gebrauchte Notebooks, Dell Inspiron 8000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von m00pd00p, 12. November 2009 .

  1. 12. November 2009
    Hi,
    ich habe zwei Angebote für gebrauchte Notebooks und würde gerne von euch wissen, ob der Preis angemessen ist. Falls nicht würde ich euch bitten mir vielleicht 2 bis 3 Alternativen zu nennen.

    Diese Angaben sind vom Verkäufer:

    Falls beide Angebote nicht gut sind, stelle ich folgende Ansprüche an eine Alternative:
    - 400-500 Euro
    - 13-15 Zoll (non-glare)
    - relativ leicht (wird mit zur Uni genommen usw.)
    - BS inklusive - wenn möglich kein Vista
    Der Laptop wird ausschließlich für Officearbeiten und Surfen genutzt. Wenn möglich sollte er noch 'chic' aussehen (ist für eine Frau), aber das liegt wohl im Auge des Betrachters..

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, ansonsten editiere ich dazu.

    mfg,
    m00pd00p
     
  2. 13. November 2009
    AW: 2 gebrauchte Notebooks, oder Alternative

    Leicht, vom Aussehen her auch super, und hat Win7 dabei
    ACER Extensa 5630EZ*Dual Core & Win 7 * bei notebooksbilliger.de

    Hab den meinen Vater zum Geburtstag geschenkt. Ist für Office Anwendungen super. Wüsste von P/L Verhältins in Sachen Laptops nichts. Und ich hab mich jetzt über ein Monat über Laptops informiert. Für 400-500€ geht auch noch einiges. Das wäre aber sicherlich ausreichend.
     
  3. 14. November 2009
    AW: gebrauchte Notebooks, Dell Inspiron 8000

    Wenn ihr mir nicht helft, kaufe ich mir absichtlich einen schlechten PC und ihr müsst dann damit leben!

    Naja eigentlich muss meine Freundin dann damit leben, aber trotzdem..
     
  4. 14. November 2009
    AW: gebrauchte Notebooks, Dell Inspiron 8000

    wenn noch garantie auf den geräten ist würd ich den zweiten nehmen
    die daten vom ersten sehen irgendwie komisch und unvollständig aus...dann noch 2 gb ram dazu und die acer krücke kann einpacken
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.