Gebt Das Hanf Frei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ^AnD!, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    Nochmal für solche Leute wie Bioshock oder And!:
    Es wird in Deutschland sobald nicht zu einer Legalisierung kommen. Zum einen liegt das an konservativen Politikern, zum anderen aber auch daran, dass Hanf eine Nutzpflanze ist.
    Würde der Anbau legalisiert, wären viele Industriezweige bedroht und wer will schon zusätzliche Konkurrenz?
    Bevor jetzt alle Kiffer losrennen und die Grünen wählen (die eine neue Masche gefunden haben, Wähler anzulocken), sollten sie sich vorher über das restliche Wahlprogramm informieren und überlegen, ob sie sowas unterstützen wollen!

    Ich selbst denke, dass eine Legalisierung zwangsläufig zu erhöhtem Konsum führen würde.
    Schlimm genug, dass Tabak und Alkohol so einfach erhältlich sind, da braucht man nicht noch den Verkauf einer weiteren Droge zu erleichtern.
    Und es soll mir hier niemand erzählen, wie ungefährlich Cannabis denn sei.
    Kann man ja auch gleich XTC und LSD legalisieren, sind schließlich auch "ungefährlich".
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    is mir doch wayne mit der kack onlinedurchsuchung


    entweder du löscht illegalen stuff oder du cryptest deine festplatten
    fertig



    und ich wähl die grünen, scheis egal was die sonst noch wollen
    der rest interessiert mich die nuss

    oh nein man bekommt tabak und alkohol so einfach...

    was laufen denn hier für weicheier rum???

    hoffe ich finde da noch mitstreiter
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    täusch dich mal nicht
    kenne einige die auf dem bau arbeiten und rauchen.
    viele baumaschienen sollten nüchtern betätigt werden(zumindest alk technisch )
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    Der verbot von Cannabis ist rein Rechtlich & Gesundheitlich betrachtet einfach SINNLOS!
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    Genau meine Rede! Sobald andere Geld verlieren, kann man sich "Gerechtigkeit" dick in die Haare schmieren und damit aussehen.
    Wie gesagt, neben dem Konsum als solches, wäre Hanf eine gute Medizin (als Beispiel). Aber habe ich bereits vorher schon gesagt.

    Und was das mit den Parteien angeht, da wäre wohl ein eigener Thread ganz interessant. Es sollte hier schlichtweg um ein Pro/Contra Gepräch zum Thema "Cannabis Legalisierung" geben
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    Sorry, dass ich auch noch mal was dazu sagen moechte aber da wir uns ja noch ueber die Gruenen unterhalten, ist es ja noch halb im Thema

    naja du bist ja auch gegen den Kapitalismus und fuer eine abgewandelte Form des Kommunismus', wenn ich mich recht erinnere. :]
    aber mal Spass bei Seite, mit dieser Einstellung stehst du fast alleine da.
    Ich geb dir Recht ich steh auch nicht auf diesen neoliberalen Mist, aber was haben denn die Gruenen fuer eine Wahl? Entweder neoliberale oder kommunistische Ex-schlaechter. Na toll! Und da die Gruenen nunmal auch eine Partei sind und daher um jede Stimme kaempfen muessen, stellen sie sich natuerlich auf die Seite der wesentlich populaereren, neoliberalen Parteien. Besonders toll ist es zwar nicht, dass die Gruenen unterschrieben haben, da gebe ich dir Recht, aber es ist aus Sticht der Partei nur logisch.

    lg venator
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    da sagt es endlich mal einer

    gekifft wird ob es verboten ist oder nicht
    wenn man es dann schliesslich erlaubt kann man bezwecken dass es wohl nicht ganz so gesundheitsschadlich ist wie bisher
    weil jeder könnte seinen stuff für den eigenbedarf selbst anbauen und hat somit 100% reines weed
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei


    Super Einstellung, gefällt mir! Dann such mal schön deine Mitstreiter, gibt ja genug RTL Gucker und BILD Leser. Wenn die alle davon Wind bekommen, dann könnt ihr was erreichen!

    Mit so einem Beitrag hast du dich selbst ins Aus geschossen, denn er zeugt von purem Desinteresse und Dummheit (noch auf die netteste Art ausgedrückt). Könnte bei sowas echt kotzen.
    Aber geh ruhig die Grünen wählen (bist bestimmt noch gar nicht 18 ), dein Joint bleibt weiterhin illegal und du ein I****.
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    Ich kann nur hoffen, dass nicht irgendwelche populistischen Möchtegern-Politiker auf den Trichter kommen, das hier in Deutschland zu legalisieren....
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    der traum wird nicht erfüllt denke ich !
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Gebt Das Hanf Frei

    Nochmal an alle:

    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.