geblitzt worden mit vaters auto in probezeit

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von gal, 10. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    AW: geblitzt worden

    klar, und ich überfalle morgen eine Bank und dann sag ich, ich weiß nicht mehr wo ich war zu dem Zeitpunkt =)
    So einfach ist es nicht. Die werden da schon Druck machen, schließlich sind 24 km/h drüber nicht gerade wenig...
    Dein Vater soll einfach sagen er ist gefahren und dann geht des auch klar. Dein Vater wird seine Strafe bzw. Punkte oder was auch immer bekommen und du höchstens n bissl Anpfiff von Ihm
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: geblitzt worden mit vaters auto in probezeit

    Ok, dann versteh ich jedoch das Problem nicht ? Dann nehmen die doch also nicht an, dass
    ein anderer Gefahren ist oder steht im Brief etwa das du gefahren bist, kann ich mir nicht
    vorstellen. Einfach aktzeptieren und, somit bekommt dein Vater dein Verschulden angehaftet
    mehr passiert da nicht.

    grezzes: thug-life
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: geblitzt worden mit vaters auto in probezeit


    da war ich mir eben nich sicher, weil ich nich wusste, ob sie einen da irgendwie reinlegen bzw. testen wollen, ob man auch ehrlich ist und sagt, dass man nicht gefahren ist!
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: geblitzt worden mit vaters auto in probezeit

    so, heute kam nun der brief! mein vater bekommt 1 punkt und wir haben ne strafe pber 73,50€ bekommen, die ich jetzt halt zahle... :/

    bws sind alle raus!

    closed!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.