Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von amigo, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    das einzigste was ich machen würde ist geld leihen
     
  2. 17. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    so finanzier ich immer meine b-party's =) einfach von jedem 3 € wenn 30 leute kommen, hast da schon nen bissel geld für alk über und dann zahlen mir meien eltern noch was drauf!
     
  3. 17. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    öhm also entweder mit bissi eintritt wie schon gesagt, oder selber mitbringen (was ihr ja nicht wollt) oder einfach mal net so knauserig mit eurem geld umgehen! ich mein nen bissi geld für bier und bissi schnapps is doch immer da!?!?!?
     
  4. 18. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    also knauserige gehen wir wirklich nicht mit unserem geld um, sie hat einfach im moment keins :-/... Es ist nebenbei gesagt ihr 16. Geburtstag
     
  5. 18. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Lol wie Arm^^
    Spaß
    OHne Geld kann man nix machen leiht doch von jemmanden was und ihr giebt es denjenigen wann anders zurück.Bekommt man an Birthday kein Geld^^

    MFG Favourstyle
     
  6. 18. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Eigentlich ist Buddel-Party genau das richtige.

    Gastgeber stellt Location und Grundnahrung wie Cola, Fanta, Sprite (+ Kasten Bier und Chips) und jeder der hingeht bringt eine Buddel mit bzw. schenkt dem Gastgeber eine Buddel.

    Vorher noch evtl. bisschen absprechen, wer was mitbringt. Nur 12 Falschen Korn zu haben kommt nicht so gut.

    Dass alles vom Gastgeber gestellt wird, so haben wir nie oder nur sehr selten gefeiert, denn kaum ein Jugendlicher kann es sich wirklich Leisten für alle zu bezahlen. Und Eltern machen auch nicht alles mit. Das ist weder Peinlich oder eine Schande, das ist normal. Zumindestens war es so bei uns gang und gebe. So'ne Party kostet nun mal locker über 150€.

    Guck dir mal an wieviel so'n 30 jähriger Geburtstag kostet (ich weiß nicht wie's in Städten zu geht, bin Dorfkind, aber auf Lande feiert man den nochmal riesig). Da kommst mit 1000€ nicht hin.
     
  7. 18. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    ich würd eigtl auch sagen buddelparty....so ist das bei uns auch immer gastgeber stellt loacation und mischgetränke....das geht bei uns auch immer glatt...
     
  8. 18. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    ich würd sagen jeder freund nimmt ne flasche mit
    denke da kommt einiges zusammen oder
    mfg ilovevalla
     
  9. 18. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    ich wür mir von freunden einfach was leien!
    oder:
    wir machen das imemr so:
    es dürfen nur die leute kommen die uch geld zum alk dazu geben!
    dann kommen en parr von von dem geld kauft ihr dann den alk das hat bis jeze bei mir un my friends imemr geklappt
     
  10. 18. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Also bei uns ist das so man geht in Getränkehandel und die bringen dir das kalt zudir hin und du bezahlst danach auch nur das, was du verbraucht hast!
    D.h wenn die jetzt meinetwegen 5-10€ Eintritt nimmt und danach den Alkohol mit dem Geld zahlt läuft das doch
     
  11. 26. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Das jeder Gast Kohle mitbringt ist !
    Ich mein ihr ladet eure Freundin auch nicht zum Schoppen ein und sie muss bezahlen...
    Wie wäre es einfach das jeder ein Flasche mitbringt (Wodka,Korn son schiess halt)
    dann is das Prob gelöst.

    Fertig!


    greeTz


    MustasoV
     
  12. 26. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Habt ihr nen HL Markt oda Plus oda sowas in de nähe?Die haben meist nur nen eingezeunten berech für Getränke also bei uns ist das auch so^^Einfach mal rüberklettern und über den Zaun werfen
    MFG ANgel
     
  13. 26. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    ja kann den anderen, die bis jetzt was geschrieben haben, nur zustimmen...
    bei uns läuft das immer so, dass jeder der zur party kommt, was zu trinken mitbringt und das ist dann immer meistens mehr als genug

    hoffe, dass ich helfen konnte...


    mfg

    hitman334
     
  14. 27. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Eintrittsgeld nehmen ... Oder einfach deine Kumpels und du ihr schmeist alle zusammen und kauft dann gemeinsam was ... Oder eltern bissel geld abziehen =) ...
     
  15. 27. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Also entweder sie soll sich halt geld zum Geburtstag wünschen, dann kann sie nen teil ja in alc investieren...oder einfach ne Mitbring Party,da ist doch nichts dabei!
     
  16. 27. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    so weis jeder macht, sich von den freunden alk wünschen und den zusammen versaufen...
     
  17. 27. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Dann raub ne Bank aus

    Ne... aber guck am besten in den Schrank deiner Eltern, die habn doch sicher wat zu saufen!
     
  18. 28. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    das is natürlich echt ! aba lass dir doch von allen gästen alk mitbringen und den könnt ihr dann au trinken! pump vielleicht irgendjemanden an ob der dir vielleciht geld gibt!
     
  19. 29. September 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    ich glaub nicht das ihr irgendwo alk herbekommt ohne zu zahlen... irh könnt ne brauerei überfallen... VIEL SPAß.
    und wenn ihr auch keine mitbringparty machen wollt, dann lasst es halt ganz sein
    feiert später nach oda sonst was.

    oda wier schon gesagt eltern fragen!
     
  20. 21. Oktober 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Hi,

    also wenn ihr gar kein Geld habt, die Eltern en bissle anpumpen ! Und dann halt nur billig Bier usw. kaufen und den Freundeskreis wo eingeladen wird vielleicht ein bisschen enger halten ! Dann müsste das wohl klappen !
     
  21. 21. Oktober 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?


    jop mach es so oda du wartest bis es alk regnet =)=)=)
     
  22. 21. Oktober 2006
    AW: Geburtstag mit Alkohol, aber kein Geld. Was tun?

    Naja ich denke mal dass es hier eh nur noch gespammt wird, ich meine man ließt hier schon zum 200ten mal "Die Gäste sollen Eintritt bezahlen,Die Gäste sollen Alk mitbringen, Eltern anpumpen".

    Entweder ihr macht jetzt eines der 3 Dinge oder ich denke mal Pech gehabt!

    Das kann doch auch mal geclosed werden, oder nicht? Hier kommt doch eh nur noch die selben Antworten!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.