Gebrannte Formate auf Blu-Ray-Player abspielen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ChoPPer0815, 27. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    hallo community,

    http://www.alternate.de/html/product/Blu-ray_Player/Samsung/BD-P1500/264529/?

    wollte mir neulich den bluray-player bei media markt kaufen, hab dann aber schließlich doch davon abgesehen als mir der verkäufer sagte, dass ich mit diesem bluray-player keine gebrannten dvds abspielen kann. des weiteren verwies er mich auf einen player der rund 300 euro teurer war..

    für mich als laie hat sich nun die frage gestellt, ob es in der preisklasse bis 200 euro wirklich keine bluray-player gibt, die auch gebrannte formate abspielen, zumindest mkv..

    über jede hilfe bin ich dankbar und zeige mich natürlich mit einer bw erkenntlich.

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Gebrannte Formate auf Blu-Ray-Player abspielen?

    gewisse geräte die von werk keine bluray abspielen, gibts im inet firmwares die du auf den player spielen kannst, mit denen ist es dann möglich, schau im inet einfach nach dem model und schau ob en firmware update vorhanden is, einfach ma googlen

    mfg
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Gebrannte Formate auf Blu-Ray-Player abspielen?

    SUPPORT | SAMSUNG

    d.h., wenn ich mir dieses update auf den player spiele kann ich gebrannte mkv dateien abspielen?!

    sorry, aber hab beim googeln zum update nur gefunden, dass DivX dann abspielbar is, weisst du auch wies dann mit mkv ausschaut?
     
  5. #4 29. Januar 2009
    AW: Gebrannte Formate auf Blu-Ray-Player abspielen?

    Ich bezweifle das irgendein Player mkv abspielt.
    ich denke du wirst das mkv format umwandeln müssen.

    Sollte es doch gehen, lasse ich mich geren eines besseren belehren

    Gruß BenQ
     
  6. #5 29. Januar 2009
    achso, mkv abspielen is sowieso in der gehobeneren preisklasse auch nicht möglich, dann werd ich mir den preiswerten player wohl doch kaufen, solange ich nix neues höre..

    danke für die info, bw is draußen.
     
  7. #6 1. Februar 2009
    im notfall halt den pc an den tv anschließen, wenns möglich ist. sparst dann natürlich einen blue-ray-brenner und rohlinge und kannst das geld in eine gute grafikkarte investieren.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gebrannte Formate Blu
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.424
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.594
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.244
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.624
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.335