gebrauchtes notebook, bei guter preis/leistung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GStar7, 7. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2009
    hallo,

    möchte mir gerne bei ebay ein gebrauchtes notebook zulegen.

    einsatzzweck ist ausschließlich surfen, allerdings per wlan, deswegen sollte es schon so vorbereitet sein.
    win xp sollte darauf problemlos laufen. 15 zoll display reicht vollkommen

    welches notebook, von welchem hersteller ist empfehlenswert? preis/leistung halt gut

    z.b. habe ich auch einen desktop pc mit amd 2 ghz und 512mb ram, der reicht vollkommen! so die leistungsklasse würde mir für wenig geld komplett reichen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2009
    AW: gebrauchtes notebook, bei guter preis/leistung

    Wie viel willst du denn ausgeben (maximal)

    Denn wenns nur für office und sonen kram ist kannst du dir auch nen günstiges neues Notebook holen.
     
  4. #3 7. April 2009
    AW: gebrauchtes notebook, bei guter preis/leistung

    ca. 200€ +-20€
     
  5. #4 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gebrauchtes notebook, bei guter preis/leistung

    als Einzelgerät ist das immer schwer zu sagen, gerade bei gebrauchten sollte man immer schauen wie der Preis ist und danach entscheiden du solltest, dir zuerst erstmal sicher werden was du damit machen willst

    und dem entsprechend nach der Hardware gehen, es ist aufjedenfall von Vorteil wenn ein halbwegs moderne CPU verbaut ist die mind. 2 Kerne hat

    desweiteren rate ich dir mal diesen Thread genau durchzulesen

    So findet ihr das richtige (Gamer-) Notebook inkl. Benchmarks - RR:Board
     
  6. #5 8. April 2009
    AW: gebrauchtes notebook, bei guter preis/leistung

    hallo,

    wie schon gesagt bin ich mir sicher, das ich damit ausschließlich surfen will per wlan.

    2 kerne fürs surfen? aha und wieso komm ich dann mit nem single kern und nem amd xp2000 512MB ram am desktop PC seit 2001 gut aus zum surfen?

    hasst du überhaupt gelesen?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gebrauchtes notebook guter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.101
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    774
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.330
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.205
  5. Suche gebrauchtes gutes Subnotebook

    SeBBo , 5. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326