geburtstags geschenk...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von peRRy, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2007
    hi leute....
    eine freundin eine kumpels hat mich zu ihrem geburtstag heute abend eingeladen...
    ich kenn sie kaum...also.....sagen wir garnicht.....(ka warum sie mich eingeladen hat )
    was kann ich der schenken? soll nur ne kleinigkeit sein, die ich heute noch besorgen kann, aber mir faellt einfach nix ein....
    HELFT MIR!!!
     
  2. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    Kauf ihr doch so ein "Parfüm-Duschgel-Pack" ^^
    Vllt. findest sowas ja irgendwo im Angebot. Aber ich weiß ja nicht ob du in ner größeren Stadt wohnst, wo du auch die Möglichkeit hast sowas zu finden.
    Oder du bringst ne Flasche Sekt und n bisschen Knabberzeug mit?
    kA =)
    mfg pl3x
     
  3. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    aehm....fast stadt....is aber offiziel ein dorf....
    wir haben ein toom, einen rossman, einen norma...und das wars schon von den größeren sachen her..
    naja..duschgel und parfum....das kann falsch rueberkommen....
     
  4. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    Naja dann doch lieber etwas Alkoholisches und was kleines zu Essen - braucht man immer auf Geburtstagen =)
    Aber ich denke nicht, dass da was falsch rüberkommen würde. Du hast ja gesagt, dass du sie nicht kennst ---> dann kann ja gar nichts falsch rüberkommen
     
  5. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    ich wär auch für ned flasche sekt und ne schöne geburtstagskarte .. das reicht doch wenn du sie nicht genauer kennst
     
  6. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    Kauf doch einfach ne Flasche Wodka

    Ist ja eine party....
     
  7. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    man merkt das hier ueberwiegend typen sind...
    ja ne flasch sekt und ne karte...das is gut....
    danke..
     
  8. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    yo ne flasche sekt, bissi knabberzeug und ne liebe geburtstagskarte ist cool, das kommt immer ganz gut an, es sei denn sie trinkt kein sekt

    vllt kannst du ja mit der karte auch ein bisschen scherzhaft drauf anspielen, dass ihr euch kaum kennt und trotzdem danken für die einladung.

    na dann mal viel spaß

    greetz
     
  9. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    schenk ihr irgendwas alkoholisches, nen vodka oder sowas...

    hat man selber auch was von=)
     
  10. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    Hey, kauf ihr doch ne Flasche Sekt oder Wein, und schreib ne nette Karte mit irgendeinem Schokokäfer drauf und dann pack das alles mit nem Ü-Ei oder sowas in nen Schuhkarton den du hübsch verpackst
     
  11. 8. August 2007
    AW: geburtstags geschenk...

    Schenk ihr doch n Gutschein für irgendeinen Laden od. so
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.