Geburstags-SMS

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von booyakasha, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    hey

    morgen (bzw. schon in 1 Stunde) hat eine sehr sehr gute Freundin von mir Geburtstag und ich werde sie dann auch am Nachmittag besuchen, aber ich will ich auch um 12e ne SMS schreiben, aber mir fällt überhaupt nix ein, weil ich keine Lust hab auf diese Standartschei**
    So a la : "Alles gute zum Geb. Bleib so wie du bist,.... bla bla bla."

    Hat jmd. gute ideen? bew. werden selbstverständlich auch vertreilt

    greetz
    booyakasha
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Geburstags-SMS

    17 jahr blondes haar so stands du vor mir
    nun bist du xx jahre hier.
    solangsam graut es mir


    such dir was
    gibt so viele seiten
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Geburstags-SMS

    LOL....sry aber... was willste in ne sms gross schreiben? entweder dir fällt selber was ein, ohne dass du nachher dir gedanken machen musst wie es dochis von wem anders glückwünsche zu übernehmen... oder du lässt es...
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Geburstags-SMS

    Hab mal google gefragt

    Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was besonderes!

    Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
     
  5. 17. Oktober 2006
    AW: Geburstags-SMS

    ich hab damals auch den spruch genommen aber ich hab ihn ganz leicht geändert^^:
    Du denkst wohl, Du bist was besonderes , weil Du heute Geburtstag hast?Dabei bist du doch jeden Tag was besonderes.

    Oder du kannst hinten auch sowas hinschreiben wie: Dabei bist du doch jeden Tag das schönste auf dieser Welt.

    Habs in dem Style gemacht und kam supergut an^^

    hach ja wie leicht es doch sein kann =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.