Gebt die Drogen frei!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von graci, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    AW: Gebt die Drogen frei!

    drogen halten dumme menschen dumm.

    wär also für den staat nicht schlecht...
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Gebt die Drogen frei!

    also ich persöhnlich konsumiere regelmäßig Drogen.
    Gehe aber jede Wette ein, dass ich in einer sachlichen Diskussion mit dir deinen Standpunkt locker (sprich mit Quellen und Studien) wiederlegen kann.

    Fragt sich dann nur wer der dumme ist. Der dumme Konsument oder der, der von dem dummen Konsumenten vorgeführt wird.
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Gebt die Drogen frei!

    also ich hab jetzt net alles gefunden weil des meiste in zeitungen stand...

    aber hier z.b. mit der intelligenz http://www.suchtmittel.de/info/cannabis/001626.php

    bei dem freistaat ist das gemeint: Christiana

    ja und über den konsumrückgang findet man generell was... hab jetzt den artikel net gelesen aber geht wohl darum Konsumrückgang
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Gebt die Drogen frei!

    dazu noch die LSD Geschichte: war damals legal, bis 1968 wurde sie immer mehr benutzt und sogar Professoren empfahlen diesen Stoff um zu merken, dass Arbeiten kein glück bringen, sondern Liebe und Freundschaft. USA sorgte sich um seine Sklaven (sprich Arbeiter, Angestellte usw.) und verfolgte diese Droge, obwohl sie nicht hart ist. Nur will keine Regierung, dass ihre Menschen weniger leistung bringen, weil die Menschen erleuchtet sind.
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Gebt die Drogen frei!

    Naja, ich finde schon man sollte die Drogenrechte schon ein wenig verschärfen/lockern

    Alkohol ist viel schlimmer als Gras, aber Gras ist in Deutschland richtig "böse", obwohl der Alkohol schon als normal angesehen wird, wenn ein Bundeskanzler aus Bayern schon sagt:"2 Maß Bier und Auto fahren ist kein Problem"
    Aber jede Droge hat seine Konsequenzen, Gras hat z.B. nur das, dass Kurzzeitgedächnis drunter leiden muss(andere sind mir nicht bekannt)
    Alkohol hat schon stärkere Ausmaßen...

    Naja, den Drogenkonsum kann man niemals stoppen.

    gruß
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: Gebt die Drogen frei!

    Word!! Aber besser kontrollieren als alle kriminell zu machen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.