Gebrannte Track CD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DiSpeLL, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    Hi , ich brauche mal eure hilfe
    Also mein Problem ich habe ma ein Paar Tracks auf eine CD gebrannt aber in Auido-CD , also so das es mein CD-Spieler auch abspielen kann....
    So jetzt steht dort auf der CD nur Track 1-12...
    Siehe Bild...
    Wie bekomme ich die Tracks nu wieder aufn Pc und kann sie abspielen? :O
    Wenn ich sie einfach Kopiere und denn doppelklick drauf denn passiert nix....
    Muss ich nu umwandeln ? Irgendwie auf Mp3 ? Oder so ? Wenn ja wie ?!

    Download offline!/




    Hoffe das gehört hier rein
     
  2. 13. November 2006
    AW: Gebrannte Track CD

    Die Tracks zu Kopieren bringt, wie du ja schon festgestellt hast, nichts, da die Dateien im Prinzip nur so etwas wie eine Verknüpfung zu der Audiodatei sind. Du musst die Tracks von der CD rippen und auf deinem PC speichern, damit sie ohne die CD abspielen kannst.

    Dazu kannst du diverse Programme verwenden, wie zum Beispiel CDex, welches auch einen MP3-Encoder enthält.
     
  3. 13. November 2006
    AW: Gebrannte Track CD

    hi
    du kannst die lieder über dein windows media player gleich in wma umwandeln.

    Download offline!/

    dann kannste es mit einem billibigem programm deiner wahl in mp3 umwandeln( mp3maker ect.), nur noch umbennen und fertig ist sache.
     
  4. 13. November 2006
    AW: Gebrannte Track CD

    oder du nimmst lame2.21 oder höher und lässt aus der database die tracksbezeichnungen reinholen.
    oder nero unter extras -track speichern- alle auswählen- den speicherplatz zuweisen feddig.
    lame oder nero (das weiß ich) können die id3 tags wiederherstellen aus ihrer databases.
    viel erfolg, kyndros
     
  5. 14. November 2006
    AW: Gebrannte Track CD

    gibt viele audio progz zum umwandeln...
    am einfachsten geht es vermutlich wie auch schon gesagt mit windows media player...
    einfach ''Musik von CD kopieren'' klicken und dann auf ''kopieren'' und es wird automatisch in deine ''bibliothek'' kopiert...
    dann nur noch umwandeln...
    dazu kannst du natürlich die bereits genannten progz benutzen

    meine persönliche empfehlung wäre : Fairstars Audio Converter
    zum umwandeln benutzen


    >> das umwandeln in mp3 dateien musste ja auch nicht unbedingt machen sind halt dann nur kleiner:]
    hoffe ich konnt helfen ^^
     
  6. 14. November 2006
    AW: Gebrannte Track CD

    ich kenn nen Programm das heisst audiograbber. einfach cd einlegen und gewünschte titel von der cd als mp3 auf dem rechner speichern. (Audiograbber ist freeware)
     
  7. 14. November 2006
    AW: Gebrannte Track CD

    Sehr n1 ! Vielen Dank !





    __________________________________________________________________________________

    Bei mir lohnt's sich .... =) 10ner Für ALLE !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.