer eine Fehlermeldung "xlive.dll konnte nicht gefunden werden", wenn ich Gears of War starten will. Weiß da jemand Rat? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: Gears of War- xlive.dll Error Du kannst das Spiel mal neu installieren und vorher deine Spielstäne abspeichern, das wirkt meist wunder. Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: Gears of War- xlive.dll Error Spielstände hatte ich noch nicht, da ich es noch nicht mal starten konnte. Neuinstallation brachte leider auch nichts... + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Gears of War- xlive.dll Error Hast du ne CD oder ne Image Datei, es kann auch sein das die CD beschädigt ist? Gruß W€€D_MaN EDIT//Kannst hier auch mal nach dll Dateien suchen: Herunterladen von DLL- , OCX-Dateien mit Anfangsbuchstaben A, + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Gears of War- xlive.dll Error musst dir windows live laden und installieren Games for Windows FAQ | PC Games FAQ - Xbox.com einfach die aktuelle version benutzen und dann nochmal versuchen + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: Gears of War- xlive.dll Error ok danke für eure antworten...ich installier so windows sachen zwar ungern aber wenns net anders geht muss das wohl drauf.. + Multi-Zitat Zitieren