Geburtstagsgeschenk-Ideen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dapumaX, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Was sind den so seine Hobbies?
     
  2. 21. Mai 2006
    aslo einen roller hat er nicht, der pc von ihm ist eigentlich absolut io, undfussball iszt auch nicht sein ding.
    soweit ich weiss ist auch ein ipod vorhanden.

    er trifft sich sehr gerne mit seinen ffreunden, sonst ist er eigentlich ganz normal..
     
  3. 21. Mai 2006
    kauf ihn ein...x Box 360...oder samsung D800 das wäre ein vorschlag
     
  4. 21. Mai 2006
    500 €?

    kauf ihm ne dicke graka, oder du weist doch am besten was ihm gefällt!
    Wenn er kein Platz hat , ne ordentliche Externe HDD!
     
  5. 21. Mai 2006
    er hat einen mda compakt 2 und schein fdamit zufrieden, und wie gesagt, der pc ist vollkommmen ausreichend für ihn.
    auf konsolen steht er gar nicht, ist eher so ein typ, der gerne raus geht.
     
  6. 21. Mai 2006
    dann kauf ihm doch was zum anziehen oder so ... ich mein klamotten sind immer was trocken aber besser als nix
    desgin doch nen t-shirt bei den verschiedenen internet-addressen oder so ka
    schuhe sind auch immer wieder net schlecht fals du weißt welche er mag bzw schon immer haben wollte

    aber ne kleine frage: du scheinst net so über das geb-kind informiert zu sein oder? und ihm dann nen geschenk von 300-500€ zu kaufen ist echt krass

    naja ich wünsche dir viel erfolg und hoffe es hat dir nen bißchen was gebracht

    mfg Cappyman !
     
  7. 21. Mai 2006
    klapmotteen ist ne gute idee.
    dochich bin schon gut informiert, allerdings ist es diesem aleter ja imemr so, dass man seine interessen schnell wechselt.
     
  8. 21. Mai 2006
    Hey schenke im doch einen netten Urlaub( nach Spanien oder so ), Sommerferien sind ja schon bald.....Lastminuteangebote sind meist sehr preiswert. Oder wenn dir die Idee nicht zusagt was wäre dann ein ganzes weekend im Europapark, mit Übernachtung im nebengelegenen Hotel!?!
    Also dann........

    MfG Sexykiller
     
  9. 21. Mai 2006
    Falls er Single ist, sind solche sog. Sexdolls ziemlich lustig

    Ansonsten 1 Woche Tunesien (oder Spanien, Canaren, etc., ist nicht teuer) schenken :]
     
  10. 21. Mai 2006
    hmm,
    also urlaub wird dann wohl doch etwas zu teuer und umständlich, und ich glaube nicht, dasse s so gut kommt, wenn ich ihm ein sex doll schenk..
     
  11. 21. Mai 2006
    nen Skateboard + passende Shoes.

    Handy

    TFT

    Geiles Soundsys

    oder einfach stumpf das Bargeld, das find ich immer am geilsten
     
  12. 21. Mai 2006
    ne psp is fett mit games

    oder ne übergeile uhr!!!!!
     
  13. 21. Mai 2006
    Mhh, wie wärs dann mit einem "Survival Package"? Ein Zelt, paar Packungen Kondome, bisschen was zum Futtern, was zum trinken (z.B. Jägermeister) und noch so ein paar tolle Dinge. Kommt aufjedenfall lustig :]
     
  14. 21. Mai 2006
    Hi,

    was hältst du denn von einer Konzertkarte? Ich würde das Splash! Festival in Rabenstein bei Chemnitz empfehlen. Alelrdings nur wenn er auf Hip Hop steht. Mit Computerequipment kann man sicher auch nix falsch machen. Aber ein Buch muss auf jeden Fall die ganze Sache krönen: Schotts Sammelsurium
    Einfach genial - Hilfe in allen Lebenslagen.

    nitram.
     
  15. 21. Mai 2006
    soundsys ist ne gute idee.

    asl owie gesagt, nix was mit pc zu tun hat sonst.
    ne psp ist in seinem alter glaube ich nix mehr...
    skate tut er net und konzert muss ich mal schauen, hip hop hört er aber net..

    aber das mit dem bargeld ist auch ne gute idee.

    aber Schotts Sammelsurium hört sich sehr interessant an!
     
  16. 21. Mai 2006
    Ich würd ihm eine edle jeans kaufen ( carlo colucci etc.. ) und ein dazu passendes polo/pulli .
    Wenn du wirklich so viel Geld ausgeben willst kauf ihm noch ein Parfüm mit Stil.
     
  17. 21. Mai 2006
    hmm, ich laube nicht, dass ich soviel eld nur für kleidung ausgeben werde..
     
  18. 21. Mai 2006
    Es gibt doch solche Offroad-Roller
    So wie dieser kleine "scooter"mit dem joystick!
    Falls du weist was ich meine

    Oder diese Feder-Stiefel, mit denen man so schnell rennen kann usw!
     
  19. 21. Mai 2006
    ich glaube nicht, dass es das ist.
     
  20. 21. Mai 2006
    Spielt er reinzufällig auch ein Instrument?
     
  21. 21. Mai 2006
    ein, soweit ich weiss nicht. aber er macht gerne party und trinkt soweit ich weiss auch alkohol, falls es hilft.
     
  22. 21. Mai 2006
    RE: geburtstagsgeschenk

    Organiesier eine dicke Party mit seinen Freunden und vielen hübschen mädchen
     
  23. 21. Mai 2006
    Bastel ihm was und behalte das geld
     
  24. 22. Mai 2006
    also eine party organisieren ist schonmal eine gute idee .... mit 300-500 euro kannst du einiges holen

    oder geht gemeins party machen und du bezahlst den ganzen geb-abend also wenn er 300-500 € versaufen kann dann ...hut ab ^^

    hoffe es hilft

    mfg cappyman
     
  25. 22. Mai 2006
    das ist nme gute idee, allerdings werde ich wohl nicht das ganze geld in eine party investieren, sondern nur eienn teil.
    wenn noch neue ideen kommen: gerne
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.