Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 20. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Die 28-jährige Frau aus Epinal in Ostfrankreich ist Mitarbeiterin der Fastfoodkette und war an ihrer Arbeitsstelle zusammengebrochen, berichtet die Zeitung „Le Parisien“. Der Rettungsdienst wurde alarmiert.

    Dieser erkannte sofort, dass die 28-Jährige gerade ein Kind geboren hatte. Die Französin gab dies zunächst nicht zu, gestand aber nur wenig später der Polizei, dass sie ihr Baby in einen Mülleimer im Umkleideraum geworfen hatte. Die Polizei fand das tote Baby und nahm die Frau fest. Das Baby soll nun obduziert werden.

    Quelle : Frankreich - Neugeborenes bei McDonalds in den Müll geworfen - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

    doof, verrückt oder krank? eine geburt im mcdonalds (!!!) und dann das kind wegschmeissen is doch voll abartig
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    Aber das muss doch jemand mitbekommen. Ich mein, das läuft ja nicht gerade leise ab und McDonald ist ja in der Regel immer gut besucht.
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    lol

    hätt dass kind ja auch als mc nuggets verkaufen könn oder so xD

    ne aber ich find die story jetz nich so hammer .. passiert doch dauern

    und dass sies nich gemerkt haben is auch kein wunder wenn sie in der umkleide / toilette war

    dumm nur von der mutter das kind in die mülltonne zu werfen .. sie hätte es auch einfach zur adoption freigeben können

    aber iwie is das immer wieder genau das gleiche .. irgend eine junge unbeholfene frau kriegt ein kind und statt einigermapen menschlich zu handeln kommt es in den kühlschrank oder die mülltonne oder sons was
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    also find ich schon ziemlich krass!!
    einfach SEIN Kind in eine Mülltonne zu werfen!

    was muss in der Frau vorgegangen sein?!
    einfach unglaublich :angry:
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    hmm, bist du irgendwie dumm oder so? meinst du die hat sich das ausgesucht? vllt kamen die wehen einfach? ich glaube kaum, das die mit dem vorsatz zu mcdonalds gegangen ist, ihr baby da zu bekommen:rolleyes:
    geburten in flugzeugen sind auch schon vorgekommen...
     
  7. #6 20. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    ja die wehen sind wohl sofort gekommen und alles ging viel zu schnelle um den rettungsdienst zu holen!
    aber das kind dann einfach in den mülleimer zu werfen is schon krass/krank!

    leider gibt es immer wieder solche leute :(
     
  8. #7 20. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    Das ist echt asozial, Kind wegwerfen.... Wie traurig.
    Die kann das doch einfach abgeben.
    Ausserdem muss das eine einfache geburt gewesen sein.
    Die lief bestimmt nicht 21 Stunden mit Wehen rum wie manch andre Mütter, wenn die Arbeitet , zwischendurch gebärt und dann noch auf so blöde ideen kommt ...
     
  9. #8 20. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    klingt derbe nach Fake news

    aba wenn es wahr ist, dann gehört die alte echt weggesperrt
     
  10. #9 21. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    Finde ich auch, ich denke es ist Fake


    Naja was soll man dazu sagen, es ist einfach unbegreiflich
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: Geburt im McDonalds - Frau warf Kind in Mülltonne

    Sensationsnews gehören hier nicht hin. Closed.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geburt McDonalds Frau
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.685
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.314
  3. Geburtstagsprank Ideensuche!

    giX , 11. November 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.653
  4. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.334
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.369