Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 29. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    Meine beste Freundin wird am 02.06 18 und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich ihr denn schenken könnte. Mir kam die Idee, eine alte Zeitung aufzutreiben, in der ihre "Geburtsanzeige" steht. Kann man sowas beim Verlag bekommen? Oder besteht keine Chance (was ich befürchte), dass ich an soein Exemplar komme?
     
  2. 29. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

    /threads/geschenk-tipps.90142/

    Da stehen doch gefühlte 10 Millionen Ideen.

    An Auflägen ranzukommen die 18 jahre her sind kannste vergessen.
     
  3. 29. April 2008
    AW: Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

    Wieso kann man das vergessen? Du kannst eine Zeitung von 1950 sogar "erwerben" nur das es sehr kostspielig wird!
     
  4. 29. April 2008
    AW: Geburtstagsgeschenk für beste Freundin

    SuFu benutzen & Sticky beachten
    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.