Geblitzt trotz TomTom POI

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr.Kittles, 5. September 2007 .

  1. 22. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI

    also ich hab im tomtom nur festinstallierte blitzer
    wieso soll das mit den mobilen funktionieren? die ändern doch alle paar stunden den standort....
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI

    Das ist immer ärgerlich kenne es selber hatte auch schon mein Aufbausemninar....

    Was ich dir nur raten kann fahr am besten einfach die höchstgeschwindikeiten und nicht schneller so bist du immer auf der sicheren seite....

    Wenn du aus der probezeit bist sind die strafen nicht so schlimm da kannst du auch mal rasen aber musst dann auch immer mit den konsikwenzen rechnen.

    Haha wie du schon selber sagt einfach mal nächstes mal auf den blitzerwarner hören..
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI

    Die haben aber meiste auch feste Standorte, z.b. bei uns steht immer einer an der selben stelle auf der Hauptstraße. Zwar nicht 24 stunden, manchmal 4 tage nicht aber auf einmal steht das drecks ding wieder da und macht Pics von einem.
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI

    Wurde zum Glück noch nie geblitzt dank Radarwarner am TomTom oder McGuider

    was es jetzt neu gibt, ein GPS Empfänger der vor Gefahrenstellen mit einem akustischen Signal warnt

    genaueres kann man hier nachlesen
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI

    Das ist auch nichts anderes als die POI`s beim TomTom oder anderen Navis.

    Was ich nicht verstehe:
    Wie will ein GPS Sender sehen, ob vor mir Straßenglätte herrscht oder Aquaplaning?

    Da fährt doch sicher nicht einer von denen jede Straße in Deutschland ab und schaut, ob grad Wasser drauf ist?!?(

    Einzigste Möglichkeit ist, dass das Ding dann dauernd los geht, wenns regnet oder gerade schneit!

    Völliger Müll
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI

    wer nicht unbedingt sein navi immer einschalten will is dies eine lösung

    kann man in die mittelkonsole oder sontiges legen und sieht man nicht mal

    interessant find ichs trotzdem
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI ;-)

    Ist verboten und man macht sich strafbar. Wenn die Polizei das mitbekommt dann viel Spaß.
    Allerdings kann man das Kabel "versteckt" verlegen, wenn das nicht zu sehn ist ist nicht klar ob das Gerät an ist und man begeht keine Straftat.
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Geblitzt trotz TomTom POI

    Hi, gibts solche Software für Navis auch für Navigon-Navis und wenn ja wo kriegt man die her?

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.