Geblitzt - 33 km/h zu Schnell

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rebel Yell, 24. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    oh mann ey.. wenn man das hier liest, traut man sich ja kaum noch auf die straße

    ein obermacker, der mit 65 km/h zu schnell war! Respekt alter... hast es voll drauf

    @Steve: ja klar ist der dumme kopp schuld, der viel zu langsam gefahren ist.. da muss man auch mindestens 100 fahren, damit man seine geschwindigkeit wieder ausgleicht

    hol deine strafe ab und gut ist... solche leute die meinen andere wären schuld an der eigenen dummheit kann ich nicht leiden.

    so long..

    @Mods: schonmal danke fürs löschen
     
  2. 28. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Also als erster vergiss erstmal den ganzen Mist mit anfechten und Fehler im Gerät oder bei den Beamten suchen.

    Die sind alle geschult worden und die Geräte geeicht. Egal vor welches Gericht es geht, du hörst genau die zwei Punkte und das alles laut Protokollen etc korrekt abgelaufen ist und darfst wieder gehn.
    Das einzige was es dir bringt ist das es dir Zeit verschafft um evlt Geld aufzutreiben o.ä..
    Aber ob die Antwaltskosten das rechtfertigen ist die andere Frage.

    Du hättest dir vorher darüber Gedanken machen sollen warum du den "Überholvorgang" mit doppelter Geschwindigkeit des zu Überholenden ausführst.
    Da fällt das hart flach wenn du dich drauf rausreden willst das er ein Verkehrshindernis o.ä. war, da dein Verhalten schlimmer war, mehr bestraft wird und damit seins unwichtig wird. Und da er wohl nicht gemessen wurde kann auch keine beweisen das er wirklich zu langsam gefahren ist.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und hoffe jeder lernt aus solchen Situationen.
     
  3. 28. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    1. Du warst nicht dabei und kannst die Situation nicht einschätzen, ich wollt an ihm vorbei und oben war ne kurve, also möchte ich doch so schnell wie möglich an ihm vorbeiziehn um sicher wieder auf meiner Seite zu sein, wenns in die Kurve geht. Das hab ich ja schon geschafft.

    2. Wär der Trottel ganz normal gefahrn, hätt ich ihn nichtmal überholt, da bin ich mir sicher.

    3. Wenn du "Leute wie mich" nicht leiden kannst, is mir ziemlich wayne.

    Brauchst hier garnicht deinen Senf dazugeben, weils eh niemandem hilft.

    Ich hab schon gesagt, dass das für mich keine Option ist, irgendwas mim Anwalt zu reißen...

    Mit dem Überholvorgang mit doppelter Geschwindigkeit, siehe oben...
     
  4. 28. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    auf landstraßen hält man sich entweder an die geschwindigkeitsbegrenzungen oder balltert mit mindestens 160 da lang, so dass sie dich nicht messen können! ist meine faust regel, die bisher ganzgut geklappt hat. problem is halt, wenn du von der arbeit kommst und die falschen klamotten an hast, dann musst langsam fahren, obwohl man der arbeit/schule am meisten bock hat einfach drauf los zu ballern.
     
  5. 28. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Ich hatte schon meine Motorradsachen an, mach dir da mal keine Sorge. Ich zieh mich dort immer um.

    Und nee, 160 is mir extrem zu schnell. Und ne Verfolgungsjagt will ich mir auch nich liefern. Außerdem bin ich auf meinen Führerschein angewiesen, der soll nich gleich weg sein.

    160 km/h kann man sicher auch mim Laser messen.
     
  6. 29. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    ja natürlich, du kannst noch auf deine 160 kmh mal 100 draufrehnen dann kann man dich nicht mehr lasern und blitzen und das nur bei den alten geräten. die neuen können noch höhere geschwindigkeiten messen.
     
  7. 29. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Mal ne andere Frage, wie lange dauert das, bis ich Bescheid bekomme?

    Finde das warten einfach das schlimmste...

    -> Und wenn nach 3 Monaten nichts kommt, ists verjährt, richtig?
     
  8. 29. August 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    wie sagt man da immer:

    kleine sünden bestraft der liebe gott sofort
     
  9. 8. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    So Jungs, Bußgeldbescheid ist angekommen.

    Allerdings steht da nirgends etwas von einem Aufbauseminar.

    Unten steht nur drunter:

    "Nach Rechtskraft des Bußgeldbescheides werden 3 Punkte im Verkehrszentralregister eingetragen."

    Das heißt, dass wenn ich jetzt die Strafe zahle, die die Punkte eintragen und dann bekomm ich nochmal nen Brief bezüglich des Aufbauseminars oder wie läuft das?
     
  10. 8. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Ja, du bekommst nochmal einen seperaten Brief für die Nachschulung..

    Echt gelaufen.. ich hoffe, du wirst nich mehr so schnell geblitzt, sondern eher so Vollspacken, die mit 65 zu viel über die Straße ballern..
     
  11. 8. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Solche Leute sehe ich jeden Tag auf dieser Strecke...aber jetzt stehn se nichmehr da...war ja klar.
     
  12. 9. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    ich war auch im 70er bereich zu schnell mit genau 33kmh, genau gleiche kosten wie bei dir +2jahre probezeitverlängerung bei mir und aufbauseminar :/

    passiert halt
     
  13. 9. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    ^^ Eben.

    Werd aber noch son Fahrsicherheitstraining machen, dann ist die Probezeit nich so lang
     
  14. 9. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Mich würde jetzt aber auch mal genau der Punkt mit der Schnecke interessieren die stur vor einem herschleicht. Es wurde hier soweit ich weiss schon erwähnt, von wegen "Behinderung des Verkehrs", und dagegen kann man soweit ich weiss etwas tun. Wie das aussieht wenn man aber mit 30 zuviel aufm Tacho überholt ist was anderes ^^

    Ich erlebe beides viel zu oft für meinen Geschmack, entweder hat einer die linke Spur für sich gebucht und gurkt da gemütlich mit 100, oder man fährt Umwelt- und Geldbeutelschonend auf der rechten Spur mit 100 und wird ständig von LKWS (dürfen die normal nicht maximal 80 oder so fahren?) und anderen Autos bedrängelt.

    Schweinerei sowas... :/
     
  15. 9. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Wie gesagt, der "Sonntagsfahrer" fährt vor mir.

    Es geht ausm Ort raus Richtung Berg...gleich nach dem Ortsschild kommt ein 70 er Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Der Typ fährt allerdings 50 weiter und wird auchnoch langsamer da er nich mehr Gas gibt.

    Keine Ahnung wie viele Meter es bis nach oben zum Berg noch sind, bis oben eine Rechtskurve kommt. Auf jeden Fall hatte ich genug platz...setze also den Überholvorgang an und fahr an ihm vorbei (natürlich ein bisschen übertrieben und ein bisschen lauter als normal, er soll ja auch merken wie langsam er fährt.) Joah, so langsam kommt die Kurve immer näher und ich schere wieder auf meine Fahrbahn, alles okay. Ich schaue auf den Tacho, 100...oh und denk mir, ja da vorne wird die Geschwindigkeitsbegrenzung eh aufgehoben, da brems ich jetzt nichtmehr.

    Den Lasertyp hab ich nicht gesehn, nur den Grünen, der oben hinter der Kurve (!?) auf mich gewartet hat.

    Die Vollbremsung hat ordentlich Gummi gekostet, das is sicher.

    Is also schon meine Schuld. Da kannste nix mehr drehn, außerdem hab ich ehrlich gesagt keine Lust mich irgendwie mit so Typen zu bekriegen, jetzt zahl ich die Strafe einfach und hab halt 2 Jahre mehr Probezeit.

    So ists Leben.
     
  16. 9. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    jung ganz ehrlich , passiert jedem mal also kopf hoch , sei lieber froh das es dir gut geht und das du keinen unfall gebaut hast mit 107kmh , wurde auch vor 3 wochen in der 30iger zone geblitzt ^^ von daher
     
  17. 9. September 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Haben mir meine Eltern auch gesagt . Und ja, hast ja Recht.

    Geblitzt wär in meiner Lage geil gewesen, war ja mim Motorrad unterwegs.

    Aber die mussten ja unbedingt lasern...
     
  18. 2. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    @Steve86 Mit wieviel Jahren hast du denn deinen FSchein gemacht????


    Free
     
  19. 2. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    echt mies sowas. hatte letztes was ähnliches. ich bin normalerweise jemand der sich immer anschnallt. aber einmal vergessen und sofot wurde ich angehalten. 30 euro aus der tasche. ist lange nicht so schlimm wie bei dir aber man ärgert sich halt dennoch.
     
  20. 3. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Jetzt mal ehrlich gefragt, warum hast du nicht einfach geschluckt, wärst den Berg mit 40 hochgejuckelt hinter ihm, und wenn 100 erlaubt war, einfach gas gegeben?
    Ich mein, klar will man so schnell es geht von A nach B kommen, ich kenn das ja auch. Und gerade als Motorradfahrer ist man auch mal gerne schneller auf dem Gas als mit dem Auto.
    Aber Berg und Kurve oben sind doch zwei Contra-Punkte andenen ich nicht überholen würde.
    Aber was solls, Strafe bekommen. Draus gelernt hast du wahrscheinlich nicht, so wie deine Posts sind. Also viel Spaß beim nächsten Mal.
     
  21. 3. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    gelaufen.... in der probezeit sollte man ganz genau aufpassen eine rote ampel oder 21 zu viel und man muss so en verkacktes seminar machen... ich hab jetzt probezeit rum und fahre in der regel laut tacho 140 wo 100 erlaubt ist weil dann nach abzug der tolleranz kein fahrverbot droht. aber ich denke en anwalt wird auch net viel machen können.... und aufbauseminar kostet keine 400 eher 200-250
     
  22. 3. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    1 mon führerschein weg

    Aufbau Seminar

    Strafe und Bußgeld

    2 Jahre Probezeit verlängerung
     
  23. 3. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Oh man Leute...labert doch keinen Scheiß, wenn ihr keine Ahnung habt...

    Weiter vorne hab ich doch geschreiben, was es gegeben hat...:angry:

    Warum soll ichs schlucken, wenn 70 die Höchstgeschwindigkeit ist und ich ihn überholen kann, weil kein Auto kommt?

    Willst du Abends nicht irgendwann mal heim? ...so lächerlich die Aussage.


    Bei dir ist die Frage wahrscheinlich nur, wie lange du von A nach B brauchst...möchte keine 2 Stunden nach Hause brauchen

    Mit der Aussage haste dir selber ans Bein gepisst...Sie passt nämlich überhauptnicht zur deinem geschriebenen von oben.

    Warum ist Berg ein Contra Punkt? Ist wie jede andere Straße auch, nur dass es nach oben geht? ?(

    Du mussts ja wissen.

    Hab die Prüfung an meim 18ten Geburtstag bestanden, warum?
     
  24. 3. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Dann bist du doch aus der Probezeit raus, laut deinem Geburtsdatum... oder etwa schonmal geblitzt worden
     
  25. 3. Oktober 2009
    AW: Geblitzt - 33 km/h zu Schnell -.-

    Nee, Geburtsdatum von hier ist falsch angegeben^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.