Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Famiosi, 17. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2005

    holocaust hin oder her....weiss auch, dass juden keine ausländer sind und auch deutsche dadrunter sind und das wir nachm krieg leute geworben haben ( ausm ausland ) die arbeit machen, was wir nicht tun wolten und in königswinter steht auch noch ein mopet für den 1000gastarbeiter...die sollten danach eigetlich wieder wech aber haben sich dann hier eingenistet...und das mit den kindern hin und her....hat man ja gesehen beim spiel schweiz - türkei was ausländer angeht und wie die eltern so drauf sind....der alpai oder wie der heisst hatte mal fairplay auszeichung und wurde dann von seinen eigenen leuten ausgelacht und als verräter bezeichnet usw....und dann willst du mir erzählöen, dass das nicht krank ist? und warum sollen wir, deutschland, einen staat für juden opfern? wo wurden denn die meissten juden vergasst? wenn du nun schon 2weltkrieg anstreifst dann denk auch mal richtig nach vorher.....wie sollen sich denn die leute aus schleswig holstein fühlen? und ausserdem haben die juden eigentlich ihr land dort warum soll man sie verlegen wie ein gegenstand? ist das menschlich???


    mfg
     
  2. 19. Dezember 2005
    Jetzt lasst den gedanken ma wieder fallen dazu wird es niemals kommen. Das wollen die Juden nicht, wir wollen das nicht und die anwohner der genannten Bundesländer erst recht nicht. Auserdem wie wollt ihr eine Zwangsumsiedlung von 12 Mio Bayern in die restlichen "wirtschaftsschwachen" Bundesländer mit dem Grundgesetz in vereinbarung bringen. Da müssten wir schon einige verträge kündigen und teile von Polen, die früher zum Kleindeutschen Reich gezählt haben zurück fordern.

    Das hat nur ein lächerlicher vollkommen verprallter Präsident eines fanatischen "Schurkenstaates" gesagt dessen tage ich an der regierung angefangen habe zu zählen. Ich hoffe die Israelis werden das erledigen, da die EU mit ihrem diplomatischem scheiß sowieso nichts zustande bekommt.
    -->>> EU!!!
     
  3. 19. Dezember 2005
    lol was geht'n mit dir ab!?

    eu!?
    kannst abhauen wenn es dir hier nciht gefällt.

    scheiß diplomatie!?
    ich glaubdie tickst nicht mehr richtig.

    findest du es gut wenn tausende zivilisten sterben!?

    wie es aussieht schon..

    leute wie du haben doch keine ahnung was ein krieg bedeutet und denken das ein krieg spiel und spass ist.

    du wiirst mir jetzt antworten klarr weiß ich was krieg ist usw aber aber jemand der sowas von sich gibt kann nicht wissen was es heißt als zivilist einen krieg durchleben zu müssen.

    aber an die denkst du garnicht.

    dir geht es nur ums töten wie es aussieht.

    naja was solls soll auch mal vorkommen.

    mfg Soulrunner
     
  4. 20. Dezember 2005
    So ma anfangen deinen stuss hier zu verarbeiten ^^
    Scheiß Diplomatie von seiten der EU?
    Sag mir was bringt diese Diplomatie seitens der EU? Die iranische Führung ist zu 0% bereit konstruktiv einen diplomatischen weg zu suchen. WEnn ein Präsident solche kommentare von sich gibt dann ist das nur pure zeitschinderei. Und wieso braucht er zeit? Der Iran hat nicht das wissen um in 2 WOchen eine fähige Atombombe zu bauen dafür werden sie ncoh brauchen. Diese Zeit versuchen sie mit der so "tollen" Diplomatie der EU herrauszuschinden. Und wenn sie dann die bombe bekommen sollten ist es zu spät für einen sauberen Luftangriff weil es dann wirklich zu zivil schäden führt. Führt man jedoch jetzt einen Luftangriff durch, so benötigt man keine Invasion oder sonstiges. Lässt man ihnen zeit muss man auf dauer einmaschiren.
    Du forderst no War, wenn dann Israel zur Tat schreiten wird wirst du rumheulen und auf Israel schimpfen, nur weil du nicht kappierst was diese Bombe für ein Potenzial hat. Sie kann gesammt Israel auslöschen, aber das fändest du ja besser also wenn man von einem solch schlimmen staat wie israel paar forschungsstätten und atomanlagen zerzstört.
    WIe ich die EU finde kann dir ja egal sein... also labber nich.
    Ob ich ahnung habe von krieg, lol das weißt du nich also labber auch nicht. Ich sag nur soviel direkten Kontakt habe ich dazu nicht nur du sicher auch nicht. Nur manchmal ist es das letzte mittel, okay bei dir nicht du warste bis die bombe daist und dann elend zu grunde gehst nur das du jah keinem was angetahn hast.

    Zu EU? Darf ich das nciht schreiben? Sag mir doch mal paar vorteile für deutschland die die EU mitsich gebracht hat? So verdoppelung der Preise seit die D-Mark weg is und so. Findest du sicher toll so preiserhöhungen.
     
  5. 20. Dezember 2005
    Keiner findet die Lagein die uns die EU gebracht hat toll und ich bezweifle, dass hier eine diesen Euro-Mist befürwortet, doch man kann nicht alles auf die Eu abschieben......Es haben ein paar Großhändler angefangen ihre Preise zu erhöhren und die geschäfte mussten natürlich mitziehen, denn sonst fallen si in den Ruin! Außerdem kommen wir hier voll vom Thema ab und eigentlich geht es doch um die hirnlose Aktion, die jüdischen Ausländer nach heir zu bringen......wie schon gesagt würde, wollten die Einheimischen das eh nicht und außerdem sind nicht alle Ausländer wie es hier teilweise beschrieben wird schlecht! Ich kenne genugn Ausländer die heir einen auf dicke Hose machen und nur am bauen sind oder schmarotzen, doch man kann es längst nicht verallgemeinern!!! Und von Juden-hass halte ich überhauptnichts!!!! Wer mir hier jetzt erzählt, aber sooo viele Ausländer hier machen dies und das, dann kann er sich gerne über ICQ mit mir in Verbinding setzen...mir ist diese Diskussion über Juden und Ausländer sowieso zu doof, da sie einfach schon ewig existeirt und kein Ende finden wird!!!!Egal was passiert!

    MfG

    GG
     
  6. 21. Dezember 2005
    Mann, was der Typ labert is doch voll Krank!
    Der hat doch null ahnung, der war doch gar nich in deutschland!
    Wenn das die ganzen rechten rausfinden, dann is Bürgerkrieg pur!
    Am besten die Amis machen den Iran einfach platt und das wars!
    Die sind doch eh nur ne gefahr für den weltfrieden(Die Iraner)!
     
  7. 21. Dezember 2005
    Hallo
    also wenn ich das hier so lese
    merke ich das viele von der materie keine ahnung haben.
    Bevor man pro kontra oder schuldigen finden sollte man sich INFORMIEREN,
    aber nicht nur aus eine Quelle.
    Die Meisten Medien (eigentlich fast alle) sind zionistisch (man sollte sich erstma informieren was zionismus ist,
    ich habe 2 bücher über Zion wers haben will PN),
    Es ist schon ein vergehen wenn mann Israel oder juden schuldigt an irgendetwas (siehe FDP Politiker Möllemann
    der die juden geschuldigt hatte, siehe da jeder griff Ihn an keiner
    hat über seine beschuldigungen nach gedacht, und angeblich soll er durch ein Unfall beim Fallschirm abspringen gestorben sein (wärs glaubt))
    Ich meine im Zeitalter des Internets kann man aus verschiedene Quellen
    sich informieren.

    Einige hier spielen immer noch die 3 Affen (NICHT sehen hören sagen)
    oder mit dem motto "der Feind meines feindes ist mein freund"
    Ja Deutschland aber auch viele andere EU Länder gehen den Bach runter,
    aber nicht wegen Ausländer die in den jenigen Ländern Leben, sondern den Politik die in den letzten 50-70 Jahren gemacht haben, keine möchte gern darüber reden, ja ich spreche über kolonialismus.
    Viele werden sagen die gibts es ja schon lange nicht mehr,
    doch die gibts auch jetzt, nur nicht in form wie viele es verstehen würden
    ( Frankreich-->Algerien, Italien-->Libyen usw. die haben immer noch die fäden in der hand, die beweisen würde den Rahmen hier platzen).
    Die Einnahmen sind geschrumpft oder die kolonien geben nichts mehr
    um den Steigenden "Wohlstand" Stand zu halten.
    Die USA machens einfacher, Die greifen irgend ein Land mit Gründen die
    gelogen sind. Wuala die Kriegswirtschaft steigt, Öl Indusrie haben wieder Schwarze Zahlen etc, wenn man die Letzten 60 Jahre guckt, seht man das
    alle 10-15 Jahre immer ein Krieg war mit Amerikanische Beteiligung.
    Wenn man die Besitzer der Konzerne die Profit haben näher kontrolliert,
    wird man erkennen das alle eine gemeinsame Nenner haben.
    Entweder sind die Juden oder Zionisten (lesen was zionist sein ist).
    .
    .
    .
    Ich möchte jetz nicht ein Roman schreiben, aber es ist eine Tatsache
    das Zionisten oder Juden (auch Israel) überal ihre finger haben
    direckt als auch indireckt wenn krieg ist.
    Das wissen auch die Politiker, Sie wagen aber darüber nicht sprechen siehe Mölleman und andere.

    Deshalb ist es Verstaendlich vdas Die EU die Israelis nicht in Ihrer unmittlebare nähe haben möchten, die Argumente was sie bringen ist einfach lächerlich.
    Ich will noch sagen das ich nicht Israel oder juden hasser bin, das sind Tatsachen.

    In so eine kurzen Zeit kann nicht viel an infos geben,
    wer fragen hat kann mir die fragen stellen.

    Gruss
    khakan
     
  8. 21. Dezember 2005
    lol?

    bayern ist nich schleswig-holstein, dass liegt nord-östlich von hamburg oder über niedersachsen wenns dir was sagt und klein deutsche sreich wars ja auch nicht war schon das DR....

    und zur diplomatie und EU hat soulrunner alles gesagt....

    denken,drücken,sprechen....


    mfg
     
  9. 21. Dezember 2005
    Vorsicht Freundchen!

    Bevor du dich hier selbst zum Narren machst, ein Tipp von mir: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE HALTEN!

    Gefahr für den Weltfrieden. Begründe das, denn du hast doch wahrhaftig keinen geringsten Schimmer, was die Iraner mit dem Bau der Atombomben bezwecken.

    Ich interpretiere mal deine Gedanken:

    "Oooooh, die wollen mit den ganzen Bomben die Welt zerstören und Amerika, der tolle Staat wird uns alle retten, indem sie 500.000 Soldaten schicken, von denen nur 250.000 wieder zurückkommen."

    Ihr habt alle ein falsches Bild vom Iran. Iran ist kein Land der Terroristen. Nein anders: Iran ist das Land des unterdrückten Volkes. Das Volk hat im Iran nicht die Rechte, die es sich wünscht. Hätten sie das, würde heute einiges anders sein. Das Regime, dass im Iran herrscht, hat völlig andere Beweggründe, als das Volk, aber das Volk hat keine (fast keine) Möglichkeiten, in die Politik einzugreifen. Der Abbau des Urans war ein sehr umstrittenes Thema im Iran und wurde lang diskutiert. Viele Aufstände, Streiks und Kämpfe hat sich das Volk geleistet um ihn zu verhindern, aber die Regierung hält fest daran.

    @Stylez: Ich wäre an deiner Stelle mit den Äußerungen etwas sparsamer. Einer islamisch-fanatistischen Regierung die Tage zu zählen ist in meinen Augen sehr fraglich. Wieso Schurkenstaat? Hast du das im deutschen Fernsehen gehört? Dann gratuliere ich dir, du hast 1 Wort deinem Wortschatz hinzugefügt hast allerdings KEIN AHNUNG was es bedeutet, Danke.

    MfG Sahand

    (Ce-Kay: Dimmu Borgir ist kein Death Metal, du Vogel. Das ist Dark, du Möchtegern-Metaler.)
     
  10. 21. Dezember 2005
    Meine Tante ist Iranerin, und wie Sahand sehr richtig sagt sind die unterdrückt, aber NICHT terroristisch! Lass deine verdammt rassistischen Kommentare hier doch einfach raus und besorg dir ein wenig Hirnmasse. Findet man angeblich in Büchern...
    Sorry, ich flame nicht oft, aber du bist echt der schlimmste Rassist, der mir hier am Board bisher begegnet ist!

    @bhakan: Hört sich an wie ein abgekupfertes "Illuminati" Sorry, aber Behauptungen in den Raum stellen und Panik machen kann jeder. Wie sieht's mit handfesten Beweisen aus? Die hinterlässt jeder in unserer modernen Welt.
     
  11. 21. Dezember 2005
    Lain:
    von was wielst du beweise haben,
    wenn es hand feste beweise geben würde (z.B. ein versteckte kamera
    inden häusern der politiker insbesondere Bush,Blair,Sharon, Rumsfeld oder Öl konzernbesitzer usw.) gebe es ja keinen (glaube ich) "unwissenden" mehr. Aber es gibt genügend Indizen
    die jeder der inet hat und googeln kann recht schnell finfig wird.

    gruss
    khakan --> nicht bhakan
     
  12. 21. Dezember 2005
    Afaik gehört das Land, was heute Israel ist, eh den Juden. Nur wird das sehr oft vergessen und genau aus diesem Grund finde ich die Forderung das Israel verschwinden soll,egal auf welcher Art und Weise sinnlos.


    @Sahand: Wenn du jemanden schon jemanden Korrigierst,dann mach es bitte Richtig. Dimmu Borgir ist eine BLACK Metal Band und keine Dark Metal....
     
  13. 22. Dezember 2005
    Und wenn die Internet-Seiten einfach nur Panik machen wollen?
    Im Internet gibt's auch Leute, die von Gottesbegegnungen und heiligem Krieg sprechen - das ist dann doch sicher auch alles wahr, oder was? *lol*
    Oder Psi! Übernatürliche Sachen! UFOs! Aliens! Obwohl letztere beide ohnehin bewiesenermaßen unmöglich auf der Erde sind XD

    Sorry, aber Leute wie du glauben wahrscheinlich einfach das, was ihnen gefällt und was sie aufregend finden...




    @Night Lord, Sahand: Euch ist schon klar, dass eine Band sich stilistisch gerade im bunten Metal-Bereich nicht klar einordnen lässt? bei DB ist von Death, Dark und Black gleichermaßen was drin... sprich: ihr habt alle irgendwo recht
    Wäre DB z.B. *nur* Black Metal, müsste es sich ja anhören wie jede Black Metal-Band ^^
     
  14. 22. Dezember 2005
    Hi, Stylez, ich bin wirklich froh, dich hier wieder zu lesen.

    im Prinzip gebe ich keine Ratschläge, wenn ich ausdrücklich nicht darum gebeten werden soll. Sorry, aber, ich erlaube mir, dir jetzt doch etwas zu empfehlen.
    Lass das, mit der Diskussion, mindestens bei diesem Thema. Du verschwendest deine Zeit, und Geld. Und es wird sowieso nichts bringen.
    Du kannst jemanden nicht überzeugen, oder was erklären, wenn dieser
    jemand von Geburt her, von der sozialen Umgebung, Erziehung, Ausbildung, Gewöhnheiten etc. überhaupt nicht in der Lage ist, geistig die einfachsten, primitivsten Zusammenhänge, Argumente, Fakten zu verarbeiten. Abgesehen davon, das es auch im Leben "Paar" sehr komplizierten, komplexen Zusammenhänge gibt.
    Dieser jemand ist nicht daran gewöhnt etwas im Kopf zu verarbeiten. Er kennt dieses Wort nicht. Er kann dieses Wort gar nicht aussprechen. Überlegen, denken, nachdenken, zweifeln, prüfen etc. Es sind Werbe, die für das Klientel hier absolut fremd sind.
    Die meistens Posts zu diesem Thema werden von psychisch Kranken Ausländer-und Judenhasser verfasst. Und das Nivaeu, Stil, Ausdrucksweise, "Argumente", "Fakten"...
    Ich hoffe lediglich, dass dieser Mob nicht die Mehrheit der heutigen deutschen Jugend representiert.

    MfG
     
  15. 22. Dezember 2005
    Lain
    man muss schon sein Gehirn bisschen benutzen, um die Informationsflut zu bearbeiten.
    Ja da liegt das problem, viele fast alle haben keine lust oder wollen nicht oder die Haben kein Gehirn im Kopf.
    Die meisten lesen BILD und sagen "boah ey sind dat schweine" oder
    " boah ey sind die Gut" usw.
    Vielen Interesiert es nicht was eigentlich die WAHRHEIT ist, keine stellt fragen. Diejenigen die fragen stellen, die verschwinden einfach bzw.
    man hört nichts mehr von Ihnen.
    Fazit: Wenn einer wirklich an der ganzen Wahrheit interesiert ist, der
    der findet sie auch (manschmal reicht es schon einige indizen um
    zumindest die Unwahrheit zu erkennen).
    Du Redest von Panik macherei und beschuldigst mich als leicht gläubig
    sogar gefährlich an, das ist dein PROBLEM.
    Du bist einer von den typen die erst glauben wenn alles zu spät ist.
    Eine Gedankenrichtung für dich:
    Wer war böse vor dem zerfall der UDSSR, wer ist es jetzt, wer sind die leittragende, wer hat profit dadurch. Und noch was, man braucht nur die Welt Geschichte ein bisschen lesen, man wird schnell die Parallelen erkennen.
     
  16. 22. Dezember 2005
    Erstens kam Bayern auch zur Auswahl nicht nur SH, ich weiß sehr wohl wo es liegt das brauchst du mir nicht erzählen.
    Nein die Gebiete im Osten haben zum Kleindeutschen Reich/Deutschen reich gehört. Davon bruachst du mir nichts erzählen.
    Und zur diplomatie, dazu bruachst du garnichts sagen weil es einfach meine meinung ist und daran wirst du nicht rütteln können.
     
  17. 22. Dezember 2005
    Ach wozu denn das dann gibts hier auch nen konflikt.
    Unzufriedene werden protestieren und krawalle wirds auch geben falls so etwas passieren sollte.Der Antisimetismus in deutschland wird explodieren und wir haben ein instabiles deutschland.dann könnte jemand falsches an die macht kommen und die geschichte würde sich wiederholen.mann mann mann die armen juden aber auch die armen palästinenser.Menschen sind eben bescheuert ist doch egal wem das land gehört auf dem man geht.hauptsache man lebt friedlich zusammen.warum muss es überhaupt jemandem gehören.warum müssen sich überhaupt alle voneinander abgrenzen.Menschen sind soo dumm wenn sich nichts ändert werden wir alle zugrunde gehn...
     
  18. 24. Dezember 2005
    Sollen ruhig alle kommern jedoch nicht als eigener staat sondern hier nach deutschland vll. gehts dann unserer wirtschaft bald wieder besser. Den es gibt nur wenige kulturelle gruppierungen die so einen plan (Intellekt) haben wie die juden die es verstehen geld zu machen...

    greetz
     
  19. 27. Dezember 2005
    also ich glaube das mit Verlegen nach Deutschland ist einfach nicht real, die einzige möglichkeit wäre, dass beide seiten lernen miteinander auszukommen, und kompromisse zulassen, und dann wird daraus eine " normale" gesellschaft entwickeln, nach mehreren hundert jahren HOFFENTLICH
     
  20. 14. Januar 2006
    Mag ja sein das des gar net so abwägig is aber wohin mit den einwohnern des wär ja wieder fies ?(
     
  21. 15. Januar 2006
    Juden

    Also ich frag mich nur eins wo sollen die Leute im Schleswig-Holstein.
    Wenn 6 Million Juden rüber kommen.
     
  22. 15. Januar 2006
    RE: Juden

    Dahin , wo die Palästinenser auch hingetrieben wurden. In stinkende Flüchtlingslager.
     
  23. 15. Januar 2006
    Mein Senf dazu...
    Was soll das ganze von wegen Ausländer etc?
    Ihr beschwert euch das ihr mit Leuten anderer Länder nicht klar kommt bzw. das diese Leute nicht mit euch klarkommen?
    Ich sags mal so:
    DAs liegt auch an der "Kälte" euerer Gesellschaft.
    Das hab ich mir nicht gerade erfunden oder erlogen, sondern es kommt sogar von eureren Landleuten selber. Man muss nur richtig hinschaun.
    Ich hab schonmal mitsehen müssen, wie ein paar Typen(u.a. Deutsche) verschlagen wurden, aber in der ganzen Masse haben nur 4-5 versucht den Konflikt zu beenden. Halo? 4-5 von ca. 50.
    Was die angeblichen Sozialschmarotzer angeht. Stimmt ich würde genauso wie ihr handeln und bin auch grundsätzlich dagegen. Sowas kann immer auffliegen und dann hat man mehr Probleme. Andererseits kann ich mir vorstellen wie sowas zustande kommt. Wenn man als Ausländer nach Deutschland kommt erhofft man sich vieles und denkt:
    Neues Leben, nette Gesellschaft, endlich ein gutes Leben(nehm ich jetzt mal an).
    Doch was kommt, die Abschlüsse aus dem jeweiligen Land werden nicht anerkannt(noch tolerierbar denk ich mal).
    Dann bekommt man den Job als Reinigungskraft in einer Schule(naja immerhin etwas).
    Aber das schlimme ist, das man dann noch von Arbeitskollgen, Vorgesetzten oder anderen Leuten runtergemacht wird, Tag für Tag. Einfach weil diese Person kein Deutsch kan oder anders aussieht.
    Gut es ist verständlich das diese Person deutsch lernen muss und sich anpassen soll, aber wenn man die Motivation die diese Person hat fi***, die er ja haben sollte um soviel ehrgeiz zu bringen um sich anzupassen, dann braucht man sich nicht wunder wenn er es langsam satt hat.
    Dann sieht er wie manche Deutsche es sich gutgehen lassen, indem diese einfach die Gesetze ihrem entsprechen "zurechtbiegen" und denkt:" Hey das ist die Lösung". Dies ist jetzt mal aus der Luft gegriffen und ist nur eine Verdeutlichung damit man diese Leute vlt. ansatzweise versteht. Ich will damit diese Fehler nicht missbilligen oder ihnen irgendwie Recht geben, es ist wie schon gesagt nur ein Beispiel für einige hier. Tja das sieht dan auch mit der entsprechenden Jugend nicht anders aus. Sie bekommen es mit, wie die Eltern behandelt werden und dies beeinflusst die diese sehr. Im übrigen bin ich gegen das Schulsystem in Deutschland bzw. gegen die Einstellung mancher Lehrer. Nachdem Sie die Schüler kennen "sortieren" sie diese ein. Der Schüler ist ein durchschnittschüler und der da ist ein 1er Kandidat und versuchen dabei nicht mal die etwas schelchteren Schüler "hochzuziehen". Ich weiß nicht wie ihr denkt, aber das ist meine Meinung.

    @Topic(ich weiß das ist verdammt viel, was nicht mit dem Topic zu tun hat )
    Ich finde die Juden sollten Israel dort behalten wo es atm ist.
    Doch denke ich, zu sagen die Juden dürften dort bleiben weil Sie ja auch in der Vergangheit dort gelebt haben etwas dürftig, zumal einige hier auf das Hitlerthema antworteten, das heutige Deutschland nicht mit dem damaligen Deutschland zu vergleichen. Gut das war das damalige Deutschland, aber war Isreal dann nicht das damalige Land der Juden und ist es heute nur durch den Eingriff der USA?
    Da stimmt wohl etwas nicht oder?(ACHTUNG: Ich meine an diesem Argument!!)
    Und was soll das heißen, ich hoffe Israel zeigt mal dem Iran wie stark Sie sind etc? ?( Manche Leute können ihre "Kriegsgeilheit" einfach nicht überwinden.
    An die leider falsch Belehrten von euch. Wo steht bitte im Koran, TÖTET die Christen? Gut es mag drinstehen, dass man (im übertragenen Sinne)
    nur an Allah glauben soll. Aber wenn es manche einfach falsch interpretieren, dann kann man den Islam nicht als Terroristen Religion abstempel(manche denken das hier wohl).
    Dagegen kann ich auch nur sagen, das die Christen viele Völker gegen ihren Willen bekehrt haben(Karl der Große/Bibel "Du sollst neber mir keinen anderen Gott haben"). Und wars nicht die Kirche die im Mittelalter ihre Macht angeblich im Namen Gottes ausübte?
    Jetzt kommen welche mit dem Argument, wir leben im 21 Jahrhundert. Stimmt nicht ganz, nach dem Islam leben wir ca. 400 Jahre zurück. Was das mit diesem Problem zu tun hat? Rechnen wir mal. 21 -4 = 17= genau das Jahrhuntert indem auch die das Christentum (Besser gesagt die Kirche) ihre Macht verdammt oft ausübte. Also für euch: Man könnte sagen der Islam durchläuft die gleichen "Phasen" wie damals Christentum. Was den Hern Präsi von Iran angeht. Naja Idee nicht schlecht(Verursacher Prinzip), aber Projekt/Vorschlag nicht machbar, zumal ich auch keinem Juden zutraue in dieses Land freiwillig zu ziehen.
    Ich stimme auch manchen hier zu. Israel hat sich gut entwickelt, leider sehen die Öl Scheichs nicht, dass irgendwann die fließende Geldquelle weg ist und Sie das derzeitige Geld am besten an dem Aufbau des Nahostens zu investieren(Irak,Türkei,Iran,Isreal,Jemen, Syrien etc.) sondern verplempern es einfach in Krieg etc.
    Man stelle sich mal vor was diese Länder gemeinsam erreichen könnten.

    Viel Spaß beim Kritisieren
     
  24. 16. Januar 2006
    Zum einen wird kein Staat gerne Land abtreten, damit ein anderer darauf gegründet werden kann, zum anderen kann man ein Volk nicht vertreiben, weil es nicht in die Gegend passt. Das geht nicht mir Individuen und genauso wenig mit einem Kollektiv!!!

    Meiner Meinung nach ist es gut Möglich, dass der Herr Präsident mit seinen populistischen Forderungen von seinen Uran Problemen abkenken will.
     
  25. 18. Januar 2006
    Kein Staat auser der dumme deutsche staat, der das wort patriotismus schon seit 60 Jahren in den Keller des Bundestages verbannt hat und noch nie für das deutsche volk gekämpft hat sondern immer alles vom ausland akzeptiert. Niemand lässt das volk so sehr im stich wie die bundesregierungen.
    Das wäre wohl die spitze aber es gibt sicher politiker die das Israel anbieten würden, wo man in anderen Ländern verhaftet wird wegen Landesverat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.