Geblitzt worden (nicht mein Auto) - Strafe entgehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IroPlis, 13. Juni 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2013
    Moin,

    auch mich hat es heute erwischt. Ich wurde mit dem Auto von der Mutter meiner Freundin geblitzt. Innerorts, direkt nach der Autobahn. Ein Arbeitskollege fuhr hinter mir und meinte, ich wäre 60 gefahren, ich bin der Meinung, es waren 80.

    Komme ich um die Strafe irgendwie rum? Aber bevor die Mutter meiner Freundin da in Mitleidenschaft gezogen wird, nehme ich alles auf mich. Ganz klar.

    Disst mich bitte nicht

    Mfg
     
  2. 13. Juni 2013
    AW: Geblitzt worden (nicht mein Auto) - Strafe entgehen?

    Vllt nimmt ja ihr Dad die schuld auf sich wenn er so nett ist.

    Anders sehe ich da keinen Ausweg...

    (Vllt haben die ja ihn geblitzt wenn er meint du wärst 80 gefahren?!) :lol:
     
  3. 13. Juni 2013
    AW: Geblitzt worden (nicht mein Auto) - Strafe entgehen?

    Ne, er kennt die strecke. Ich nicht

    kann man das nicht irgendwie so weit hinauszögern, dass das verjährt?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.