gebrauchte tuning teile

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sharken, 26. Mai 2007 .

  1. 26. Mai 2007
    hi,

    ich suche n portal oder addressen, wo man gebrauchte tuning teile bekommt, sprich ich bin auf der suche nach ner gebrauchten edelstahl bastuck anlage, für den golf 3 gti 85kw, die wo es nur mit dem e-zeichen gibt.

    mfg
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    hi,kenn zwar kein portal,aber hier gibt es neue und auch günstiger als sonst wo,vielleicht hilft dir das wieter............
    edelstahl bastuck golf 3 | eBay

    greez,hoffe geholfen zu haben
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    ja aber wisst ihr wie schwer es ist, an ner gebrauchten gruppe A bastuck edelstahl anlage zu kommen die nur des e-zeichen hat?....
    und ich brauch kein auspuff ich brauch ne komplette anlage
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    dann solltest du vlt mal nach golf foren suchen! da wo über tuning gesprochen wird, sind auch sehr oft teile im angebot von gebrauchter natur :>
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

    News - AutoExtrem.de - Auto Tuning Forum



    guck mal da nach, da gibts einige sachen
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    schon bei ebay geguckt ??
    .. ebay hat eig ALLES

    Mfg ymaas
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    Jap genau ebay würde ich dir mal empfehlen !! hat eigentlich alles und wenn du das dann halt in einer anderen farbe bekommst lackierste es einfach um !!!1

    MfG

    ****a122
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    aja n auspuff lackieren.... du solltest mal net so viel std. mäßige shice labern sondern mal n beitrag lesen und dazu antworten...

    ebay gibt nix her und golf foren etc. auch net da die dinger ultrast schnell vergriffen sind und keiner auf die idee kommen wird in nem golf forum so n ding anzubieten da er es eher selbst fahren würde...
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    ja wenn ebay nicht geht, foren nicht gehen und sonst alles verloren ist, ja dann kauf dir die halt NEU man!!!! meine güte.... soll sie jemand herzaubern? wenn se eh jeder fahren will und du damit den gebrauchtmarkt schon ausschleisst, kauf dir den crap halt neu! 450€ bei ebay...
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    die neue generation kannst du eben wegschmeissen, da diese auch im ausland verkauft werden und da nun mal strängere rechtlinien gelten, als in deutschland sprich die dinger sind leiser und meist bsp. remus is der std. auspuff lauter als der sport auspuff.... deshalb such ich einen der alten generation, nicht des geldes wegen...

    mfg
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: gebrauchte tuning teile

    hättest du vlt mal in deinem anfangspost erwähnen sollen... naja viel glück weiterhin
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.