Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Famiosi, 17. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    AW: Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

    Ich bin dafür, Israel in die USA zu verlegen, da sind schon genug von denen...da kontrollieren sie eh alles.

    Wenn sie wieder hier sind.... wir wissen, was passiert ist...
     
  2. 4. August 2009
    AW: Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

    schonmal aufs Datum gekuckt?
    Famiosi hab ich lang nichtmehr hier gesehen, ich habe mich gerade wirklich gewundert, dass der wieder hier ist... aber dann hab ich das Datum gesehen...
     
  3. 4. August 2009
    AW: Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

    Ach, das ist schon wieder so eine vollkommen sinnfreie, bescheuerte Idee vom guten Ahmadinedschad...

    Wenn die ganzen Ultralinken hier mit mir wieder um die Grundprinzipien diskutieren wollen, dann sollte ich vorher wohl mal einen klaren Standpunkt darlegen, bei dem wir uns hoffentlich einig sind.

    Alle Menschen sind gleich !

    Unter diesem Standpunkt gesehen ist es absurd, "die Juden als Volk zu bezeichnen oder zu sagen, dass die Juden ein eigenes Land unbedingt brauchen.

    Das Judentum ist ein Glaube, eine Religion .... braucht eine Religion einen eigenen Staat und mit welchem Recht vorallem beanstandet sie diesen ?

    Vielleicht meinen die Scientologen auch bald, dass ihnen ein eigenes Land zusteht, nur weil es in irgendeiner ihrer hirnlosen Schriften festgelegt wurde.

    Warum sollten Menschen, die in Schleswig-Holstein leben, Platz machen für irgendwelche Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach einem eigenen Staat sind, weil sie ihre Probleme mit z.B. dem Iran nicht selber lösen können ?

    Wenn wir natürlich wie zu Hitlerzeiten die Juden wiedermal als Rasse darstellen wollen und sagen, dass diese ein eigenes Land brauchen, dann macht natürlich alles wieder Sinn... oder auch nicht, allerdings sollte man dann mal hinterfragen, in welchem Schubladen-Denken man nun genau steckt.

    Diese Menschen haben genausowenig Sonderrechte wie wir. Es sind Menschen wie jeder andere hier. Wie du, wie ich.

    Sie haben ihre Konflikte, ihr Leben.... und wir haben das Unsere.
     
  4. 4. August 2009
    AW: Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

    Hm...
    in der Sahara soll viel Landfläche frei sein, aber dann regen sich bestimmt die Beduinen auf .

    Lustig, immer wenn polits sich langweilen, oder unbeachtet fühlen(ADS), haun sie wieder ne Idee
    in die Weltöffentlichkeit, dass alles Jammernd aufschreit.

    Nunja, die Menschheit bestet aus Dummköpfen und
    Wahnsinnigen ...
    und die schlimmsten davon sitzen in diversen Regierungen oder sind direkt an der Macht.


    grüz
    KK

    btw.:
    Ich find den vorschlag schon ganz lustig,
    is nur Fraglich ob die Kinder Zions da mitspielen würden.
     
  5. 4. August 2009
    AW: Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

    Thread ist vom 17.12.2005.
    Ich denke das muss jetzt nicht mehr diskutiert werden

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.